Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Dafür bin ich diesmal in Düsseldorf gegen 1860 da und sorge dafür, dass die Punkte hier bleiben. ::wink::

Floberle

Bin heuer auch nicht in Düsseldorf, leider wieder ein Freitagsspiel. :tock:

Muss am Samstag ja immer in die Uni/Schule... ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chrille

Nicht schlimm, die Punkte bleiben ja eh hier. Ich schaus mir für dich live an. ::ton::

Chris

Geiles Tor von Lauth zum 1:0 zur Halbzeit! Auch wenn Duisburg überlegen war ...

... Düsseldorf erneut hinten, diesmal sogar gegen den FSV Frankfurt. Armer Chrille ... ::ton:: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chris

Schade eigentlich ... ::diss:: ::c::

Jetzt wirds noch interessanter gegen Düsseldorf!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Paulo

Stimmt- Not gegen Elend  ::b::

Und Ingolstadt steigt schon in der Hinrunde direkt wieder ab, was! Mal gespannt wie lang der Wiesinger noch kriegt....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Ich muss einen Eilantrag an den DFB schicken, die Tore um einen Meter zu verlängern, damit wir auch treffen. ::dead:: ::dead::

In den Testspielen klappts wunderbar, da gewinnen wir auch schonmal 35:0. Aber in der Zwoten treffen wir nix. Gegen 1860 gehts schon um viel. ::evil::

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Floberle

Bochum 0:2 FCA :daumen: :daumen:

:beer: :beer: War gestern dabei, Hammer!  :beer: :beer:

Spitzenzweiter, Spitzenzweiter hey hey!! Spitzenzweiter, Spitzenzweiter hey hey!!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

So langsam hab ich die Befürchtung die Auswärtsfahrt nach Augsburg kann ich mir sparen ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Ich war mir eigentlich sicher: Wenn du jetzt die zweite Hälfte kuckst, fallen garantiert keine Tore mehr. In jedem Fall nett anzuschauen, so ganz ohne Mittelfeld. Nur die Aktion vom Schiri war... ähem, "unglücklich"...  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Habs bisher nur gelesen, werde mir nachher mal die Highlights reinziehen - hat ja wohl diverse gegeben... ::shock:: ::loki:: :beer:

Marcel

Hab in der 5. Minute eingeschaltet, da stands schon 1:0. In der 15. weggeschaltet, in der 75. wieder dazugekommen und es stand 5:5, danach nur noch ein Tor gefallen, und das hat nicht gezählt. Ich hab nicht ein Tor gesehen.  ::diss:: Das hat mich richtig geärgert.  ::bl::

cafu

was ein hammer spiel! dachte nach dem 2:0 schon, dass da jetzt nicht mehr so viel passieren wird. da hatte ich mich wohl getäuscht. ausnahmsweise muss ich wohl auch dem dsf reporter zustimmen: man sollte bei der dfl einen antrag stellen, dass beide mannschaften drei punkte bekommen. so einen unterhaltungswert hatte ich schon lange nicht mehr. :daumen: gut, als vfb fan jetzt auch nicht sehr überraschend ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Impressum