Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Danach noch Lucky Number Slevin angeschaut. (Ja, mir wars gestern langweilig  ::b:: ) Tolle Story, die hinter dem Film steckt. Obwohl's etwas vorhersehbar war...  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

weltkicker

Das ist ja mal ne geile Seite,

http://www.moviepilot.de/

da kann man durch bewerten von 15 Filmen, seine Top 100 Liste erstellen lassen, und die lag bei meinen
Lieblingsfilmen, ziemlich gut, ansonsten Pickepacke voll zum Thema Film :daumen:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

weltkicker

das war verarsche, und sonst ::quest::

Vlad

Pulp Fiction auf der Eins (gut, nicht mein liebster Tarrantino - aber Tarrantino mag ich generell  :daumen: ), dazu noch Reservoir Dogs, Leon der Profi, Sieben, Memento, City of God, Machinist ganz weit vorne. Triffts eigentlich recht gut!  :daumen:

Dazu noch einige Filme, die ich noch schauen sollte wie die Dollar-Trilogie, Taxi Driver, Pate usw.  :daumen:

weltkicker

Zitat von: Vlad am 07. Juni 2011, 17:40:59
Pulp Fiction auf der Eins (gut, nicht mein liebster Tarrantino - aber Tarrantino mag ich generell  :daumen: ), dazu noch Reservoir Dogs, Leon der Profi, Sieben, Memento, City of God, Machinist ganz weit vorne. Triffts eigentlich recht gut!  :daumen:

Dazu noch einige Filme, die ich noch schauen sollte wie die Dollar-Trilogie, Taxi Driver, Pate usw.  :daumen:

was Du kennst den Paten nicht ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::

Skinny Norris

Zitat von: weltkicker am 07. Juni 2011, 20:30:31
Zitat von: Vlad am 07. Juni 2011, 17:40:59

was Du kennst den Paten nicht ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::
::shock:: ::shock:: ::shock::

Vinnie

Ich bin immer wieder entsetzt - 11 von 10 Männern benennen den Paten völlich zurecht als ihren Lieblingsfilm...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vinnie am 07. Juni 2011, 21:55:31
Ich bin immer wieder entsetzt - 11 von 10 Männern benennen den Paten völlich zurecht als ihren Lieblingsfilm...

Und laut einer Studie haben 5 von 10 Männern, die behaupten Der Pate gesehen zu haben, ihn in Wirklichkeit nicht gesehen haben ::b::

weltkicker

den muss man(n)  ::b:: auch gesehen haben
Once Upon a Time in America

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 07. Juni 2011, 21:55:31
Wobei ich mich nicht entscheiden kann, ob ich I oder II besser finde... ::b::

ZitatOnce Upon a Time in America
Spielt in derselben Liga!! :daumen:

Andre

Teil 1 hat mehr Zitate geprägt ... "Sie haben ihm ein Angebot gemacht was er nicht ablehnen konnte" ... "Eines Tages vielleicht aber auch nie .."

Vlad

Zitat von: Andre am 07. Juni 2011, 23:11:26
Teil 1 hat mehr Zitate geprägt ... "Sie haben ihm ein Angebot gemacht was er nicht ablehnen konnte" ... "Eines Tages vielleicht aber auch nie .."
Wobei man die Zitate auch so kennt ohne den Film jemals gesehen zu haben.

Wobei ich weiß, Bildungslücke. Steht bei mir ganz oben. Aber irgendwie hatte ich in den letzten Jahren immer zu viel Respekt den anzupacken und mal anzuschauen.  ::shy:: ::b::

Andre

Ging mir auch lange so .. hab die Dreierbox dann mal bei Weihnachtseinkäufen gesehen und gleich mit eingepackt..

Was ich nicht empfehlen kann alle 3 Teile am Stück zu schauen ;)

Skinny Norris

Stimmt, hat mir schon zweimal 'nen steifen Nacken eingebracht...

ZitatAber irgendwie hatte ich in den letzten Jahren immer zu viel Respekt den anzupacken und mal anzuschauen.
Ach was, reinziehen das Ding und auf ewig gefesselt sein. Richtig geil ist auch die chronologische, also die TV-Fassung in vier Teilen... :daumen:

Impressum