Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Na Mao, was sagst du zu den Entwicklungen bei 1860?

Aufstieg 2010! :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Mir fehlen noch zwei, drei Kracher, dann gehe ich mit guten Hoffnungen in die Saison, sogar besseren als letztes Jahr... ::bl::
Was der Micky bis jetzt in diesem Sommer zu Stande gebracht hat, lässt die Arbeit von Stefan Reuter im Nachhinein noch miserabler aussehen, als ich sie eh schon beurteilt hatte. Gerade seine Schlitzohrigkeit zuletzt beim Ignjovski-Transfer stellt die Rückkehr von Bierofka und Lauth als größte Leistungen unseres Grinsemanns deutlich in den Schatten.

Ich befürchte bei all den Gehaltsgranaten nur, dass wir mittlerweile nicht mehr nur sprichwörtlich zum Aufstieg verdammt sind. Und der wird selbst ohne Topklubs in der zweiten Liga sicher kein Selbstläufer.

Trikots sind top, aber im Allgemeinen zu teuer.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Also bislang bin ich auch zufrieden mit der Arbeit von Micky, auch wenn man nicht alle Spieler genau kennt was er holt, aber das was man liest klingt doch schon mal vielversprechend. Auch das es mittlerweile nicht mehr in der Öffentlichkeit so drunter und drüber geht, finde ich sehr angenehm.

Wenn Sie jetzt noch den Skacel und den Lovin holen, was ich leider beide auch noch nicht spielen gesehen habe und mich nur auf Kommentare andere verlassen kann, wären das auch zwei "Bombentransfers". Und dazu noch ein Stürmer! Dann ist das Team doch perfekt gestellt für die kommende Saison und wir können vielleicht wieder an den Aufstieg 2010 glauben. Auch wenn es mit Sicherheit kein Selbstläufer wird, aber die Chancen haben wir dann endlich mal wieder!

Aber mal schauen, am Sonntag nächste Woche ist bei mir im Heimatort, Regionsversammlung und es werden 1-2 Spieler kommen und wir sind noch dran, das Micky zu uns kommt wenn es sein Terminplan zulässt. Wäre natürlich sehr interessant!

Zu den Trikots, gefallen mir ehrlich gesagt nicht wirklich, vorallem das Away Trikot ist doch mal total daneben? Was haben diese Farben mit uns zu tun? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Also mir gefällt es nicht, ich werde bei meinem Away Trikot vom letzten Jahr bleiben.

Bist am ersten Spieltag im Stadion gegen Koblenz, Mao?
Werde da sein, in der Hoffnung alles mitzuerleben, am Tag davor findet eine Hochzeit im Bekanntenkreis statt!  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Zitat von: Chris am 15. Juli 2009, 21:52:55Zu den Trikots, gefallen mir ehrlich gesagt nicht wirklich, vorallem das Away Trikot ist doch mal total daneben? Was haben diese Farben mit uns zu tun? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Also mir gefällt es nicht, ich werde bei meinem Away Trikot vom letzten Jahr bleiben.
Bezog mich da ausschließlich auf die Heimtrikots, sorry. Das Auswärts ist sehr traditionell gehalten, doch die Längsstreifen haben mir letzte Saison schon nicht gefallen. Grün-Schwarz, naja... was hat Schwarz (außer natürlich dem Benny) nochmal auf unseren Jerseys verloren?
Und auch oder gerade weil unsere Heimtrikots etwas wie Polo-Shirts aussehen, mir taugen einfach richtige Krägen, die Farben sind stimmig und das Design ansprechend.

Aber erstmal kommt das in meine Sammlung: No. 23, Gargano  :hüpf:
Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Koblenzspiel hängt schlichtweg von der Resonanz vor Ort ab, wird man sehen.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Lovin Wechsel zu 1860 soll perfekt sein, berichten rumänische Medien.
Bin mal gespannt auf das Spiel heute Abend, Lienen möchte ja mit einer richtigen Mannschaft auflaufen. Also müssen wir auch gewinnen! :D
TSV 1860 München (GER)

MaoMD

1:0-Erfolg gegen den FC Aberdeen!  :daumen:
Rechne damit, dass der Lovin-Wechsel heute Abend noch bestätigt wird. Holebas (heute Torschütze) als Linksverteidiger entwickelt sich laut Presse ja zu DER Entdeckung der Vorbereitung.

Warum meldet sich denn Herr Eberle hier nicht mal zu Wort? Die Entwicklung in Augsburg möchte man doch auch immer wieder im Auge haben.

Coach

ZitatAlso bislang bin ich auch zufrieden mit der Arbeit von Micky

Und....
.... woher kommter wieder mal???

von Dynamo natürlich.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chris

Ach quatsch, da gab es noch einige Clubs vor Dynamo!

Aber im Ernst, gestern muss es eine ordentliche Partie gewesen sein gegen Aberdeen. Und das man da gewinnt, ist nicht unbedingt so selbstverständlich. Bin vorallem noch auf den Heimatabend gegen Mallorca gespannt, die sind meines erachtens noch eine Nummer größer!
Lovin soll anscheinend morgen seinen Vertrag unterschreiben und NUR 100.000 Euro kosten! Wenn das stimmt und keine nachträglichen Zahlungen fällig sind, dann Respekt Hr. Stevic.
Jetzt fehlt dann halt nur noch der passende Stürmer, wenn der Holebas wirklich so überragend ist, aber der Lienen scheint überzeugt zu sein und die Presse spricht auch nur positiv.

Naja, am Sonntag haben wir leider ein ganz großes Los gezogen, und zu unserer Feier werden Schäffler und di Salvo kommen, sowie der Micky. Naja!

Der Eberle ist doch schon angemeldet oder? Wie ist die Lage in Augsburg, kaufen sich ja auch gut was zusammen. Bin mal gespannt was da raus kommt?
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Also ich werde aller voraussicht nach die ersten fünf Matches (@Cottbus, vs. Oberhausen, @Bielefeld, vs. Union Berlin, @Düsseldorf) alle im Stadion verfolgen. Bin auch schon auf das kommende Wochenende gespannt, da wird ja unser neues Stadion eröffnet. Nachdem was ich gehört habe soll es sehr schön (von innen natürlich) aussehen.

Die neue Mannschaft hab ich beim 20:0 gegen Donauwörth gesehen, da kann man leider noch nichts genaues dazu sagen. Warten wir mal noch das Spiel in der Audistadt ab, da werden wir wohl mehr wissen. Den Test gegen Birmingham diese Woche würde ich nun nicht überbewerten.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Andre

Falls du zum Auswärtsspiel gegen Union dabei bist können wir uns ja dort treffen :)

Coach

ZitatAch quatsch, da gab es noch einige Clubs vor Dynamo!

So? dann sach mal. Hutschlipatsch Krusevatsch oder Schwarzmeerkurort Odessa oder so ähnlich? Is ja logo, daß er nicht in Dresden gebohren ist, also das er bei irgend ner jugoslawischen Mannschaft das Fußball ABC erlernt hat. Aber wir haben ihn in die Buli geholt, bis ihn uns der Wildmoser für wenig Geld weg gelockt hat. Ätsch. Wie den Jeremies übrigens auch, und den Fröhlich und den Ernst usw. usw.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Skinny Norris

*Taschentuch reich*  ::ton::

MaoMD

Zitat von: Coach am 20. Juli 2009, 12:20:27...und den Fröhlich und den Ernst usw. usw.

Damit hast du den tollen Eindruck von Dynamos Talentschmiede wieder kaputt gemacht... ::bl::

Coach

naja komm, so schlecht waren die auch nicht.  ::bl::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Skinny Norris

Ja, du bei Copa auch nicht... ::ton:: ::b::

Impressum