Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

tja, beide Clubs haben halt den Skibbe verpflichtet, wenn sie das kein zweites mal machen, haben sie durchaus Chancen sich in der BL zu etablieren  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Zitat von: derwahreroi am 25. April 2012, 10:04:12
Das haben letztes Jahr auch alle über Hertha gesagt und kommende Saison werden wir wohl an dieser Stelle wieder über Montagabendspiele im Berliner Olympiastadion reden  ::diss::

Wenn Veh bleibt und er den einen oder anderen Spieler noch bekommt, dann sollte es aber reichen. Auf jeden Fall gehört die launische Diva in Liga 1

Die Montagssspiele werden sich dann Dresden, Berlin, Lautern und Köln auffteilen. Plan schonmal ein paar Urlaubstage ein, solltest du Auswärts fahren wollen. ::bl::

Frankfurt gehört in Liga 1. Seh ich auch so.

Habe gerade gelesen: Rakic wechselt von den 60ern zu den 95er. Ebenso: Giefer von der Werkself an die längste Theke der Welt. Starke Neuzugänge!!! :beer: :beer:

Chris

Zitat von: Chrille am 25. April 2012, 10:36:45
Habe gerade gelesen: Rakic wechselt von den 60ern zu den 95er. Ebenso: Giefer von der Werkself an die längste Theke der Welt. Starke Neuzugänge!!! :beer: :beer:

Nunja, also Rakic scheint noch nicht ganz in trockenen Tüchern sein - aber sollte Ihr wirklich aufsteigen wird er für euch keine Verstärkung darstellen. Erstliganiveau hat er in meinen Augen nicht!

Aber wie es ausschaut, können wir uns im Gegenzug auch einen Düsseldorfer angeln... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Zitat von: Chris am 26. April 2012, 10:40:31
Aber wie es ausschaut, können wir uns im Gegenzug auch einen Düsseldorfer angeln... ::ton::

Welcher darf denn weiterhin zweite Liga spielen? ::ton::

Chrille

YEEEEESSSSSSSSSSS! Pünktchen in Fürth reicht um es Sonntag gegen Duisburg aus eigener Kraft zu schaffen. :beer: :beer:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 29. April 2012, 15:24:29
YEEEEESSSSSSSSSSS! Pünktchen in Fürth reicht um es Sonntag gegen Duisburg aus eigener Kraft zu schaffen. :beer: :beer:

Glückwunsch!! Ich drück euch nach wie vor die Daumen  :daumen:

Furchtbar, dass Paderborn tatsächlich immernoch um den Relegationsplatz mitspielt ...  ::shy:: :tock:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

na ein kleines Dankeschön wäre wohl angebracht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Coach am 29. April 2012, 18:16:10

na ein kleines Dankeschön wäre wohl angebracht.

Danke  ::kiss::

MaoMD

Zitat von: Chrille am 26. April 2012, 10:58:55
Zitat von: Chris am 26. April 2012, 10:40:31

Welcher darf denn weiterhin zweite Liga spielen? ::ton::

Geht um Bröker.
Beide Spiele gegen die dem Vernehmen nach stärkste Mannschaft der Liga (Eintracht Frankfurt) gewonnen, dafür beide Partien gegen den Tabellenletzten verloren. Sechzig halt  :tock:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chrille

Ein Arbeitskollege (60er Fan!) tippt fast alle 60er Partien richtig. Gegen obere Teams immer auf Sieg, gegen den Tabellenkeller grundsätzlich auf Niederlage. Die Trefferquote ist beachtlich. ::shock::  ::wink::

Gegen Aachen gibts keinen Sieg, sagt er. ::b::

Coach

könnte ja auch auf Dynamo zutreffen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Fortuna feiert heute ihren 117. Geburtstag und die Kölner steigen ab. Das Beste Geschenk. ::ap::

Chris

Zitat von: Chrille am 30. April 2012, 10:13:21
Ein Arbeitskollege (60er Fan!) tippt fast alle 60er Partien richtig. Gegen obere Teams immer auf Sieg, gegen den Tabellenkeller grundsätzlich auf Niederlage. Die Trefferquote ist beachtlich. ::shock::  ::wink::

Gegen Aachen gibts keinen Sieg, sagt er. ::b::

So schauts aus, eigentlich ganz einfach das SYSTEM 60 ... deswegen spielen wir ja seit Jahren schon in der zweiten Liga! ::b::

Dieses Jahr genau der gleiche Mist wieder, gegen Eintracht Frankfurt fährst du sechs Punkte ein und gegen Rostock null! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Herbie

Wäre schön, wenn die Alemannia es noch in die Rele schaffen würde.

Andernfalls gehts wohl steil bergab, befürchte ich..

Chris

... wahrscheinlich reiht sich die Alemannia bald bei Copa in die Reihen von Viktoria Köln ein ... (dabei sein, aber keiner weiß in welcher Liga die überhaupts real spielen) ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Impressum