Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

Dynamo - Pauli ist ja mal der Hammer. Das spannendste Spiel, was ich diese Saison gesehen habe glaub ich  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

ich fands überhaupt nicht spannend nur peinlich und habe nach dem 0:2 ausgeschalten. Als mein Sohn sagte, dass es 2:2 steht, dachte ich er will mich nur veräppeln. Am Ende hat die Gurkentruppe noch gewonnen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Schönes Comeback von Dynamo.

Sehr geil aber auch mal wieder (!), was Runjaic beim MSV reißt. Macht wie in Darmstadt einen verdammt guten Job, denke, den sehen wir über kurz oder lang in Liga 1.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitat von: Vinnie am 07. April 2013, 17:12:42
Schönes Comeback von Dynamo.

Sehr geil aber auch mal wieder (!), was Runjaic beim MSV reißt. Macht wie in Darmstadt einen verdammt guten Job, denke, den sehen wir über kurz oder lang in Liga 1.

ich sauf mir die Tabelle schön

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Peter Neururer is back  :daumen: und das wieder beim VfL Bochum

kann man nur alles Gute wünschen!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Irgendwie bin ich auch froh, der schwebte immer wie so ein Damoklesschwert über uns...  ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wlMkUQTtycg

alles Gute Dynamo, zum 60.Gegurtstag. pünktlich um 0:00 Uhr ging das Feuewerk los. Und ich war dabei. Dynamofans sind eben anders.

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Roque

Mir hatts schon bei der Einleitung von dem Video gereicht...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

ja ist schon ein bissel gruselig, mußt du im Hellen anschauen, oder rufst deine Mutti, dann schaut ihrs euch zusammen an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Sush

Zitat von: Coach am 12. April 2013, 10:30:03
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wlMkUQTtycg

alles Gute Dynamo, zum 60.Gegurtstag. pünktlich um 0:00 Uhr ging das Feuewerk los. Und ich war dabei. Dynamofans sind eben anders.

:daumen: :daumen: :beer:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Roque

Naja. Formulieren wir es mal so: die einleitung ist absolut gewaltverherrlichend und das feuer im dunkeln mit dazu grölen machen die bestimmt auch nicht nur weil es so schön ist. Ohne die Einleitung würde ich es vermutlich aber auch anders sehen...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Bis auf zwei Schnippsel am Schluss fand ich an der Einleitung nix auszusetzen. Und sind jetzt Feuer im Dunkeln generell zu verbieten? Das wurde damals schließlich nicht erst erfunden, das wirkte schon immer faszinierend und emotional ansprechend, von daher haben nächtliche Feuer als Ritus in fast allen Kulturkreisen ihren festen Platz.

Von der rückhaltlosen Unterstützung der unproblematischen Mehrheit der Dynamo-Fans (Geisterspiel und so Zeugs) bin ich immer wieder positiv (fast neidvoll) überrascht.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ja das sind schon kaputte typen die Dynamofans. wenn man so lange so weit unten liegt und immer latscht noch einer drauf und dann kommt immer noch ein leises "dünamo" aus den zugeschnührten kehlen, das ist schon erstaunlich.

Und ja Roque ich weiß was du meinst und ich kann dich auch verstehen. Aber ich kanns nicht ändern.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andre

Spannende Spieltage:

Dresden und Bochum wollen nicht mehr absteigen.
Aue mag es übersichtlich. Es reicht wenn nur 20 Spieler auf dem Platz stehen und das gleich zweimal in Folge und jedes Mal 1 Punkt geholt.
Hertha trotz schlechten Spiels aufgestiegen. Und die Reporter schreiben schon wieder Dreck wie "das die Berliner nicht erst ab Oktober 2013 schwer zu schlagen sein werden" (In Anlehnung an die Aussage von Luhukay im Sommer 2012)

Impressum