Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

14. Copa-Pokerabend

Begonnen von Vinnie, 14. November 2009, 15:09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann spielen wir den nächsten Pokerabend?

Freitag, 27.11., 20.30-0.30 Uhr
3 (25%)
Sonntag, 29.11., 15-19 Uhr (1. Advent)
3 (25%)
Freitag, 04.12., 20-0 Uhr
5 (41.7%)
Samstag, 05.12., 11-15 Uhr
2 (16.7%)
Samstag, 05.12., 18-22 Uhr (Sportschau)
0 (0%)
Sonntag, 06.12., 16-20 Uhr (Nikolaus)
3 (25%)
Besser ma bissi später - so zwischen den Jahren oder so...
1 (8.3%)
Jones, ich hau Dir gleich eine aufs Maul! Oder zwei...
6 (50%)

Stimmen insgesamt: 12

Vinnie

Ja, DAS is natürlich geil!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Für mich hat sich das erledigt... Notebook wird erst übernächste Woche geliefert, Internetanschluss hab ich dann wohl auch erst ab dem 18.12. ... ::dead:: ::dead:: ::dead::

Andre

Erinnert mich an meinen letzten Umzug .. hatte nur 8 Wochen vor dem Umzug alle Sachen bzgl Umzug angemeldet und hatte dann trotzdem 2,5 Monate lang kein Internet in der neuen Wohnung .. und ne neue Telefonnummer obendrein weil ich den Anschluss dann kündigen musste weil sie die Umschaltung nicht hinbekommen haben und ich den Anschluss aus der Wohnung bekommen musste weil die Übergabe an stand ...

Skinny Norris

Ja, ist total ätzend...! Wenigstens kann ich im Büro locker ins Netz, das ist kein Thema, aber am Sonntag oder auch mal abends nach der Arbeit, das is schon kacke... Sonst wär ich dabei gewesen... ::diss::

Vinnie

Zitat von: Andre am 02. Dezember 2009, 19:27:45
Erinnert mich an meinen letzten Umzug .. hatte nur 8 Wochen vor dem Umzug alle Sachen bzgl Umzug angemeldet und hatte dann trotzdem 2,5 Monate lang kein Internet in der neuen Wohnung .. und ne neue Telefonnummer obendrein weil ich den Anschluss dann kündigen musste weil sie die Umschaltung nicht hinbekommen haben und ich den Anschluss aus der Wohnung bekommen musste weil die Übergabe an stand ...

Ich hatte im Mai/Juni den Fehler gemacht, mitm Handy reinzugehen und fälschlicherweise anzunehmen, es würde nach Volumen abgerechnet....leider war´s aber nach Minuten....180 Euro Rechnung...

Geht GAR nich!!!!!

Nächstes Mal nehm ich für nen Monat testweise den O2-Surfstick oder was Ähnliches..
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Die ganze Telefonbande mag ich sowieso nicht .. in letzter Zeit bekommen die überhaupt nichts mehr auf die Reihe .. hab letztens mal mein uralt Prepaid Vertrag (9,5 Jahre :D) in nen richtigen Vertrag wechseln lassen wollen .. hab ich von 1000 Seiten gehört das ich da die Telefonnummer nicht mitnehmen kann ..  :tock: aber das beste war dann in dem Laden wo sie es auf die Reihe bekommen haben hatte ich dann auf einmal einen Anschlusspreis auf der ersten Rechnung .. Aber der Stand auch nicht im kleingedruckten im Vertrag also mussten sie den wieder raus rücken ...
Das Handy meiner Frau war in den ersten 2 Monaten 6 Wochen davon in Reparatur .. und dann wollten die das Geld wieder nicht rausrücken .. (anderer Laden wohlgemerkt)

Wie sie alle Heissen einfach rein in den Sack und Knübbel drauf, triffst nicht den Falschen ..

Vinnie

Alles Verbrecher - mal ohne Scheiß...

Meine Technikertermin-Episode erzähl ich lieber nich. Nur soviel - hab mir nix gefallen lassen, 2 Briefe geschrieben und dann hatte ich "aus Kulanz" die 29,95 Euro vom Termin wieder..Frechheit!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Bei meiner Mutter auf Arbeit (die ist selbstständig) da war 3 Mal die Telekom da .. 2 mal mit kaputtem Modem .. man war ich froh das ich nicht gesagt hab das kannst du allein das ist total einfach. (Rufnummeranzeige geht bis heute nicht weil sie es nicht freigeschaltet bekommen :tock:)

Bevor ich mit meiner Frau zusammengezogen bin hatte sie Telekom + 1&1 Internet .. wollte ich auf einen Vollanschluss von 1&1 wechseln ... "Geht nicht für Bestandskunden nur für Neukunden" .. haben wir dann ganz gewechselt und den darunter liegenden Telekomvertrag gekündigt, damit der 1&1 auch sofort gekündigt wurde .. mussten dann noch 12 Monate nur die Flatrate ohne Anschluss bezahlen (5€) .. einen Monat bevor das zu Ende war rufen sie nochmal an warum wir den gekündigt haben und ob wir nicht weiter Kunde bleiben wollen ... das war eines der geilsten Telefonate die ich je hatte :D

Aber ich muss sagen wir hatten dann 1 Jahr einen richtig guten Telefonladen DUG .. mit sehr kompetenten Mitarbeitern (hatten dort dann das neue Handy gekauft), die hatten auch direkt ne Werkstatt dran wenn doch mal was ist .. bekommst ein ordentliches Ersatzhandy .. naja wie gesagt 1 Jahr dann wurden die von Mobilcom übernommen.. Werkstatt weg, gute Mitarbeiten weg und die besten Tarife weg .. ja so ist es toll.

Dallas

ich habe hier ein wenig den überblick verloren wann spielen wir denn mal wieder ::quest::

Skinny Norris

Dallas

und wo trifft  man sich ::quest::

Andre

bei Pokerstars denke mal so ab 19 Uhr (20 Uhr gehts los) .. aber wäre sicher gut wenn der Vinnie da nochmal genaueres sagen würde

Coach

ma ma ma pokerstars ma ma pokerstars
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

So,

ich denke mal, wir sollten es folgendermaßen machen:

Wie immer versammeln wir uns gegen 19.30 Uhr hier im Fred, bzw. im Chat bei

http://www.stinto.net/3zxc7

Dann suchen wir uns einen möglichst leeren Tisch, bevölkern den bzw. bitten ggf. um Wechsel, falls wir zuviele sind...

Quali etc. machen wir, falls der Andrang enorm is, scheint aber heute nicht der Fall zu sein...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum