Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: MaoMD am 08. Mai 2011, 10:22:51
Zitat von: Chris am 08. Mai 2011, 09:11:25
Soooo, jetzt gehts dann bald los die Schanzer weghaun ... :daumen: :beer:

Und Schlussverkauf im Megastore, vergiss nich Mutti was Schönes mitzubringen! ::wink:: ::b::
Bei mir isses mal wieder an den Mitfahrern gescheitert, mitten im FCN-Land...

gab bloss leider für mich nicht mehr viel interessantes, größtenteils ausverkauft. ::diss::

Naja, dann halt mal wieder einen weiteren Schal zugelegt, für 8 Euro ein MUSS! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Aachen hätte nach 22 Minuten eigentlich ohne Torwart spielen MÜSSEN.

13. Minute: Torhüter sägt Stürmer per Notbremse um. Elfmeter und rot.
Ersatztorhüter kommt für Feldspieler.
22. Minute: Torhüter sägt Stürmer per Notbremse um. Elfmeter und gelb.

Zweite Hälfte Fortune stürmt nach vorne an allen Aachenern vorbei auf den Torwart zu. Abwehrspieler grätscht von hinten in die Beine. Klare Notbremse vom letzten Mann. Wieder nur gelb. ::evil::

Der Schiri war nach ersten Rote Karte ein Feigling. ::evil:: ::evil::

Chrille

Es ist vollbracht: Die unaufsteigbaren bleiben in der Zwoten. ::b::

Floberle

Ich verabschiede mich dann mal hier für ein Jahr, dann bin ich wieder hier. Solange darf dann hier hoffentlich der Coach seinen Senf abladen. ::wink::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Zitat von: Florian Eberle am 16. Mai 2011, 19:11:28
Ich verabschiede mich dann mal hier für ein Jahr, dann bin ich wieder hier. Solange darf dann hier hoffentlich der Coach seinen Senf abladen. ::wink::

Junge, komm bald wieder. Ach, da mach ich mir keine Sorgen. ::ton:: ::wink::

Und vielleicht verabschiedet sich der Chris ja auch noch in diesen Thread: http://www.copaforum.de/index.php/topic,519.0.html  ::bl::

Coach

das geht nun nicht mehr, denn dann wäre der TSV der erste Absteiger, alle anderen würden einen Platz hochrutschen, also müssten wir gegen Oberhausen spielen. Ich glaube das bekommt der DFB zeitlich nicht mehr hin.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vlad

Zitat von: Coach am 17. Mai 2011, 09:51:03
das geht nun nicht mehr, denn dann wäre der TSV der erste Absteiger, alle anderen würden einen Platz hochrutschen, also müssten wir gegen Oberhausen spielen. Ich glaube das bekommt der DFB zeitlich nicht mehr hin.
Und selbst gegen die wäre es dann nicht mal sicher: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/552610/artikel_rwo_sogar-die-4-liga-droht!.html

Pass auf, am Ende spielt Dünämö gegen Arminia!  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Coach am 17. Mai 2011, 09:51:03

Das ist auch der Grund, wieso ich noch an die Rettung des TSV glaube.
Denn wenn die DFL keine Chance mehr sieht auf einen Vertrag mit 60 & Ismaik oder 60 & Banken. Dann müssten Sie uns spätestens jetzt die Lizenz entziehen. Wobei das schon zu spät wäre und somit unfair gegenüber Oberhausen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Es wäre unfair gegenüber der 2. Bundesliga, sie weiter mit Oberhausens Rumpelfußball zu quälen. :kotz:

Find ich schon ein starkes Stück, dass Hajo Sommers jetzt um Bankbürgschaften für Liquiditätsnachweise ringt und uns vor wenigen Wochen noch unsauberes Wirtschaften vorwirft, weil wir für kommende (!) Saison den Einstieg eines Investors anstreben. Aber mal kucken was dran is, wär nicht der erste Kicker-Artikel diese Woche, der brüsk dementiert würde.

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

ICH brauch RWO mit Sicherheit auch nicht in der 2BL! ::ap::

Das Thema Rukaniva dürfte jetzt wohl auch durch sein, da will wohl jemand unbedingt weg so wie man das ließt ...
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

Zitat von: Chris am 17. Mai 2011, 12:40:44Das Thema Rukaniva dürfte jetzt wohl auch durch sein, da will wohl jemand unbedingt weg so wie man das ließt ...

Zurücktauschen gegen Sven Bender!  ::bl::

So ein Depp, nur weil jetzt Miki Stevics Balkan-Connection aufgelöst werden soll... :tock:
Ein kleine Ablöse wär aber trotzdem nett.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Zitat von: MaoMD am 17. Mai 2011, 13:02:12
Zurücktauschen gegen Sven Bender!  ::bl::

Zu schön um wahr zu sein ...

ZitatSo ein Depp, nur weil jetzt Miki Stevics Balkan-Connection aufgelöst werden soll... :tock:

Vorallem würden wir einen Ignjiovski mit Sicherheit gerne behalten, aber geht halt aufgrund des fehlenden Geldes nicht.
Und Rakic hatte einfach Pech, das er nach seinem fulminanten Saisonstart nichts mehr getroffen hat und Volland dagegen dann so aufgeblüht ist.

ZitatEin kleine Ablöse wär aber trotzdem nett.

Ich hoffe es!!
TSV 1860 München (GER)

Chrille

Zitat von: Chris am 17. Mai 2011, 12:40:44
ICH brauch RWO mit Sicherheit auch nicht in der 2BL! ::ap::

Wäre eine kurze Auswärtsfahrt für die NRW Klubs... ::b::

Powerkraut

Im Namen der Frankfurter Eintracht darf ich mich hier in diesem Thread jetzt auch mal vorstellen...  ::diss:: ::a:: ::evil::

Chris

... dann viel Spaß gegen den FSV Frankfurt! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Impressum