Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

nicht bloß aufn Kopf, meine einzigste Fußballfan-Verletzung (gebrochenes Nasenbein) habe ich so einem Union-Fan zu verdanken.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Kahl aufm Kopp und hohl innendrin. Super Mischung. ::dead::

Andre

Die Problematik mit Hooligans und Rechten haben wohl fast alle Fussballvereine in der zweiten/dritten Liga.

Ich für meinen Teil muss sagen das ich die Gewaltbereitschaft bei Union wesentlich geringer einschätze als bei Dynamo und ich war bei beiden die letzten Jahre zu Heimspielen im Stadion. Es kommt natürlich auch immer darauf an in welchen Block man sich stellt und wie Gewaltbereit und Reizbar man selber bzw. sein direktes Umfeld ist.

Generell finde ich sollte man als Dynamo-Fan den Ball eher flach halten, den man hat im eigenen Fanbereich mehr als genug zu tun. Kleine Quizfrage 27. "Wieviele Dynamofans waren beim letzten Auswärtsspiel in Unterhachingen erlaubt?" Antwort: 0

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andre am 27. April 2010, 16:26:28
Die Problematik mit Hooligans und Rechten haben wohl fast alle Fussballvereine in der zweiten/dritten Liga.

Naja nicht nur zweite und dritte Liga. Vor dem Bremen-Köln-Spiel haben sich doch auch Hooligans zum Prügeln verabredet, nur in der ersten Liga fällt es nicht mehr so oft auf, weil die Polizeipräzens einfach eine ganz andere ist und die sich dann halt an ner Raststätte treffen zum Prügeln anstatt im Stadion...

Vinnie

Zitat von: Chrille am 27. April 2010, 13:19:32
Zitat von: Vinnie am 26. April 2010, 20:45:59
Also die Union-Fans sind schon klasse....die liegen 2:0 hinten, kriegen richtig Druck - und die Fans singen ohne Pause...top!  :daumen:

Also einige der Fans (welche in größerer Zahl zu Auswärtsspielen anreisen) sind schon stark kahl aufm Kopp. ::dead::

Ja nu...das bleibt oft nicht aus...ohne jetzt die Regionalkeule schwingen zu wollen. Ich find den Verein dennoch sympathisch!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatGenerell finde ich sollte man als Dynamo-Fan den Ball eher flach halten,

oh ja Tschuldigung ich vergaß, wir haben ja den Krieg verloren. Wann darf ich denn wieder reden? 2027?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

muß doch noch mal, wieviel Kölnfans waren denn in Hoffenheim erlaubt?? egal ob rechte mitte linke?
0
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vlad

Zitat von: Coach am 28. April 2010, 07:13:01

oh ja Tschuldigung ich vergaß, wir haben ja den Krieg verloren. Wann darf ich denn wieder reden? 2027?
::b:: ::b:: ::b:: ::b::

Edith sacht: Nu gebt euch die Hand und habt euch wieder lüüb!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Zitat von: Coach am 28. April 2010, 07:13:01

Polemik, ständig mit dem Finger auf andere zeigen und wenn es um Lösungen dafür geht nach der Politik rufen - von solchem Stammtisch Gehabe halte ich einfach nichts.

Mir ist ein Fan(-Betreuer) auch wenn er "nur" eine Person abhält sich zu Prügeln wesentlich lieber.

Chris

@Florian Eberle: Was war das denn für ne schwache Aktion? Es hieß es sollten noch über 100 wenn nicht sogar 1000 Karten diese Woche in die letzte Verkaufsphase gehen, natürlich nur Sitzplätze. Die ARGE von 1860 wollte sich hierbei noch ein paar Karten sichern und was müssen diese hören. Der FCA hat seine Karten an Hochschulen verschenkt, anstatt Sie zu verkaufen. Ist hier etwa die Angst vor zuviel 60 Fans im Stadion vorhanden? Ganz schwach ... aber zum Glück hab ich meine Karte! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Bin, solange Fortuna nicht zurückliegt, diese Woche auch Fan der 60er. :daumen:

MaoMD

Ach, vor nichmal zehn Jahren war die Welt noch in Ordnung...

http://fc-augsburg.de/cms/_altes_archiv/saison0001/spielberichte/neumarkt.htm  ::b:: ::ton::

Ich hoffe mal, das läuft am Sonntag einigermaßen gesittet ab, ohne dass eine Seite zuviel Frust schiebt und es wieder zu häßlichen Szenen kommt. Wenn Chrilles Fortuna sich vergangene Woche nicht so dämlich angestellt hätte, wäre sicherlich mehr Gift im Derby. Aber Auswärts erwarte ich von unserer Mannschaft sowieso nicht viel...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ZitatPolemik, ständig mit dem Finger auf andere zeigen und wenn es um Lösungen dafür geht nach der Politik rufen

Na nun halt du mal den Ball flach, ich habe nur mal erwähnt, das der einzigste Fußball"Fan" der mir je ein körperliches Leid zugefügt hat, ein Unionfan war. Vor allem zu einer Zeit, als Rechte und Hooligans noch ein "Wessi"-Problem waren, sowas gabs bei uns nämlich da noch nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne Wertung der ganzen Sache. Da isses wohl verständlich, daß ich Unionfans nicht besonders leiden mag. Obwohl sie sicherlich nicht schlimmer oder besser als andere sind. Und jetzt streite hier nicht länger rum, sonst sag ichs deiner Mama.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andre

Es gibt da überhaupt keinen Ball flach zu halten, ich hab nur dein Verhalten hier im Forum zusammengefasst und geschrieben wie ich dazu stehe.

ZitatPolemik, ständig mit dem Finger auf andere zeigen und wenn es um Lösungen dafür geht nach der Politik rufen

Zitat von: Coach am 28. April 2010, 15:02:55Und jetzt streite hier nicht länger rum, sonst sag ichs deiner Mama.

Bäm und wieder wird mit dem Finger auf andre gezeigt.  ::c::

Chrille

Zitat von: MaoMD am 28. April 2010, 12:25:11
Ach, vor nichmal zehn Jahren war die Welt noch in Ordnung...

http://fc-augsburg.de/cms/_altes_archiv/saison0001/spielberichte/neumarkt.htm  ::b:: ::ton::
Sechzig und Lautern sorgen schon dafür. ::evil::

Impressum