Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

bluebiker

Fand Ribery auch nicht so stark, Olic dafür umso mehr, was der rackert  :daumen: hab mich richtig über seinen treffer gefreut ::shock::

sehr zum erstaunen meiner freundin  ::b::

lag ich also doch richtig mit meinem tipp, den ich vorschnell korrigierte

mal schauen was nächsten mittwoch geht, traue den bayern auf jeden fall ein tor zu und dann wird es ganz schwer für ManU

Zumal Rooney ja ne Knöchelverletzung hat
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

ZitatZumal Rooney ja ne Knöchelverletzung hat
Echt, fällt er aus...? Ich finds ja immer ärgerlich, wenn Topstars bei solchen Begegnungen verletzungsbedingt zuschauen müssen (obwohl ich mich als HSV-Anhänger gerade in dieser Saison dran gewöhnt haben sollte...).

Vinnie

Ein Gejammer is das die ganze Zeit!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Zinedine

Lyon - Bordeaux war ja ein geiles Spiel, da ist auch für Bordeaux noch alles drin. Einfach nur Klasse was da geboten wurde.

Und schön hat die ManU verloren!
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Roque

ZitatEcht, fällt er aus...? Ich finds ja immer ärgerlich, wenn Topstars bei solchen Begegnungen verletzungsbedingt zuschauen müssen

Rooney hätte schon für das Foul an Pranjic Rot sehen könnnen. Das hattte nichts mit internationaler Härte zu tun, sondern war reiner Frust... Wahnsinniger!

Für mich stellt ja '99 noch immer ein kleines Trauma dar. Habs zumindest beim 2:1 gemerkt.  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

ZitatRooney hätte schon für das Foul an Pranjic Rot sehen könnnen. Das hattte nichts mit internationaler Härte zu tun, sondern war reiner Frust... Wahnsinniger!

Was für ein Frust - ManU führte doch zu dem Zeitpunkt  ::quest::

und rooney hatte sein tor gemacht und die innenverteidigung ein ums andere mal alt aussehen lassen

so es ist amtlich rooney fällt am wochenende gegen chelsea und im rückspiel gegen die bayern aus

das erhöht die chancen des fcb natürlich ungemein
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

ZitatWas für ein Frust

Was weiß ich wo der seinen Frust her hat? Normal war das Foul nicht.  :tock: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

Rooney hat ja gestern abend fast jeden, außer vielleicht den Butt, umgerannt. Das war wohl mehr Übermotivation statt Frust.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

vielleicht lag es an der riesenchance die er freistehend gegen butt versemmelt

2:0 wäre die vorentscheidung gewesen und rooney könnte sich in ruhe auskurieren

Florian Markert

Jetzt muss ich hier doch dem einem oder anderen mal widersprechen: Ribery fand ich gar nicht schlecht, der hat gerade in der ersten Halbzeit immer wieder schön das Spiel schnell gemacht, und ManU so prompt vor Probleme gestellt. :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

ich habs auch eher wie der herr markert gesehen. fand ribery jetzt nicht überragend, aber war jetzt auch nicht schlecht, hatte schon einige gute momente.

richtig geiles spiel in london heute!!  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Moddinho

Tolle Leistung der Bayern gestern! :daumen:

Hab mich (ausnahmsweise) auch mal drüber gefreut,denn wenn die Buli die Serie A in der 5-Jahreswertung überholen will,brauchen wir die Bayern (mindestens) im Halbfinale.

Inter hat heute leider gepunktet,weswegen die zusätzlichen EL-Punkte vom HSV und Wolfsburg wohl nicht reichen werden.

Die Rooney-Verletzung könnte entscheidend sein! Und wer war dafür verantwortlich? Mario Gomez!!! So langsam macht er sich bezahlt für die Bayern... ::b::

Das ist eben der Unterschied: Klose setzt einen Mitspieler aus der Nationalmannschaft außer Gefecht,während Gomez den besten Mann von ManU "ausschaltet"! ::wink::

Skinny Norris

Wow, Barca war streckenweise aber mal sowas von heiß... ::shock:: ::shock:: :beer:

Brad & Jack Pott

jupp, hat richtig spaß gemacht zuzuschauen. weiß nicht wann ich zuletzt so ne anfangsphase gesehen habe ... und auch eine sehr gute schiedsrichterleistung heute, fand ich. rote karte natürlich hart, weils den elfer noch gab, aber ich denke absolut regelkonform. bis auf 1 abseitsentscheidung hat das gespann glaube ich alles richtig entschieden... :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

El-Torno

rot hätte man nicht geben müssen, ansonsten sehr souverän.

Impressum