Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Hab gestern zum ersten Mal 300 gesehen. Geiler Film. :daumen:

Brad & Jack Pott

300 fand ich nicht so gut, liegt aber auch daran, dass es nicht ganz mein Filmgeschmack ist...

Hat jemand schon Up In The Air gesehen ? Hab bisher viel Gutes von dem Film gehört. Oscar-Nominierungen usw. heißt immer nicht so viel, aber auch sonst wurde der Film ja ziemlich gelobt...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

ZitatSehr geiler Film  :daumen: Hab den vor nem halben Jahr zum ersten Mal gesehen - weiß selbst nicht, warum ich den so spät entdeckt hab...
Dann zieh dir mal "Was nicht passt wird passend gemacht" :daumen: :beer: :beer: ::b::

MaoMD

300 fand ich schon okay, aber nach Sin City erwartet man irgendwie mehr.

Gerade zum ersten Mal "St. Elmo's Fire" angekuckt, Brat Pack und so. Vielleicht kennt den ja einer der älteren Herren hier, is nicht unbedingt mein Jahrgang...  ::b:: ::wink::

Und frei nach facebook: Fuck you Molly Ringwald you ruined Ally Sheedy!  ::keule::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

300 fand ich schwach.

Ich muss ja gesehen, dass ich bis vor nem halben Jahr noch keinen StarWars-Film angeschaut hab. Letzte Woche bin ich fertig geworden mit allen 6 Teilen und muss mir eingestehen: Was für ein kapitaler Fehler!  ::bl:: StarWars ist ja so megageil.  :daumen: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Avatar hab ich nun ebenfalls gesehen. Warum der Film die Rekorde bricht erschließt sich mir nicht ganz.
Vielleicht weil der Film Geschlechtsneutral ist. Der Film ist für Männer und Frauen geeignet.
Die meisten Filme sind eher für eines der beiden Geschlechter geeignet. ::b::

Aber kann man sich durchaus ansehen.

Bleibcool

Bin ja eher für aktuelle Filme. Habe gestern "The lovely bones" oder auf deutsch: In meinem Himmel gesehen. :daumen:

8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 19. Februar 2010, 07:05:09
Avatar hab ich nun ebenfalls gesehen. Warum der Film die Rekorde bricht erschließt sich mir nicht ganz.
Vielleicht weil der Film Geschlechtsneutral ist. Der Film ist für Männer und Frauen geeignet.
Die meisten Filme sind eher für eines der beiden Geschlechter geeignet. ::b::

Aber kann man sich durchaus ansehen.

ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich glaube auch, dass der film überbewertet ist. was ich bisher so darüber gelesen hab, liegt die stärke des films einfach nur in der guten 3D-Umsetzung. Die Story soll für einen so gut bewerteten Film doch eher platt sein...also wenn der Film erstmal im TV oder auf DVD in Haushalten ohne 3D-Brillen lief, wird der allgemein gute Ruf sicher auch etwas leiden :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Also ich war letzte Woche drin und kann sagen: LOHNT SICH auf jeden Fall!

Sollte man unbedingt im Kino schauen, natürlich wegen dem 3D-Kram. Wer Brillenträger is: Kontaktlinsen nehmen, 2 Brillen war sehr unangenehm für die Nase. Aber ansonsten: TOP, Werbung in 3D cool, FIlm in 3D cool, obwohl hier und da die Technik noch nich ganz ausgegoren is, scheint mir. Emaec war der gleichen Ansicht. Aber dennoch sehr gut!

Story an sich war jetzt natürlich kein überragend berauschender erzählter Eastwood-Schinken und eher klassisch denn überraschend, aber durchaus sehr nett erzählt. ICH fand´s okay! Sicher nicht der beste Film aller Zeiten, aber "sehenswert" trifft hier vielleicht voll ins Schwarze!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Vlad am 19. Februar 2010, 00:50:34
300 fand ich schwach.

