Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Der 80er-Jahre-Fred *schwelg*

Begonnen von Skinny Norris, 14. November 2009, 13:06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitatjoystickzerstörendes Biathlon

ja das kenn ich auch, bei den Sommergams wars Bahnradsprint. Hab jetzt noch ne Plastiktüte voll kaputter Joysticks und ersatzteile rumliegen, man wirft ja nix weg
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Chrille am 16. November 2009, 09:15:59
Zitat von: Marcool am 14. November 2009, 15:06:54
Zitat von: Chrille am 14. November 2009, 15:04:13
Ist hier der alte Säcke Thread? ::ton::
Hey, du bist immerhin ganze 6 Jahre älter als ich. Wenn hier jemand solche Witze machen darf, dann ich! ::evil:: ::bl::
::wink::
Darfst du denn schon Auto fahren? ::ton::
Siehste, ich darf über jung und alt Witze machen. ::ap::
HA! Ich hab den Führerschein, also darf ich Auto fahren!  :tongue: :tongue: :tongue: (nur halt eben noch mit Begleitung, aber das auch nur noch 4 Monate ::wink::)

War wohl nix mit deinem Witz! ::ton:: *reversed* ::ap::

DerHexer17

Führerschein in Begleitung..........den habe ich auch gemacht.........damals  ::wink:: Mensch, gegen dich fühle ja selbst ich mich alt  ::b:: ::wink::

Vinnie

Zitat von: DerHexer17 am 16. November 2009, 17:08:11
Führerschein in Begleitung..........den habe ich auch gemacht.........damals  ::wink:: Mensch, gegen dich fühle ja selbst ich mich alt  ::b:: ::wink::

Damals in den 70ern, als DU Führerschein gemacht hast?  ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Richtig  ::ap:: Das war sogar in den 60ern..........also wenn man die 6 und die 0 vertauscht  ::ton::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

@Hardcore:

C 64 und das Spiel hieß Micropose Soccer! Das Teil war der Hammer!!! Cool war auch die Version in der Halle... :daumen: :daumen:

Mein All-Time-Fave ist aber definitiv Sensible Soccer. Erst afm Amiga, dann hinterher auf nem alten PC. Der PC war so alt, dass das Game relativ langsam lief und man die abgedrehtesten Kopfballtore zocken konnte... Sensible Soccer ist definitiv das Game, mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe, gleich gefolgt vom MP-Soccer!! :daumen:

Roque

ZitatMicropose Soccer! Das Teil war der Hammer!!!

Microprose... war der selbe Hersteller wie Grand Prix und das war wirklich genial.  ::wink::

Kannte fast jedes Fußabll-Spiel damals. Italy 90, Goal, Kick Off, Lothar Matthäus Super Soccer. ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Hardkore

Zitat von: Bleibcool am 16. November 2009, 11:16:32
Du hast Decathlon vergessen. Ganz besonders der 1500m-Lauf. Zermürbend und dann am Ende den Joystick vergewaltigen so lange es nur ging. :daumen:

genau das fehlte noch, wir haben das immer bei einem kumpel gespielt und die eltern hatten eine ekelhafte ledercouch, beim 1500 meter lauf hast du im sommer flüssigkeit verloren auf dem ding, dass man sich heute fragt, wozu ne wii....

Micropose Soccer stimmt, dass war es.....cooles game...auch fallout war sehr geil
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Pippo

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
okay, war glaube ich erst Ende der 80er, aber wurde dringend Zeit, um vom Nixdorf XT-Rechner wegzukommen  ::b::
achja, Programmieren mit TurboPascal, ein großer Spaß.Und wenn dann noch Zeit war, ab vor den Fernseher zu
MacGyver
Der 6Mio.-Dollar-Mann
Der Mann aus Atlantis
Die Fälle des Harry Fox
Street Hawk
21Jump Street
Hart aber Herzlich
Magnum, P.I.
A-Team
ich kann garnicht mehr aufhören...  ::cool::
SCHWARZWALDKLINIK!! ganz wichtig!  ::ton::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Vinnie

Ach ja, BMP war ganz groß!  :daumen:

Turbo Pascal hab ich natürlich auch gemacht - kleinen Taschenrechner gebaut und so...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Zitat von: Marcool am 16. November 2009, 16:32:10
HA! Ich hab den Führerschein, also darf ich Auto fahren!  :tongue: :tongue: :tongue: (nur halt eben noch mit Begleitung, aber das auch nur noch 4 Monate ::wink::)

War wohl nix mit deinem Witz! ::ton:: *reversed* ::ap::
Du darfst in Begleitung vorschriftsmäßig fahren, ich habe keine Probezeit mehr und darf ausgiebig in Las Vegas feiern. ::ton:: :beer:

So hat jeder was. ::b::

Vinnie

Jo, und ich fahr mit der Stadtbahn!  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Bleibcool

Falcon Crest mit Angela Channing  :daumen:

Das Thema Musik hatten wir noch nicht  ::b:: Welch eine Verfehlung ::b:: Damals habe ich noch von Kassette auf Kassette kopiert. Die Ärzte waren ganz groß und ja, ich gebe es zu, Modern Talking. Tut mir leid, aber die fand ich echt gut damals.

Edit meint noch, dass Sensible Soccer der absolute Hit war. BMP war natürlich der Manager schlechthin damals.

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Impressum