Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Speedster-Test

Begonnen von SamiNo, 27. März 2026, 10:06:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamiNo

Maaaahlzeit,

würden wir genug Leute zusammenbekommen, um an diesem Sonntag mal einen Speedsterrun zu testen? Mal schauen, ob der noch funzt?  ::b::

Coach

ich bin von 9:00 bis 15:00 wandern, also überlasse ich meinen Startplatz `nem andern.

Oh ich kann reimen....  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

SamiNo

Termin ist für morgen angesetzt. Ab 11 Uhr ist die Anmeldung möglich. Um 11:30 Uhr geht es los.
https://copa-mundial.eu/stadion/termine.php

Anmeldung geht hier: https://copa-mundial.eu/speed/anmelden.php

Pepeke

Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Don Hernan

Wie ging dieser Test eigentlich aus?
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

SamiNo

Zitat von: Don Hernan am 17. August 2026, 15:17:22Wie ging dieser Test eigentlich aus?

Das war vor der Saison 43. An dem Tag war ich alleine für den Speester angemeldet und er fand nicht statt  ::diss::

Don Hernan

Zitat von: SamiNo am 17. August 2026, 20:31:12
Zitat von: Don Hernan am 17. August 2026, 15:17:22Wie ging dieser Test eigentlich aus?

Das war vor der Saison 43. An dem Tag war ich alleine für den Speester angemeldet und er fand nicht statt  ::diss::

::bl::  ::diss::  ::diss::  ::sad::

wäre es - jetzt wo mir die ganze Sache wieder aktiver scheint - evtl. gut im Verlaufe des Herbsts mal wieder einen Versuch zu starten? Evtl mit Terminumfrage direkt über die Startseite?

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

SamiNo

Zitat von: Don Hernan am 18. August 2026, 09:30:22

wäre es - jetzt wo mir die ganze Sache wieder aktiver scheint - evtl. gut im Verlaufe des Herbsts mal wieder einen Versuch zu starten? Evtl mit Terminumfrage direkt über die Startseite?

Ich glaube ein speedster passt am ehesten zwischen den Saisons oder? In der laufenden Saison würde ich ihn eher nicht ausrichten. Aber so am Wochenende nach dem 14. ZAT?

Don Hernan

Zitat von: SamiNo am 18. August 2026, 09:31:44

Ich glaube ein speedster passt am ehesten zwischen den Saisons oder? In der laufenden Saison würde ich ihn eher nicht ausrichten. Aber so am Wochenende nach dem 14. ZAT?

auch ok. Ja, das wäre vermutlich besser. dachte nur wegen "Probelauf" und so...

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Coach

Da ich noch nie an so einem Speedster teil genommen habe, könnte mir das vorher mal einer kurz erklären? Eine Saison wird in 2 Stunden gespielt oder so ähnlich?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Herbie

Zitat von: Coach am 18. August 2026, 13:05:53Da ich noch nie an so einem Speedster teil genommen habe, könnte mir das vorher mal einer kurz erklären? Eine Saison wird in 2 Stunden gespielt oder so ähnlich?

Jep. Im Grunde wie eine normale Saison auf Speed ::wink::

ZitatINFO-BOX:

Der Copa Speedster ist eine Blitzrunde, bei der eine komplette Saison innerhalb von 150 Minuten gespielt wird. Der Speedster findet in unregelmäßigen Abständen statt. Jeder Spieler kann sich zum Speedster anmelden.

Bitte nur anmelden, wenn man auch tatsächlich die gesamte Spielzeit dabei ist. NMRs sind bei dieser Spielvariante für alle Teilnehmer mehr als ärgerlich. Sollte man keine Möglichkeit haben, an dem Termin teilzunehmen, so muss man sich über die Seite wieder abmelden, sodass der freie Platz wieder vergeben werden können.

Es gibt keine Möglichkeit, das TK aufzustocken, alle Spieler treten mit den gleichen Voraussetzungen an und haben das selbe TK zur Verfügung.

Achtung:
Bitte beachte, dass der Speedster nur eine Fun-Runde ist, es gibt keine HoF-Punkte.

Siehe https://copa-mundial.eu/speed/liga.php

Helginho

Hätte bei passendem Termin auch Interesse an einer Teilnahme.

Floberle

Zitat von: SamiNo am 18. August 2026, 09:31:44

Das klingt schon mal ganz gut als Vorschlag.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum