Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: bluebiker am 10. April 2012, 11:11:45
Hätte nicht gedacht das die Fortuna so abstürzt - ist halt wirklich euer pech das fürth und frankfurt so konstant sind...

Wir treffen das Tor nicht mehr. Rostock war erst die dritte Saisonniederlage. Immer noch Ligabestwert! Aber 12 Unentschieden sind einfach ein paar zuviel. ::bl::

bluebiker

hatten wir vor jahren auch mal - lieber gewinnen und verlieren als fünfmal unentschieden spielen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Unglaublich. Die Fortunen führen, prompt gleicht Pauli parallel aus. Wenn es so bleibt, siegt Paderborn garantiert. ::b::

Schade nur das Union aktuell nur noch zu zehnt ist. ::bl::

bluebiker

Respekt Marius Ebbers  :daumen:, in der Situation hätte nicht jeder zugegeben das es ein Handspiel war!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat2:1 Bartels (90. + 2, Linksschuss, Schachten)

::shock:: ::shock:: ::shock::

Aber langweilig wird es nicht in Liga 2. Für Morgen: Paderborn siegt, Frankfurt stolpert erneut.

Respekt an die Kogge. Dritter Sieg in Folge.

bluebiker

Verdienter Pauli Sieg, Fürth hätte eigentlich verlieren müssen gegen braunschweig - wackeln die jetzt doch noch??? Freitag kommt Pauli

Broncas

Chrille

Zitat von: bluebiker am 10. April 2012, 19:25:27
Verdienter Pauli Sieg, Fürth hätte eigentlich verlieren müssen gegen braunschweig - wackeln die jetzt doch noch???

Der Vorsprung ist zwar groß, aber:

Pauli
FSV
Düsseldorf
Rostock

Wie würden die Klitschkos sagen? Schwere Kost.

bluebiker

vielleicht auch VITALYsierend  ::ton::

Chrille

Nit Suriah

auch bei der Eintracht ist noch nichts in trockenen Tüchern .
nach dem die Bild verlauten ließ , dass Veh nicht verlängert bin ich gar nicht so sicher mit dem Aufstieg .
ganz wichtig , ein Sieg gegen Aue ist Pflicht .

Chrille

Fürth ist durch, Frankfurt ebenfalls. Siegen wir am Montag, dürfte die Relegation mehr als machbar sein.

Coach

::shock:: na na na nicht so vorlaut.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Der Jovanovic wird es schon (wieder) machen. ::ton::

Coach

wenn alles so läuft wie immer, unter Berücksichtigung der Tatsachen, dass Dynamo zur Zeit nur Scheiße spielt, dass Dynamo den Klassenerhalt so gut wie sicher hat, dass ich wieder mal im Stadion bin, wird es wohl 1:5 ausgehen.  ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum