Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weltkicker

habe noch vergessen, Die Serie aus dem Gerichtssaal "Boston Legal"
Du bist so lange unschuldig, Dein Bankkonto gefüllt ist! :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

MaoMD

Hab mir letztes Wochenende zum Ich-weiß-nicht-mehr-wievielten Mal "Donnie Darko" auf DVD reingezogen und fühle mich langsam bereit, mein Spekulationsgebilde demnächst mit dem Directors Cut einzureißen. In der gekürzten Kinofassung sei er hiermit jedem ans Herz gelegt, ist in diesem Thread nämlich noch nicht geschehn.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

cooler Film, in der Tat!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Ach, da fällt mir ein, dass ich letztens auch Moneyball mit Brad Pitt gesehen habe.

Fand ich auch ganz gut :daumen:

Hodges

Buried - spanischer Thriller, 2010 (aber nichts für einen netten Filmabend mit seiner holden Maid)

Herbie

Am WE gesehen:

Ziemlich beste Freunde :daumen: und
Black Swan :daumen: :daumen:

Marcool

Habe mir gerade nochmal den Trailer von Tucker&Dale vs Evil (oder wie der heißt) angesehen und der kam jetzt besser rüber als beim ersten Mal. Werde mir den auf jeden Fall mal anschauen.

Brad & Jack Pott

"Kill The Boss"  :daumen: :daumen:

Super-witzig. Neben Hangover vielleicht die beste Komödie der letzten Jahre!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Gestern war ich hier an der neuen Wirkungsstätte zum 1. Mal in einer Videothek...sah von außen schon scheiße aus, wurde drin nicht besser, im Gegenteil.

Zwei junge Herren Ende 20 in der Bedienung, auf die Frage hin, ich such "Tom meets Zizou", wie würde das geschrieben, hätten se nicht da...ebenso bei "Looking for Eric"...gebe zu, ich habe jetzt hier nicht die Blockbuster gesucht, aber das war doch eher dünn...*grmpf*
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

jaja, das Landleben  ::ton::

Kannste nicht bei lovefilm streamen.... ach ne, Du hast ja nur UMTS  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Hehe, ja Landleben...Bensheim hat ja immerhin auch 40.000 Einwohner...scheint aber nüscht zu nützen. Bezweifle übrigens, daß ich bei den Pfeiffenanbietern in Stuttgart das Ding bekommen hätte...die unterscheiden sich nur darin, daß sie für den Film statt Einsfuffich Zwoachzich nehmen...

Geschwindigkeit is nicht das Problem, eher schon das Volumenpaket.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ZitatZitat einfügen
Hehe, ja Landleben...Bensheim hat ja immerhin auch 40.000 Einwohner...scheint aber nüscht zu nützen. Bezweifle übrigens, daß ich bei den Pfeiffenanbietern in Stuttgart das Ding bekommen hätte...die unterscheiden sich nur darin, daß sie für den Film statt Einsfuffich Zwoachzich nehmen...

::b::

wird als un als schlechter....

::ton:: ::b:: :daumen:

passt immer wieder
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

skua81

Danke Vinnie für den Tipp.
War eben bei Thalia und habe dann noch erfolgreich die Verkäuferin über Zizou und Tom aufgeklärt. Sie kannte nur Cantona. Leider habe ich das Gespräch nicht in Richtung Copamundial führen können.. ::diss::

Vinnie

Wir haben keinen massenkompatiblen Geschmack...sehe das erstmal als Kompliment, bringt uns aber nicht weiter...

Für alle Interessierten:

http://lookingforeric.de/

Ein Tipp meines Kollegen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum