Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

2. Bundesliga

Begonnen von Chris, 14. Juli 2009, 21:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Magath würde bestimmt die Doppelposition mit Trainer und Manager besetzen. Euer Scheich muss nur die Portokasse ein wenig aufbessern. ::ton::

Floberle

Zitat von: Chrille am 30. Oktober 2012, 07:17:34
Magath würde bestimmt die Doppelposition mit Trainer und Manager besetzen. Euer Scheich muss nur die Portokasse ein wenig aufbessern. ::ton::

Das wäre allerdings mal ne reizvolle Konstelation. Dann sind die Löwen, aber wohl wirklich bald pleite...  ::bl::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Roque

War heut im Stadion. Ui war das schlecht...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 04. November 2012, 16:39:38
Stark die Kölner. :daumen: ::b:: ::ton::

Wird euch in Düsseldorf nicht beigebracht, dass man niemanden treten soll, der schon auf dem Boden liegt?  ::c::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Zitat von: Tobias Denker am 04. November 2012, 16:44:16
Zitat von: Chrille am 04. November 2012, 16:39:38
Stark die Kölner. :daumen: ::b:: ::ton::

Wird euch in Düsseldorf nicht beigebracht, dass man niemanden treten soll, der schon auf dem Boden liegt?  ::c::

Kölner sind da ausgenommen. ::b::

Vinnie

Coach, was is da bei Euch los? Jetzt spielt der Kirsten wieder...hätte man sich den anderen Quatsch da nicht sparen können mit EIlhoff und Hesl und wem noch?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

schnippel

dynamo hat echt ordentlich gespielt muss ich sagen, obwohl die schiedsrichterentscheidungen wieder so ein ding für sich waren.
die beiden Elfer waren keine in meinen Augen, die gelb-rote auch zu hart....aber hey: 3 Punkte gegen den Abstieg. Da freut man sich als Blau-Weiss-Gelber  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

ZitatDa freut man sich als Blau-Weiss-Gelber

was soll das sein? Jenafan?

Zitat von: Vinnie am 16. November 2012, 18:57:26
Coach, was is da bei Euch los? Jetzt spielt der Kirsten wieder...hätte man sich den anderen Quatsch da nicht sparen können mit EIlhoff und Hesl und wem noch?

den Fromlowitz meinst du? hab ich doch von Anfang an gesagt. Obwohl der Hesl auch nicht schlecht war, hat aber von sich aus gekündigt, weil er nicht um einen Stammplatz kämpfen wollte. Jetzt sitzt er als Nummer 3 in Fürth auf der Bank. Ob das besser ist?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Komisch, echt...aber nun ja, der Kirsten ist schon ein Guter, das passt!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Braunschweig noch immer ungeschlagen. Heftig wie die das Unterhaus rocken! :daumen:

Sven-Göran Eriksson bei 1860 im Gespräch? ::shock:: Das wär schon eine kleine Sensation. Würde mich aber freuen! :daumen:

Coach

bei uns war bis gestern auch Marco Kurz im Gespräch, jetzt wird geschwiegen. Gott sei Dank.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum