Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Na ja, also gegen Bielefeld ist das ja heuer auch nicht schwer... ::b::

Dennoch Glückwunsch :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Bielefeld kann einem nur noch leid tun...letzte woche endlich mal nen sieg eingefahren und jetzt schon wieder so auf die ömme gekriegt. man kann nur hoffen, dass sich der klub in der 3. liga wieder fängt und irgendwann zurückkommt
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 13. März 2011, 23:00:06
Bielefeld kann einem nur noch leid tun...letzte woche endlich mal nen sieg eingefahren und jetzt schon wieder so auf die ömme gekriegt. man kann nur hoffen, dass sich der klub in der 3. liga wieder fängt und irgendwann zurückkommt

Naja vermissen tue ich die nun nicht, erinnert mich immer ein wenig an Wolfsburg, man kennt irgendwie keinen Fan von diesem Verein oder überhaupt jemanden, der jemanden kennt, der Fan von diesem Verein ist ::b::

Paulo

naja also Bielefeld ist im Gegensatz zu Volkswagen nun schon ein Tradituonsverein. Auch wenn die Tradition maßgeblich in Insolvenzen und Abstiegen besteht. Ich kenne sogar eine ganze Reihe von Arminina-Fans. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass deren Herzenswunsch (mal wieder ein Derby gegen Preußen Münster) recht bald in Erfüllung geht, und zwar nicht durch Aufstiege von Preußen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Warum? Passt doch. Preußen steigt in die 3. Liga auf, Bielefeld in Selbige ab. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

ach die stehen oben? verfolge die regio west nicht so wirklich um ehrlich zu sein....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 14. März 2011, 00:05:14
ach die stehen oben? verfolge die regio west nicht so wirklich um ehrlich zu sein....

Bei 10 Reserveteams auch nicht so spannend  ::wink::

Allerdings ist Süd mit 9 Reserveteams auch nicht viel besser. Nord hat da nur 6 Reserveteams.

Vinnie

Zitat von: Vlad am 13. März 2011, 23:26:06
Warum? Passt doch. Preußen steigt in die 3. Liga auf, Bielefeld in Selbige ab. ;)

Die Preußen-Fans, die ich kenne, sind schon ganz gierig auf die Duelle mit der "Arschminia"...  ::ton:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 14. März 2011, 00:12:28
Zitat von: Paulo am 14. März 2011, 00:05:14

Bei 10 Reserveteams auch nicht so spannend  ::wink::

Allerdings ist Süd mit 9 Reserveteams auch nicht viel besser. Nord hat da nur 6 Reserveteams.
Deswegen solls ja jetzt bald 5 bzw. 9 oder so Regionalligen geben. Das macht das ganze noch spannender! Mehr Reserve-Teams für jeden!  ::wink:: :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 17. März 2011, 22:48:10
Wenns nach der SZ geht ist das unsere letzte Saison im Profifussball ...

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-vor-der-insolvenz-bangen-um-eine-kultmarke-1.1073711

Vorerst, so wünschen es sich ja nicht mehr wenige von uns.
Trotzdem kommen solche schwarzmalerischen Schreckensnachrichten in dieser Saison (mit den höchsten Schuldenstandsmeldungen) immer aus Richtung Süddeutsche, da scheint mir jemand in den Redaktionsräumen die Arbeit des Vereins hintertreiben zu wollen. Oder sie sollen mal ihre angeblichen Informanten offenlegen und wie sie ihre Zahlen zusammenrechnen...

Zitat"Präsident Uli Hoeneß hatte nie einen Hehl daraus gemacht, vor allem wegen dieser Stadion-Geschäftsbeziehung an soliden Verhältnissen beim deutschen Meister von 1966 interessiert zu sein."

Fand ich sehr amüsant. Von Bayern-Fans hör ich meist nur, wie er uns am liebsten mit der Marschkapelle aus der Arena "blasen" will. Aber offensichtlich ist ein Mieter besser als kein Mieter.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Also ich fänd es Schade wenn die 60er die zweite Liga verlassen müssten.
Aber das soll nix heißen. Ich wünsch mir auch Dynamo in die Zweite. ::b::

Chris

Es ist ja nicht das erste mal diese Saison das es heißt wir bekommen keine Lizenz mehr und gehen in die Insolvenz.
Warten wir mal ab, heute Nachmittag will der Verein dazu Stellung nehmen. Allerdings denke ich das da nicht viel interessantes bei raus kommen wird.
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Was manche Bayernfans sagen, muss ja nicht zwingend dasselbe sein wie was Hoeneß vorhat. Oder wart ihr etwa immer mit Wildmoser auf einer Wellenlänge?

Zitatdie Arbeit des Vereins hintertreiben

muss man da wirklich noch nachhelfen?  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum