Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatDie ganze Sommerpause gibt es die unterschiedlichsten Spiele.

stimmt, hab ich schon Dynamo geguckt gegen Cluy
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

skua81

Wieso geht denn jetzt schon wieder die Bundesliga los? Die hatten doch gerade erst Saisonende... :tock:

Coach

weil die Frauen ausgeschieden sind, muß ja irgendwie weitergehen. Was solln wir denn sonst gucken?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Zeit wirds .... bin schon heiß!  ::ton::

Leider wirds für mich erst Ende August richtig losgehen (ab Berlin heißts vollgas - Pauli, Fürth ... :beer:)! Davor leider immer anderweitig unterwegs am Wochenende. Außers erste Heimspiel! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dr. Zoidberg

Armin Veh führt seine erfolgreiche Arbeit der letzten Zeit auch bei Frankfurt fort ::c::

EDIT: Wäre ich mal leise geblieben ::b::

Chris

Überragend ist was anderes, doch zum Glück mal die ersten drei Punkte. Aber mit solchen Leistungen werden wir auch dieses Jahr im Niemandsland bleiben!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 25. Juli 2011, 06:41:27
Überragend ist was anderes, doch zum Glück mal die ersten drei Punkte. Aber mit solchen Leistungen werden wir auch dieses Jahr im Niemandsland bleiben!

Bei der Abwehrleistung wird mir Angst und Bang! Die haben den Lavric zu keiner Sekunde unter Kontrolle gehabt, Malura hatte 90 Minuten die Hosen voll und Bülow genießt als IV auch nicht mein Vertrauen, da muss Maurer noch gewaltig an der Abstimmung und Einstellung feilen. Die ersten 20 Minuten zudem von der Spielanlage her grauenhaft. :kotz:
Der KSC wird mit seiner runderneuerten Mannschaft, in der jetzt schon soviel zusammengeht, dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Das erste Mal Haupttribüne, Block 102, gepolsterte Sitzschalen, schnieke schnieke... und trotzdem immer neidisch mit einem Auge in der Kurve ::wink::
Hab erst hinterher mitbekommen, dass die CN ja beleidigt in den Mittelrang emigriert ist und die GB jetzt den 130er anführen. Aber Freikarten hin oder her, die Zuschauerzahl war neben dem nackten Ergebnis das beste an diesem Samstag.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Traumhafter Auftakt mit einem traumhaften Fallrückzieher. :beer: :beer: :daumen:

Auswärts ebenfalls schon gepunktet. So kanns weitergehen.

Chrille

Heute Abend gegen Ingolstadt und keine Gästefans da. Der Verein (Ingolstadt) hat null komma nichts, rein gar nichts an Karten-Kontigent haben wollen. ::a::

Vinnie

Hat gestern eigentlich irgendwer nach dem Spiel Pauli - Aachen das Interview mit Peter Hyballa gesehen?

Das war ja SOOO geil lässig...

::b:: ::b:: ::b::

Bitte heute nachholen:

Hattrick - Die 2. Bundesliga FR
3. Spieltag
Sendetag: 06.08.2011
Sendezeit: 11.50 - 12.55 Uhr
Sendeart: Wiederholung
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatHat gestern eigentlich irgendwer nach dem Spiel Pauli - Mainz das Interview mit Peter Hyballa gesehen?

Mainz du vielleicht Pauli gegen Aachen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 06. August 2011, 08:56:59
ZitatHat gestern eigentlich irgendwer nach dem Spiel Pauli - Mainz das Interview mit Peter Hyballa gesehen?

Mainz du vielleicht Pauli gegen Aachen?

::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

ZitatCheikh Gueye (gesprochen: Schäch Gäj)

::b:: ::b:: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

der gummt oaber ausm Sänägall und nisch ausn Schächland, das das ma glar is.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum