US Open Twelve - do it yourself! - Es wird ernst...

Begonnen von bluebiker, 25. Februar 2014, 13:29:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Einfach nochmal für die Übersichtlichkeit:

ZAT 1 - Samstag, 22.03.2014 - 19:00 Uhr

In Gruppe D fehlt die Partie Atlanta Silverbacks gegen Tampa Bay Rowdies - SORRY
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Visca el Barça!

Danke für die Organisation!

Allerdings finde ich irgendwie die Regeln nicht, vor allem das Start-TK würde ich gerne wissen?

Sorry für die Frage falls es schon irgendwo steht...

Christian J. Schmidt

Mir ging's ähnlich. Habe unter dem Vorjahreswettbewerb geschaut. Ich glaube, man hat in der nun startenden Runde 20 TK, wobei jedes Tor 1 TK kostet. Also abweichende Regeln als im Ligabetrieb.
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

Regeln

Vorrunde

Zunächst wird eine Vorrunde in vier Vierergruppen in Hin- und Rückspielen absolviert. Die ersten beiden Teams jeder Gruppe erreichen das Viertelfinale.

Bei Punktegleichheit zählt zunächst das Torverhältnis, sollte auch dieses gleich sein kommt das Team mit den mehr erzielten Toren weiter. Sollte auch hier Gleichstand herrschen zählt der direkte Vergleich (inklusive Auswärtstorregel).

Das Torkontingent  beträgt 13,0 pro Team!

Ein Heimtor kostet 0,8 TK, ein Auswärtstor 1,2 TK. TK Bonus: 0,2 pro Heimtor Differenz; 0,3 pro Auswärtstor Differenz.

Ein Spekulieren auf den TK-Bonus am letzten ZAT der Vorrunde ist nicht möglich (d.h. es können nur die Tore gesetzt werden die das Torkontingent vor dem 3. ZAT hergeben.

bluebiker

Da die Regeln nicht ersichtlich waren verschiebt sich der gestrige ZAT auf Dienstag, 25.03.2014 um 17:00 Uhr - bereits abgegebene Tipps bleiben natürlich gültig

Bitte entschuldigt diesen Fehler, stecke mitten im Umzug...

bluebiker

bluebiker

bluebiker

NÄCHSTER ZAT IST DER 05.04.2014

Meine Tipps sind bereits hinterlegt, ihr dürft starten!

ACHTUNG: Reminder gibt es erst am 02.04.2014

bluebiker

Hallo, muss den zweiten ZAT leider auf kommenden Samstag verschieben, durch den Umzug hab ich erst seit heute wieder Internet . großes SORRY

bluebiker

bluebiker

Diesmal nur ein NMR und der relativiert sich auch da Kansas keinen Trainer mehr hat

bluebiker

bluebiker

Vorschau ZAT 3 - Samstag 19.04.2014 - 19:00 Uhr

bluebiker

Impressum