Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

DerHexer17

Es geht um Fußball und die Vorlieben für bestimmte Vereine.... als ob es da überhaupt Argumente gäbe bzw. die helfen würden  ::wink:: :daumen: :beer:

Denn wenn man einen Verein aus rationalen Grünen gut findet, ist man dann Fan? So wie halt die ganzen "wahren" Bayern Fans, die wahrscheinlich noch nie im Bundesland waren, aber trotzdem mitfiebern. Man ist dem Verein ja so verbunden. Was aber natürlich mit den Erfolgen nichts zu tun hat..... :tock: ::ton::

MaoMD

Na Be... äh Leute, demütiges Schweigen?  Das patriotische Feuer auf kleine Flamme zurück? Droht den beiden Vaterlandsverrätern hier denn keiner mehr mit Hexenverbrennung? ::wink::

An die sogenannte deutsche Fußballöffentlichkeit:

::baeh:: :sieg: IN YOUR FACE ! :sieg: ::baeh::

Hab das Spiel gestern krankheitsbedingt nicht beim Public Viewing verfolgen können, sondern klassisch mit nem auch heute noch befreundeten Bayern-Fan vor der Glotze. Der hatte im Gegensatz zu manch anderen die richtige Einstellung und man konnte sich auch nach dem Spiel noch in die Augen sehen. Hab natürlich auf einen Siegestanz oder andere übertriebene Euphorie-Bekundungen verzichtet.
Wie und wo habt ihr das Spiel miterlebt?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Mit ca. 6 anderen Bayern Fans vor der Glotze! Hab mich auch ziemlich ruhig verhalten (müssen) beim 0:1 und 0:2 für Inter Mailand. Immerhin wurde mir mein Mailand Trikot Nachmittags schon geklaut ... :tock: ::b::

Ansonsten, ich bin nach dem Spiel noch ein wenig zum trinken gegangen, während die Bayern Fans (bis auf Einen der mit ist) nach Hause sind! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Zitat von: MaoMD am 23. Mai 2010, 13:00:40
Na Be... äh Leute, demütiges Schweigen?  Das patriotische Feuer auf kleine Flamme zurück? Droht den beiden Vaterlandsverrätern hier denn keiner mehr mit Hexenverbrennung? ::wink::

Hab das Spiel gestern krankheitsbedingt nicht beim Public Viewing verfolgen können, sondern klassisch mit nem auch heute noch befreundeten Bayern-Fan vor der Glotze. Der hatte im Gegensatz zu manch anderen die richtige Einstellung und man konnte sich auch nach dem Spiel noch in die Augen sehen. Hab natürlich auf einen Siegestanz oder andere übertriebene Euphorie-Bekundungen verzichtet.
Geil, wa? :rolleyes:

Edith fügt aber hinzu: Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Da gibt es auch ichts mehr zu sagen. Da kam einfach viel zu wenig vom FCB...  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Schade um den vierten CL Platz aber Glückwunsch an Inter. Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, denn was die Bayern nach vorne gemacht haben war einfach nur mutlos und unkreativ. Und wenn man über 60% Ballbesitz hat und kein tor schießt macht man was falsch. Inter hat ganz stark gespielt und ist der verdiente Sieger. Punkt.

Von Demut kann hier keine Rede sein  ::wink:: Denn bei Bayern - Mailand ist es für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und ich entscheide mich für die Pest mit dem CL Platz aus Nationalen Interessen. Nicht mehr, nicht weniger....

bender

Ich schließ mich dem Vlad an. Schade, dass gerade im Finale die Form der letzten Monate nicht erreicht werden konnte. Lag aber sicher auch mehr am Gegner.  ::shy::

@Mao
Genau deswegen. Aber wer sich das ganze Jahr mit (s)einer Fußballvereinskarikatur rumärgern muß, dem sei ein Tag Freude durchaus gegönnt.  ::c::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Brad & Jack Pott

Na Be... äh Leute, demütiges Schweigen?  Das patriotische Feuer auf kleine Flamme zurück? Droht den beiden Vaterlandsverrätern hier denn keiner mehr mit Hexenverbrennung? ::wink::

dezent, dezent ...  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Glückwunsch nach Mailand. :daumen:

Roque

ZitatWie und wo habt ihr das Spiel miterlebt?

Im Bernabeu Block 210.  ::wink::

Trotz der Niederlage würde ich es immer wieder machen. Eine solche Stimmung... Wahnsinn. Und das perfekte Stadion dazu.   ::shock:: :daumen:

Passt vielleicht ein wenig zu der Diskussion zuvor. Im Gegensatz zu sonst musste ich mich nicht über die Leute neben mir aufregen. Fast keine Pfiffe... (Negativbeispiel: WM 2006 Deu-Arg, der Torwart von Arg verletzt sich und das ganze Stadion pfeift ihn aus (war nicht im Stadion))... und Beifall für Inter am Ende. Sie waren halt der verdiente Sieger. Lucio, Etoo und Milito (!) kamen nach dem Spiele mit ihren Kindern in die Bayern-Kurve und wurden beklatscht. Mourinho und Materazzi hätten halt nicht kommen dürfen...

Und tortzdem war es sch**, dass wir verloren haben. Robben, Lahm kamen nicht ins Spiel. Müller macht das Ding nicht, hat aber bis zum Schluss wie ein Wahnsinniger gekämpft. Und Daniela und unser depressiver Argentinier... naja.  ::wink:: Wird wohl nicht so schnell wieder kommen...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Florian Markert

In München im Biergarten.  :beer: :beer: :beer: Stimmung war bis zum 0:2 eigentlich ziemlich gut. Nach dem Abpfiff war die Stadt aber ziemlich schnell leer...  ::bl:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Zitat von: Roque am 25. Mai 2010, 12:05:08
ZitatWie und wo habt ihr das Spiel miterlebt?
(Negativbeispiel: WM 2006 Deu-Arg, der Torwart von Arg verletzt sich und das ganze Stadion pfeift ihn aus (war nicht im Stadion))...

oder das pfeifen bei der hymne italiens im halbfinale...  :tock:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitat@The artist formerly known as Bati:  Ist doch einfacher, sich auf seine Nationalität rauszureden. Jeder gute Teutsche hat heute für den FC Bayern zu sein, schließlich geht es um teutsche Prestige und den Platz an der Sonne mit einem vierten CL-Platz. Und weil die Italiener, die gehen ja garnicht. Prost Mahlzeit!
Öhm... Ja... Sowas ähnliches gab es schon bei Inter vs. Barca zwischen uns, wenn ich mich recht entsinne. Wenn du mal genau nachliest, dann wirst du feststellen, dass ich sehr wohl objektiv sein kann, ach was, ich BIN objektiv. Sätze wie "Inter geht gar nicht" spiegeln lediglich meine Antipathie für diesen Club wieder, die Leistung als solche wird brav anerkannt, so wie sich das gehört. Naja, wie du schon sagtest: "Ausdiskutieren will keiner." Ja, hab ich gemerkt, danke...

Zum Finale: Mit Freunden, frisch Gegrilltem und zwei Kisten Bier bei meinen Eltern auf der Terrasse gesessen, fürs Spiel rein zum gucken, danach wieder Terrasse (Wetter war ja weltklasse!!) und in meinen Geburtstag reingefeiert. Später noch in die Stadt und dort fürchterlich (aber sehr lustig) versackt.
Wir waren alle auf der Seite der Bauern, haben aber spätestens zur Pause ein eventuelles Wunder (denn das wäre es gesesen nach den ersten 45 Minuten) abgeschrieben, dafür waren die Nerazurri einfach zu stark. Hoffnung kam nur kurz nach der Pause auf, als der Müller-Thomas leider nicht die Nerven eines Milito hatte...
Einhelliger Tenor war am Ende: Super-Saison gespielt (vor allem die zweite Saisonhälfte), ne Menge erreicht, aber an einem besseren Team (und vielleicht auch an der eigenen, schlechten Tagesform, dem Fehlen von Ribery? Egal, ist müßig...) kurz vor europas Thron gescheitert. Hätte auch schlechter laufen können...

Coach

ZitatMit Freunden, frisch Gegrilltem und zwei Kisten Bier bei meinen Eltern auf der Terrasse gesessen

deine eltern saufen aber auch ganz schön, für ihr alter
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Nee, aber sie haben die tolle Location gestellt... :daumen: ::b::

Skinny Norris

Hab ich das grad richrig gehört, die Bayern bekommen evtl. nachträglich den Titel am Grünen Tisch...? ::shock:: ::shock::

Impressum