Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

14. Copa-Pokerabend

Begonnen von Vinnie, 14. November 2009, 15:09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann spielen wir den nächsten Pokerabend?

Freitag, 27.11., 20.30-0.30 Uhr
3 (25%)
Sonntag, 29.11., 15-19 Uhr (1. Advent)
3 (25%)
Freitag, 04.12., 20-0 Uhr
5 (41.7%)
Samstag, 05.12., 11-15 Uhr
2 (16.7%)
Samstag, 05.12., 18-22 Uhr (Sportschau)
0 (0%)
Sonntag, 06.12., 16-20 Uhr (Nikolaus)
3 (25%)
Besser ma bissi später - so zwischen den Jahren oder so...
1 (8.3%)
Jones, ich hau Dir gleich eine aufs Maul! Oder zwei...
6 (50%)

Stimmen insgesamt: 12

Vinnie

Zitat von: Dallas am 19. November 2009, 18:24:22
:daumen: Also ich wäre auch wieder mit am Start

Ah, sehr schön, Dallas!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

SO!!!

Wir haben einen Sieger. Der 14. CPA findet statt am:

Freitag, 04.12., 20-0 Uhr    5 (21.7%)

Angedacht ist, daß wir ab dem Bereich 19.30 Uhr wie üblich einen freien Tisch suchen und diesen besetzen...

Haben wir irgendwo ein taugliches Chat-Modul?

Gespielt wird wie bei den vorigen Malen im 100/200er-Modus, Kredite gibt´s bei mir...hätte allerdings nichts dagegen, davon auch mal was wieder zu sehen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Wenn, kann ich nur spontan, würd dann aber rechtzeitig den Finger heben... :daumen:

Iknazsia

ZitatWir haben einen Sieger. Der 14. CPA findet statt am: Freitag, 04.12., 20-0 Uhr    5 (21.7%)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht doch eine andere Auswahlmöglichkeit gewonnen hat...  ::ton::
Aber gut, bekommste halt am besagten Freitag auf die Tüte!  ::b:: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vinnie

Ja, DAVON war ich auch begeistert. Zum Glück hab ich als Moderator detaillierte Kenntnis über Euer Abstimmungsverhalten und werde daher beim CPA direkt und gezielt bestrafen...  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Oh, da kann ich leider nicht! Schade! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

so hab heute mal ein wenig geübt :)

Jetzt dürfe auch die Bankroll reichen habe ein 27er mit 80.000 buyin gemacht und bin 2. geworden ..

Vinnie

Hui, das is nich schlecht. Wieviel gibt´s dafür?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Vinnie

Oh, das is geil. Damit liegst Du jetzt leicht über meinem Chipcount (also NUR mit diesem Gewinn! ;) ).

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

viel mehr hab ich auch  nicht .. 766k sind es aktuell aber ich verspiele auch mal gerne was :) war schön öfters von solchen Höhen wieder auf Null runter, kommt immer drauf an in welcher Gefühlslage man spielt ..

Vinnie

Ja, geht mir ähnlich. War auch schon mal 7stellig, aber dann glaubt man plötzlich, man könnte es und callt jeden Blödsinn...

Schaffe es aber mittlerweile, nach 2 schlechten oder "beim Kochen" gespielten Turnieren einfach wieder auszumachen, anstatt in schlechter Stimmung die Chips wiederholen zu wollen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ZitatKredite gibt´s bei mir...hätte allerdings nichts dagegen, davon auch mal was wieder zu sehen...

Kredit ist gut, nehm ich, mit dem zurück zahlen ists so eine Sache. Die anderen nehmen mirs vorher immer weg. Ich spiele glaube immer noch mit dem Kredit von Modinho von vor nem Jahr.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

so hab heute abend noch mal ein Spass-spielen gemacht .. Ergebnis -300k Chips :D

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum