Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatDie SG Dynamo Dresden hat am Montag vom Lizenz-Ausschuss der Deutschen Fußball Liga (DFL) die Bestätigung erhalten, alle Zulassungsvoraussetzungen für die Teilnahme am Spielbetrieb der 2. Bundesliga 2011/12 erfüllt zu haben. ,,Der Lizenzerteilung steht somit nichts mehr im Wege", teilte die DFL dem Verein in einem offiziellen Bestätigungsschreiben am Nachmittag mit.

So einfach ist das.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Wir haben auch eine Lizenz erhalten ... ::ap::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Coach

aber eine gekaufte  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

wir ham doch garnix gekauft, nur VERKAUFT! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vinnie

aaaaaeh? Dynamo verpflichtet echt Dennis Eilhoff? die sind ja nicht ganz sauber....
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

bin der gleichen Meinung, aber warum du das sagst würde mich interessieren.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

die hätten doch die Sache mit Kirsten mal klären können...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Saisonvorbereitung nun überall gestartet. Ich freu mich schon. ::b::

Chris

Jo, bislang läuft alles nach Plan, die unterklassigen immer zweistellig weggeputzt!

Bin mal gespannt was bei uns mit Rakic passiert, Verein will ihn loshaben - er will bleiben!
Und bislang ist er in der Vorbereitung mit Abstand bester Torschütze!
Vielleicht sollte man auch einfach bei ihm einmal anfragen, ob er für weniger Geld auch spielt - wie es schon bei Biero, Lauth, Kiraly etc. geschehen ist!

Denn von einem Schäffler bin ich leider nicht wirklich überzeugt, und Volland kann im Winter leider auch weg sein!
TSV 1860 München (GER)

Vinnie

ZitatBekommt Konkurrenz: Benjamin Kirsten verlängerte bis 2013, soll sich aber mit Neuzugang Dennis Eilhoff einen fairen Zweikampf liefern.

:tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

er hat angeblich keine 2.liga-erfahrung. hat er ja auch nicht, ist ja erst 24. wenn er jetzt draußen sitzt bekommt er aber auch keine. der neue Sportdirektor trifft schon komische Entscheidungen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

SO ein Quatsch, niemand braucht 2 Keeper auf dem Level als 2.-Liga-Aufsteiger...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Anderseits ist der Eilhoff sicherlich eine sehr gute Verpflichtung. Top Torhüter und charakterlich scheint er auch ganz okay zu sein!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

ich meine auch Kirsten hätte es gepackt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum