Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Skichallenge 2010

Begonnen von tric_o_tronic, 24. November 2009, 15:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Ach erzähl doch nichts........... Oder haste dich mal ausnahmsweise um die Miramar Rangers gekümmert? Nötig hätten sie es ja  ::ton::

fenris

geht docheh aufwärts, was die schisser alle haben.... (hexer vorgemerkt). ::evil::

(das mit den 15 fahrten kann man im profil nachsehen du N O O B!!!!) ::wink::

WIR HABEN ÜBRIGENS GLEICH VIELE PUNKTE!!!!!!!! da sieht man meine klasse, wie ihc mich wieder hochgespielt hab!!! ::shock:: ::ton::
keine sterne in athen und cacak

DerHexer17

ZitatWIR HABEN ÜBRIGENS GLEICH VIELE PUNKTE!!!!!!!! da sieht man meine klasse, wie ihc mich wieder hochgespielt hab!!!

Weil du gegen Markert immer den Schwanz einziehst. Immerhin hab ich erhobenen Hauptes 4:6 verloren, während du von vorneherein immer aufgibst. Und darum geht es doch eigentlich........ ::evil::

Zitat(das mit den 15 fahrten kann man im profil nachsehen du N O O B!!!!)

Du hast aber schon 22. Und ich erst 92  ::shock:: ::dead::

Wie seit ihr so schnell?

fenris

weil wir ohne braunen strich in der u-hose MIT eingriff fahren  ::evil::

http://www.youtube.com/watch?v=X_5tINcGzXw .. hilft vielleicht

DerHexer17

Das ist ja genau das, was mir ein Rätsel ist..........von der Linie fahre ich genau so, ist also keine stelle dabei, wo ich ganz anders fahre und zwei sekunden verliere....... Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, sind die Einstellungen...........vielleicht da noch rumprobieren. Aber ob ich da zwei sekunden oder mehr raushole??

fenris

der unterschied ist:

TALENT ::evil::

hofa

kann nur ich ein gruppenrennen eröffnen? wusste ich nicht ::bl::

kann aber gerne eins eröffnen... sagt mir ort und zeit und wetter - oder ich bestimme alles  ::cool::

Zitathalb oben die sprungtaste drücken (viel später als ich hier!)
tolles tutorial^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Glücksbärchi

@ Hofa: muss ich noch irgendwas machen? finde mich noch nicht in der Copa Liste. ::c:: ::c::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Iknazsia

Schande, jetzt ist sogar schon der Hexer vor mir....  ::sad:: ::shock:: ::c::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

hofa

@lutscher:
eigentlich nicht, aber es kann sein das du nur auf dieser seite warst, hier werden aber nur die ersten 10 angezeigt

hier findest du dich auch ;)

Stefan Hofa - Waikato FC

DerHexer17

ZitatSchande, jetzt ist sogar schon der Hexer vor mir..

"schon"? In Beaver Creek habe ich doch nur geblufft  ::wink::

Iknazsia

Achso "geblufft" - so wie in Sambia, wa?!  ::evil:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Sehr richtig. Ich wollte ja nur zeigen, dass ich könnte, wenn ich wollte......  ::ap:: ::wink::

picknick

@ Hofa: starte doch mal ein rennen: beaver creek oder gröden (wetter egal) lass es bis sonntag oder montag laufen.
GRUNDVORAUSSETZUNG: anfängerski oder als kameraansicht die helmkamera benutzen. oder beides. sozusagen sc-extrem ::b::
wer bescheißt ist selber schuld (in die racing team wertung wird es ja eh nicht eingehen)

hofa

jawoll sir...

gruppenrennen wurde bei der rennanmeldung angemeldet, starterlaubnis ist um 17:59.
Dauer: 4 Stunden
Ausrüstung: Anfängerski

kleiner tipp noch: es hat gestern geregnet in gröden und über nacht wars saukalt ;)

übrigens: bescheißer werden exkommuniziert ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum