Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Forumsquiz, 20. Staffel

Begonnen von Andi von Hideta, 09. August 2013, 17:08:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Werd diese Runde leider nicht mitmachen können, in 4,5 Stunden geht der Flieger.

Andi von Hideta

Zitat von: schnippel am 13. August 2013, 20:27:13
juhuuuu  :sieg:

Andi nur ne Kleinigkeit: ist "Pfand einlösen", "Pfand abgeben", "abgeben und 8 cent kassieren" nicht das Gleiche?

"Ich hab ein Pfand in meiner Hand, was soll derjenige tun?"

Es handelt sich dabei um ein Spiel, dass gerne auf Geburtstagsparty´s o.ä. von Kindern und Jugendlichen gespielt wurde. Jeder musste etwas von sich abgeben (Schuh, Socke, Armreif etc.). Das kam dann in einen Beutel oder unter eine Decke. Einer griff rein und hielt etwas in der Hand, ohne zu sehen, was es ist. Dann kam der obige Satz. Es wurde dann eine Aufgabe für den Betroffenen ausgesucht. Danach wurde gezeigt, welcher Pfand es war und die Aufgabe musste erfüllt werden. Dann bekamm derjenige seinen Pfand zurück.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

und deswegen mußten die Mädels meistens den Pfand-in-der-Hand-Halter küssen.  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Zitat von: Andi von Hideta am 14. August 2013, 08:13:52
Es handelt sich dabei um ein Spiel, dass gerne auf Geburtstagsparty´s o.ä. von Kindern und Jugendlichen gespielt wurde. Jeder musste etwas von sich abgeben (Schuh, Socke, Armreif etc.). Das kam dann in einen Beutel oder unter eine Decke. Einer griff rein und hielt etwas in der Hand, ohne zu sehen, was es ist. Dann kam der obige Satz. Es wurde dann eine Aufgabe für den Betroffenen ausgesucht. Danach wurde gezeigt, welcher Pfand es war und die Aufgabe musste erfüllt werden. Dann bekamm derjenige seinen Pfand zurück.
Och, ihr ward ja putzig. ::ton:: ::b::

Coach

da gabs noch keinen Gameboy oder Internetz  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Dennoch ist übermorgen Abgabeschluss und mir fehlen noch einige Antworten. Also nicht vergessen!
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Ich weiß, ich weiß, ein alter Mann ist kein D-Zug.  ::b::

Andi von Hideta

Der Countdown läuft. Es fehlen noch einige Tipabgaben.  ::blu::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Und hier ist die Auswertung von Runde 2, leider gab es 3 NMR.

6.) Vielleicht haben wir ja irgendwann mal wieder eine Copa-WM. Wer – außer dir selbst – steht dann im Team des zukünftigen Weltmeisters?

Dann warten wir mal ab, ob sich tatsächlich das eine oder andere Team so zusammen findet.

3x Wen interessieren schon die anderen beiden. Die sind doch nur Deko./2 andere/Meine Mitspieler

2(1)x Andi von Hideta/Florian Eberle, Andi von Hideta ( ::ap::)
Marcel Jähnig
Vlad
Niemand sonst. Ich pack das alleine. (selbstbewusst ist er ja, aber weit kommen wird er so nicht.)
Fubini

7.) Wer steigt in der Saison 2013/2014 aus der 1. Fussball-Bundesliga ab?

Ohje, die armen blau-gelben. Da sind sie geraden endlich wieder zurück und werden gleich wieder raus gewählt.

5x Eintracht Braunschweig/Braunschweig (Nürnberg, Bremen)/Braunschweig und Augsburg (wenn nur eine Mannschaft, dann Braunschweig)
  ::diss::
2x Werder Bremen
2x 1. FC Nürnberg
2x Augsburg
1x Die Absteiger (stimmt)

8.) Jeder kennt sie, die Superhelden aus Comic und Film und Fernseh. Doch wer von ihnen ist der Held aller Helden?

Im Kampf der Superhelden behält Superman eindeutig die Oberhand. Er muss halt aufpassen, dass nicht irgendjemand gerade zufällig ein Stückchen Kryptonid in der Hosentasche trägt.

4x Superman

2x Batmann
1x Spiderman
1x Captain Future (+1)  (:daumen:)
1x Ich

9.) Größe oder Technik?

Nun habe ich gehofft, endlich eine Antwort auf diese weltbewegende Frage zu erhalten, aber Pustekuchen.

4x Technik/ Technik. Hoffentlich.../Technik natürlich
4x Größe

1x Penisring

10.) Nenne einen Film, den man als Mann unbedingt gesehen haben muss!

Schock! Es ist ja schon die eine oder andere gute Antwort dabei, aber Leute. Kein Film von Bud Spencer? Mal ehrlich, einige haben sich die Antwort auf die Frage von der Freundin vorsagen lassen. Wenigstens ist nicht noch Titanic genannt worden.

1x 2 Girls 1 Cup
1x Was Frauen wollen
1x Star Wars
1x Fear and loathing in Las Vegas
1x Rocky (nicht wirklich)
1x Die Reifeprüfung mit Dustin Hoffmann
1x Sex and the City – Der Film
1x Die Hard
1x Pretty Wwoman

Wertung 2. ZAT

17 schnippel (100 %)
16 MaoMD
14 Christian J. Schmidt
14 Paulo
13 Herbie
13 Vlad
11 Marcool
11 Sush
10 Coach

Gesamtwertung nach 10 von 25 Fragen

31 schnippel (100 %)
28 MaoMD
26 Vlad
26 Paulo
23 Herbie
22 Christian J. Schmidt
20 Coach
18 Sush
16 Marcool
8 Florian Markert
6 bluebiker
5 Hofa

Schnippel zieht diese Runde ganz schön ab. Doch noch ist alles drin.

Und hier sind auch schon die nächsten Fragen:

11.) Neben den Meisterschaften, internationalen Pokalen, Ligapokalen und der WM gibt es noch anderen Wettbewerbe (auch bei externen Anbietern), bei denen Coptadoren ihre Kräfte untereinander messen, nenne einen davon!

12.) Welches Team qualifiziert sich als Überraschung für die WM 2014?

13.) Weihnachten naht. Eure Frau/Freundin oder was auch immer war im vergangenen Jahr nicht wirklich begeistert über das Bügeleisen. Was schenkt ihr dieses Jahr, um es besser zu machen?

14.) Geld oder Liebe?

15.) Nenne einen Schlumpf – außer Papa Schlump und Schlumpfine

Ihr könnt die Fragen bis zum Donnerstag, 22.08.2013 beantworten.

Coach

bei allen Fragen gab es 9 Antworter/Antworten. Nur bei Frage 7 verteilst du 12 Punkte. Wie geht das?
Zitat5x Eintracht Braunschweig/Braunschweig (Nürnberg, Bremen)/Braunschweig und Augsburg (wenn nur eine Mannschaft, dann Braunschweig)
würde sagen das muß "3 x" heißen, dann passts wieder.

dann musst du aber noch 3 x 2 Punkte abziehen bei denjenigen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vlad

9 Antworten! Sommerloch?  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

Zitat von: Vlad am 18. August 2013, 13:01:23
9 Antworten! Sommerloch?  ::shock::

oder jemand kann Andi nicht leiden?  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum