Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Skichallenge 2010

Begonnen von tric_o_tronic, 24. November 2009, 15:10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Ja! Nimm das, Abenteuer!  ::ap:: ::wink:: ::ton::

Iknazsia

Aber gerne!  ::ton:: *Fedehandschuh hinwerf*  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Die Herausforderung nehme ich an  ::ap::

Iknazsia

Ich bin gespannt...  ::evil:: ::cool::

Aber was die Zeit wirklich wert ist, wissen wir wohl erst wenn binabik, Picknick und Co. Ernst machen!  :daumen: ::bl::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Also ich  muss sagen, ich finde die zeit schon ziemlich gut, haste gut einen vorgelegt  :daumen:

Aber ich komm näher, sind nur noch 0,403  ::wink::

Iknazsia

Danke, gerade der untere Streckenteil ist mir ziemlich gut gelungen  ::cool::
Da fahr ich sonst eher wie eine alterssteife männliche Arthritiskomposition..  ::shock::

DerHexer17

Stimmt genau.......beides  ::wink::

Im oberen abschnitt mache ich gerne mal bis 4 zehntel auf dich gut. Aber beim Rest ist noch optimierungsbedarf....... ::diss::

Naja, leider werde ich am restlichen Wochenende nicht wirklich zum fahren kommen.

Iknazsia

ZitatNaja, leider werde ich am restlichen Wochenende nicht wirklich zum fahren kommen.
Brauchen deine Schafe mal wieder etwas Liebe?  ::b::

Schade!  ::ton::

DerHexer17

Wenn du mit Schafe meine Untergebenen meinst und mit Liebe einen Saufabend..........dann ja  ::ap:: ::wink::

DerHexer17

Ohh, heilandssack! 0,107 dahinter............immer dieser abenteuer vor meiner schnauze, hier oder in sambia  ::diss:: ::wink::

Iknazsia

ZitatOhh, heilandssack! 0,107 dahinter............immer dieser abenteuer vor meiner schnauze, hier oder in sambia
Jawohl!! :lol: :lol: :lol:

Heißt das du gibst auf?  ::ton::

picknick

scheiße ... überhaupt keine zeit gefunden bis jetzt. hoffe ich kann am samstag oder sonntag noch eingreifen.
sieht nach schnee aus (laut den zeiten)?

Iknazsia

Genau! Und fahr mal - bist doch mein Standard-Geist!  :daumen: ::shy::

fubini

Ich bin zu alt für diesen Scheiß....

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

DerHexer17

ZitatHeißt das du gibst auf? 

Pah, glaubste ja wohl selber nicht. Bin jetzt auf 0,077 dran........der Abend ist noch lang  ::wink::

Impressum