Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Zitat von: Neger Kalle am 10. Mai 2012, 16:22:19
Und Chrille, schon geil auf das Spiel gleich?!  ::wink::  ::b::
İch hoffe auf ein Unentschieden, und dann mega sause im Rückspiel.  :daumen: :beer: :beer: :daumen:

Schon seit heute Morgen. :beer:

Stimmung stieg noch als ich gerade die Ticktes fürs Rückspiel aus dem Briefkasten holte. ::ap::

Mir ist egal wie das Ergebnis ausfällt, solange wir am Ende aufsteigen. ::wink:: ::b::

Paulo

Mir ists auch egal, Hauptsache Ihr tretet den Rasen fürs Pokalfinale nicht kaputt  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

bluebiker

Chrilly postest Du aus Aberglauben nur im 2. Liga Thread - oder steckt da mehr dahinter  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Ist ja Relegation. Dafür gibts keinen eigenen Thread. Da muss ich dann abwechseln im 1. Liga und im 2. Liga Thread posten... ::b::

Helginho

Gefällt es dir bei uns etwa nicht mehr?   ::shock::

Chrille

Joa mei, ich bleib auch natürlich treu. ::ap::

Helginho

Wer weiß, vielleicht erleben wir es ja in diesem Leben noch, dass wir auch was im Erstliga-Thread zu sagen haben.  ::wink::

Coach

Ja das ist natürlich schade, dass du uns verlassen wirst, aber ich denke in 2-3 Jahren sehen wir uns wieder, so- oder sorum.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Krass, der KSC hats echt noch hergegeben ::shock::
Freut mich für Regensburg, auch wenn ich sie chancenlos sehe, was den Klassenerhalt angeht!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Seit Augsburg glaub ich das jedes Team eine Chance hat. Glückwunsch Regensburg. :daumen:
Das schürt Hoffnung. Der Dritte hat sich durchgesetzt, der 16. muss runter. :beer:

Noch weniger als 24 Stunden. Was mach ich bloß bis dahin. AHHHHH.

Skinny Norris

Chrille

Da hilft nur ein Pils für den Puls.... :beer: ::b::

derwahreroi

Mein Puls würde erst steigen, wenn Düsseldorf nach 5 Minuten mit einer Notbremse, Elfer, Platzverweis für den Torhüter 0:1 in Rückstand gerät  ::b::

Ansonsten könnt ihr heute nicht allzu viel falsch machen, leider  ::diss:: ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Chrille

Das wäre wirklich bitter, denn immerhin ist unsere Nummer Eins noch immer verletzt und die Zwei hütet das Tor. Wenn der fliegt kommt Nummer Drei.  ::shock::

Viel falsch machen kann man schon. Ich hoffe nur die Fortunen machen das nicht. ::bl::

Impressum