Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Jep, aus meiner Nachbarschaft quasi. Früher mal mit ihm gebolzt, is aber ein paar Jährchen jünger, mittlerweile geh ich eher mit seinen Eltern joggen  :lol:

Wenn wir Aigner nicht hätten bzw. halten könnten, wäre der vielleicht auch für Sechzig ne Überlegung wert gewesen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Mein Vater und Uwe Kamps waren mal Nachbarn (als sie noch Kinder waren). Sie sind wohl auch zur gleichen Schule gegangen. :daumen:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Wenn es weiter geht wie bisher, dann sind es vier. :beer:

Übrigens: Der Lumpi wäre dann 4(!) Ligen mit der Fortuna aufgestiegen. ::shock::

MaoMD

ZitatGut taten der Kasse in dieser Saison die Einnahmen aus dem Pokalspiel gegen 1860 München sowie die Mehreinnahmen beim Ticketverkauf.

Man hilft, wo man kann. Wenn wir schonmal für den Moment schuldenfrei sind.  ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Vielen Dank. ::b:: :daumen:

Dann müssen wir wohl dem nächsten aus der Klemme helfen. ::shock:: ::b::

Chrille

DIESE OMA IST TOP: http://www.express.de/fussball/dynamo-oma-ingrid--81--fan-ikone-sauer---chaoten-kommen-nur--um-frust-rauszulassen-,3186,11311976.html

ZitatFür sie wird extra das Stadion aufgeschlossen, damit sie im VIP-Raum die Auswärtsspiele am TV verfolgen kann.
:daumen:

MaoMD

Jetzt darf aber auch jeder noch seinen Senf dazu geben...  :tock:

Das ist fast schon wie bei uns, wo jedes noch lebende Mitglied der Meistermannschaft regelmäßig sein Statement zur aktuellen Vereinspolitik zum Besten geben darf, als besäße er allein schon deshalb die notwendige Kompetenz, weil er vor 45 Jahren mal ganz ordentlich gegen den Ball treten konnte. Aber wenns dann darum ginge, Verantwortung zu übernehmen, ziehen sie entweder ganz schnell die Köpfe ein oder haben ihre Unfähigkeit bereits unter Beweis gestellt.

Chrille

Die erste Saisonniederlage wurmt mich immer noch. Nicht wegen der Niederlage an sich, die musste ja irgendwann kommen. Aber die Art und Weise war unterirdisch:

- Beister bekommt einen Schlag ins Gesicht, klares Rot, klarer Elfmeter. Der Schiri wollte pfeifen, wartete aber auf den Assistenten. Der machte nix. :tock:
- Ab der 60. Spielminute (!!!!) fing Paderborn an auf Zeit zu spielen. Sowas kann ich nicht ab. ::evil:: ::evil::

Fairerweise muss man auch sagen: Der Freistoß zum 2:1 war erste Sahne, die beiden Torwartfehler vom Rata taten ihr übriges.

Coach

kaum pfeift mal ein schiri nach 90 min das Spiel ab, schon könnt ihr nicht mehr gewinnen.

ihr Looser
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: Chrille am 17. Dezember 2011, 12:44:11- Beister bekommt einen Schlag ins Gesicht, klares Rot, klarer Elfmeter. Der Schiri wollte pfeifen, wartete aber auf den Assistenten. Der machte nix. :tock:

Ganz ehrlich Chrille, ich mag die Fortunen (in der Bundesliga sehen). Aber wenn die fallsüchtigen Beister und Rösler mal auf die Fresse bekommen, sie auf die Weise (Nicht-Ahndung) mal ihre Quittung für das andauernde Reklamieren bekommen (haben in dieser Saison auch schon genug zweifelhafte Dinger rausgeholt), dann freut mich das insgeheim.  ::wink::

War aber klar, dass es Paderborn sein musste, die sind momentan noch mehr von "Fortuna" geküsst. ::kiss::

Boah, ich krieg grad nen Herzkasper vor 90elf...  ::dead::

bluebiker

Schade Fortuna, mit zwei Heimniederlagen die Hinrunde beenden  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: Coach am 17. Dezember 2011, 14:30:27
kaum pfeift mal ein schiri nach 90 min das Spiel ab, schon könnt ihr nicht mehr gewinnen.

ihr Looser
Der Dynamo Schreck hat gestern wieder getroffen...und das Rückspiel wird mein Geburtstagsgeschenk. ::ton::

Zitat von: bluebiker am 17. Dezember 2011, 15:20:32
Schade Fortuna, mit zwei Heimniederlagen die Hinrunde beenden  ::ton::
Ich vermute mal du meinst dieses Dortmund, diese schwarz/gelben Krawallmacher. Passt lieber auf, dass das Spiel nicht vorzeitig abgebrochen wird oder hinterher für uns gewertet wird. So wollen wir nicht gewinnen. ::evil:: ::wink::

Zitat von: MaoMD am 17. Dezember 2011, 14:40:45
Ganz ehrlich Chrille, ich mag die Fortunen (in der Bundesliga sehen). Aber wenn die fallsüchtigen Beister und Rösler mal auf die Fresse bekommen, sie auf die Weise (Nicht-Ahndung) mal ihre Quittung für das andauernde Reklamieren bekommen (haben in dieser Saison auch schon genug zweifelhafte Dinger rausgeholt), dann freut mich das insgeheim.  ::wink::
Wenigstens einer den es freut. ::b::

Chrille

Und kaum lässt der Schiri mal ne Minute länger laufen kommt Dynamo noch zum Punktgewinn... ::ton::

Impressum