Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2013/2014

Begonnen von schnippel, 17. September 2013, 22:33:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Kann nicht immer super laufen....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitat von: Sush am 07. November 2013, 17:14:12
Zitat von: Coach am 07. November 2013, 13:24:39
wenn Arsenal noch eins verlieren sollte, nicht grad gegen Neapel, dann liegt der BVB wieder vorn.

wieso sollte Arsenal gegen Marseille verlieren?  :tock: :tock:

Wieso verliert Leverkusen gegen Braunschweig oder Bayern gegen Vestenbergsgreuth? selber  :tock:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Hodges

Möglich ist zwar alles, aber für Marseille geht es ja faktisch um nichts mehr. Insofern ist kaum zu erwarten, daß sie sich besonders reinhängen. Eher Schongang zugunsten der Liga.

Coach

aber ein Sieg bringt immer noch 500000 Euro oder so.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Brad & Jack Pott

Naja, aber ob sich Spieler jetzt "zerfleischen", damit der Klub 500.000 Euro erhält? Ich denke auch, dass (wenn es normal läuft) von Marseille keine Gefahr ausgehen dürfte.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

die meiste Gefahr geht eh von dem hier aus:

::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

http://www.weltfussball.de/news/_n921697_/zdfzeigt-wieder-dortmund---schalke-veraergert/

Kann da Herrn Held schon etwas verstehen, schließlich ist Schalke - Basel ein direktes Duell um den Einzug ins Achtelfinale, während der BVB ja "nur" gewinnen muss um weiter zu kommen.
Ich hätte auch lieber das "echte" Endspiel gesehen...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Hat wohl was mit dem Standding zu tun das sich der BVB in den letzten Jahren, auch international. erspielt hat

Schalke liefert dann doch immer mal wieder ein ziemliches Gegurke ab, glaub für den BVB schalten mehr Leute ein
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Kann auch daran liegen, dass man Schalke in der nächsten Runde noch sehen kann, und den BVB nicht.  ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

ach Gott wie witzig und geistreich  ::wink::

wann war Dresden das letzte mal international dabei??? Stand die Mauer noch, oder  ::scratch::

Coach

was hat das jetzt damit zu tun? Es war 90, auf unserer Seite stand sie noch.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

bluebiker

hat nix damit zu tun, wollte es nur mal wissen  ::wink::

Paulo

Vielleicht meint es das ZDF mit Schalke nur gut: Bayer 04 wäre nachher froh gewesen, wenn sie nicht im Free TV zu bewundern gewesen wären  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Floberle

Zitat von: bluebiker am 30. November 2013, 15:05:13
ach Gott wie witzig und geistreich  ::wink::

wann war Dresden das letzte mal international dabei??? Stand die Mauer noch, oder  ::scratch::

Wird auch so schnell nicht mehr passieren, da die soweit ich weis noch ne Sperre für 2 Teilnehmen haben.  ::ap:: ::cool::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum