Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Geile Stimmung da im Stadion....Dresden und Osna gehören einfach beide in die 2. Liga!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vinnie

Also, Vatter und Sohn Kirsten sind sich echt dermaßen ähnlich, das is schon krass...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Glückwunsch zum Klassenerhalt! :daumen:

Marcel

Freut mich für Dresden. Glückwunsch.  :daumen:

Chrille

Dann heißt es ja bald: :daumen:

Vlad

Armes Osnabrück. Dreimal Relegation gespielt, dreimal verloren.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

weltkicker

Glückwunsch an Dünamo und seine Fans zum Klassenerhalt. Coach, falls Du zum Spiel gg Union nach Berlin
kommen solltest, lade ich Dich auf ein (oder 2-3) Bierchen ein. Melde Dich dann einfach :daumen: :beer:
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Coach

Zitat von: Vinnie am 28. Mai 2013, 20:37:45
Geile Stimmung da im Stadion....Dresden und Osna gehören einfach beide in die 2. Liga!  :daumen:

ja ich muß auch sagen das die Osnabrücker Fans fast 2 Stunden ununterbrochen getrommelt und gesungen haben. Ich saß wieder rechts daneben (wie gegen Köln) und bin immer noch beeindruckt. Und Heißer bin ich auch, oh mann, was habe ich rumgeblägt gestern abend. Die Frau sagte im TV hätte es wohl nach 11-Meter für Osnabrück ausgesehen, aber was solls, sind auch oft benachteiligt worden. Ich war 0:45 im Bett und 4:45 wieder raus auf Frühschicht. Den ganzen Tag auf Arbeit mit Dynamoschal rumgerannt. Ich hab mich gefühlt wie damals, als ich noch ein junger Dynamo-fan-knirps war. Ich bin so froh, dass es doch noch geklappt hat.

Auch wenn der Weltkicker nun an einem ganz bestimmten Tag im Jahr sein Haus nicht verlassen kann, weil der schwarz-gelbe Pöpel daran vorbei zieht. ::b::

ach so danke allen für die Glückwünsche.  :daumen: :daumen: :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

weltkicker

Auch wenn der Weltkicker nun an einem ganz bestimmten Tag im Jahr sein Haus nicht verlassen kann, weil der schwarz-gelbe Pöpel daran vorbei zieht. ::b::
[/quote]

ha ha, jetz tu mal nicht so, was ist mit dem Freibier???

Coach

Zitat von: weltkicker am 29. Mai 2013, 18:50:29

Zitat
ha ha, jetz tu mal nicht so, was ist mit dem Freibier???

Hallo??? Du hasts verschissen, da brauchste hier nicht einen auf lustig zu machen. Wastn fürn Freibier? Wenn wir an Deinem haus vorbeiziehen gibts Freibier? Da brauchste Dich aber nicht zu wundern.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

verschissen???!
wat bist du denn für einer :tock:

Coach

ich bin bei manchen sachen aber ganz ganz feinfühlig, so viel Freibier kannste gar nicht ausgeben. mal sehen wie de dich entwickelst.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Bayer Uerdingen
hier mal so für Deine Feinfühligkeit :beer:

Vlad

Zitat von: weltkicker am 29. Mai 2013, 18:58:35
verschissen???!
wat bist du denn für einer :tock:
Da siehste es mal. So herzlos geht's in Schweden zu! In Finnland nehmen wir dich mit Kusshand auf, Meister. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum