Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Völlig vergessen:

WILLKOMMEN DARMSTADT 98 - eine Bereicherung für Liga 2  :daumen: :daumen: :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

ZitatSV Darmstadt 98   Stadion am Böllenfalltor    Fassungsvermögen 19 000   Zuschauerschnitt 7 079    Auslastung 37,26   %

die 7079 Zuschauer sind sicherlich eine Bereicherung für die 2. Liga. Die 79 die da mit zu den Auswärtsspielen fahren machen sicher auch nichts kaputt. da freuen sich alle. Sind dann leider auch nur 790,- € an Einnahmen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

AlpBen

Wenigstens demolieren diese 79 Zuschauer nicht unnötig fremdes Eigentum Herr Dynamo Fan. Lieber 790 € verdient als tausende euros für Polizei und co bezahlen zu müssen.
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Coach

gut das ein Unwissender einsteigt. Die Vereine bezahlen nicht für Polizei und Co.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chris

Zitat von: Coach am 24. Mai 2014, 00:01:20
gut das ein Unwissender einsteigt. Die Vereine bezahlen nicht für Polizei und Co.

Schauma mal wielang noch...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Ich hätt Darmstand jetzt nicht gebraucht, aber gut. Mal schauen, wasse draus machen.

Coach

Zitat von: Marcel am 24. Mai 2014, 04:21:09
Ich hätt Darmstand jetzt nicht gebraucht, aber gut. Mal schauen, wasse draus machen.

sie haben sichs aber verdient, spätestens nach dem letzten Relispiel. Da hätte wohl Dresden auch alt ausgesehen. Ist schon besser so wie es gekommen ist.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

weltkicker

Zitat von: Coach am 24. Mai 2014, 10:37:25

sie haben sichs aber verdient, spätestens nach dem letzten Relispiel. Da hätte wohl Dresden auch alt ausgesehen. Ist schon besser so wie es gekommen ist.

Coach, hast Du an einem Kurs für positives Denken teilgenommen? erstaunlich  :daumen: ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

bluebiker

Wenn man bedenkt das sie im letzten Jahr aus der 3. Liga abgestiegen sind und nur durch den Lizenzentzug von Offenbach überhaupt mitspielen durften (welch Ironie  :daumen:), spät ihren Kader aus "gescheiterten" zusammenhatten und dann eine solche Saison + das Spiel in Bielefeld hingelegt haben

Chapeau, chapeu
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

Zitat von: bluebiker am 24. Mai 2014, 13:22:25
Wenn man bedenkt das sie im letzten Jahr aus der 3. Liga abgestiegen sind und nur durch den Lizenzentzug von Offenbach überhaupt mitspielen durften (welch Ironie  :daumen:), spät ihren Kader aus "gescheiterten" zusammenhatten und dann eine solche Saison + das Spiel in Bielefeld hingelegt haben

Chapeau, chapeu

diesen Hintergrund wußte ich nicht, dann natürlich Hut ab für die Leistung.

Zitat von: weltkicker am 24. Mai 2014, 10:55:47
Zitat von: Coach am 24. Mai 2014, 10:37:25

Coach, hast Du an einem Kurs für positives Denken teilgenommen? erstaunlich  :daumen: ::b::

Ich denke immer positiv, sonst würde ich einige von Euch gar nicht aushalten. zur Erklärung, wenn Dynamo nicht abgestiegen wäre, hätten wir die Franzosenkonektion immer noch an der Backe und würden uns die nächsten 5 Jahre über ein Unetschieden nach dem anderen freuen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Wenn man jemand fragt warum wir Fussball so lieben, dann zeigen wir ihm die beiden Relegationduelle zwischen der 2. und 3. Liga. Spannender und mit mehr Dramatik geht es ja kaum noch. (Außer mit wochenlangen Verhandlungen hinterher, weil einige Todesangst hatten... ::ton::)

Allerdings empfinde ich das Aufstiegsduell in die erste Liga als Frechheit. Kein Spiel gewonnen und dennoch aufgestiegen. Pfui Hamburg. Selbst in der DEUTSCHEN U17 und Co gibt es ein Drittes entscheidendes Duell! Auch zählt hier keine sinnfreie Auswärtstorregel. Das sollte man im Profibereich auch einführen. :daumen:

Coach

der Hoffnungsschimmer am Horizont des 3.Ligahimmels (Amine Aoudia) wechselt zu FSV Frankfurt. wow, wahnsinn, sensationell. ich finde die Spielerberater sollten langsam auch mal nen Lehrgang besuchen müssen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Chrille

Zitat von: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/612399/artikel_jobgarantie-fuer-moehlmann-beim-fsv.htmlFrankfurt: Trainer steht nicht zur Debatte
Jobgarantie für Möhlmann beim FSV

Heißt dann: Montag steht ein neuer in Frankfurt? ::b::

Zumindest die 60er sind sich treu geblieben und haben mal wieder den Trainer entlassen. Stehen da die Ex Trainer eigentlich noch auf der Gehaltsliste? Werde ja alle immer nur beurlaubt/ frei gestellt. Kosten ja bald mehr als die Trainer in Hamburg. ::shock:: ::b::

MaoMD

Zitat von: Chrille am 25. September 2014, 12:57:01Zumindest die 60er sind sich treu geblieben und haben mal wieder den Trainer entlassen. Stehen da die Ex Trainer eigentlich noch auf der Gehaltsliste? Werde ja alle immer nur beurlaubt/ frei gestellt. Kosten ja bald mehr als die Trainer in Hamburg. ::shock:: ::b::

Meines Wissens belastet uns zur Zeit nur Moniz, da Schmidt im Sommer bei Regensburg anheuerte, Funkel nur bis Saisonende Vertrag hatte (mal eine gute Entscheidung) und Maurer zwischendurch ja auch schon wieder in Griechenland unterwegs war.

Die Entlassung des Trampeltiers Moniz gibt zwar wieder ein schlechtes Bild ab (immer noch besser, als mit ihm), war aber für mein Gefühl richtig und wichtig. Zusammen mit der Kaderplanung im Sommer bleibt eine große Hypothek auch für Poschner, weiß auch nicht wo das mit von Ahlen hinführen soll, aber da kannst du auch Guardiola hinhocken und der wird sch***e. ::diss::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

cafu

Spitzenreiter...zumindest für einen Tag ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Impressum