Ich muss ja gesehen, dass ich bis vor nem halben Jahr noch keinen StarWars-Film angeschaut hab. Letzte Woche bin ich fertig geworden mit allen 6 Teilen und muss mir eingestehen: Was für ein kapitaler Fehler!  ::bl:: StarWars ist ja so megageil.  :daumen: ::b::

Ja aber hallo! Bin überrascht, daß man da überhaupt dran vorbeikommt....  ::shock::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Konsequente, rigorose Verweigerung...  ::ton:: :tock: :tock: :tock:

Vinnie

Zitat von: Vlad am 19. Februar 2010, 17:16:03
Konsequente, rigorose Verweigerung...  ::ton:: :tock: :tock: :tock:

Naja, eben der typische schwäbisch-fränkische Hohenlohe-Weltbürger-Badenser! :D  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Tobias Denker am 19. Februar 2010, 16:34:59ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich glaube auch, dass der film überbewertet ist. was ich bisher so darüber gelesen hab, liegt die stärke des films einfach nur in der guten 3D-Umsetzung. Die Story soll für einen so gut bewerteten Film doch eher platt sein...also wenn der Film erstmal im TV oder auf DVD in Haushalten ohne 3D-Brillen lief, wird der allgemein gute Ruf sicher auch etwas leiden :)

Irgendwie widersprechen sich gute Bewertung und eine angeblich platte Story doch...  Und woher nimmst du all dein Wissen, ohne den Film gesehen zu haben?

Also er mag sicherlich gut promoted worden sein und in Übersee war der Hype wohl deutlich größer als hierzulande. Aber man hat ihm von einigen Seiten viel Unrecht getan, indem man ihm eine seichte bis nicht vorhandene Story unterstellt hat - das ist nicht der Fall! Entsprechend bin ich auch mit geringen Erwartungen ins Kino gegangen und war hinterher sehr positiv überrascht!

Die Geschichte kannte ich zwar schon irgendwoher (bin einen Tag später drauf gestoßen, dass es aus dem australischen 90er-Zeichentrickfilm Fern Gully war), aber das macht sie ja allein noch nicht schlecht. Hinter Camerons Titanic steckte damals keinesfalls weniger Effekthascherei und persönlich sagte mir der Plot von Avatar mehr zu, Geschmacksache.

Diese Avatar-Bashing kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, vielleicht stecken da einige Neider dahinter. Der Film schaffts vielleicht nicht unter die Klassiker, unter die Titanic, Herr der Ringe oder Star Wars dann aber auch nicht fallen dürfen, aber hochdekorierter Müll wurde für meinen Geschmack an anderer Stelle produziert: Landauf landab ergoß man sich in Lobhudelei über Tarantinos jüngstes "Meisterwerk", dann kuck ich mir diesen Inglourious Basterds an und stelle fest, das ist großer Mist!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Dr. Zoidberg

Zitat von: MaoMD am 19. Februar 2010, 16:34:59
Diese Avatar-Bashing kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, vielleicht stecken da einige Neider dahinter. Der Film schaffts vielleicht nicht unter die Klassiker, unter die Titanic, Herr der Ringe oder Star Wars dann aber auch nicht fallen dürfen, aber hochdekorierter Müll wurde für meinen Geschmack an anderer Stelle produziert: Landauf landab ergoß man sich in Lobhudelei über Tarantinos jüngstes "Meisterwerk", dann kuck ich mir diesen Inglourious Basterds an und stelle fest, das ist großer Mist!

Was, das ist nun wirklich ein ganz großartiger Film ::shock::

Vlad

Oh man, Mao... Inglorious Basterds ist megageil. Alleine schon Christoph Waltz. Das Opening ist einfach nur sensationell.  :daumen: :daumen: :daumen:

Avatar ist doch nur eine teure Neuaufnahme des Pocahontas-Stoffs...  :tock:

Impressum