Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

WM Gruppen

Begonnen von pepe33, 02. Dezember 2009, 13:58:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Krass...da sehe ich gerade in der WM-Freundschaftsspieltag-Berichterstattung ein Interview mit Ottmar Hitzfeld...auf Schwizerdütsch. Wie witzig...und so ungewohnt...

Ganz schöner Fuchs, dieser Lörracher... :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Kloroslav Miese als einziger Stürmer...fasst man es denn?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Deinen Wortwitz von der Bild geklaut?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ich hab diesen Wortdreher in der Tat mal wo gelesen...Bild schließe ich allerdings kategorisch aus, die lese ich nicht.

Mein Chef sacht immer zu mir: "Mehr Bild, weniger Spiegel" zu meinen langen Satzkonstruktionen. "Mehr Spiegel, weniger Bild!" würd ich da gerne entgegnen, aber es steht mir nicht zu...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

woher hat der michael eigentlich das nette veilchen?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Hat Wayne Bridge gefragt, wie es seiner Frau so geht?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Aua, das war mal mit weitem Abstand die fürchterlichste Leistung eine Fußball-Kommentators seit Ewigkeiten... ::evil::
Wenn das die erste Liga der Öffentlich-Rechtlichen ist, dann werden wir aber viel Spaß bei der WM haben. Ist es denn so schwierig jemand qualifiziertes zu finden, der Emotionen, die nötige Objektivität, Fachkenntnis und ein Gefühl dafür, nicht zu viel zu quatschen, mitbringt...?! Solche Leute gibt es doch, oder sind die Jungs bei 'Sky' Außerirdische?!

Vinnie

?

Bela Rethy is imho der Fähigste, den wir so haben...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Ergänzung: Katrin Müller-Hohenstein hat heute nen GANZ schlechten Tach!  :tock: :tock: :tock: :tock: Labert nur Blödsinn...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Das grad fand ich echt fürchterlich... Kaum Emotionen, null Feuer?! Hat sich möglicherweise vom Publikum anstecken lassen, das erschien mir auch ziemlich träge. Klar, das Spiel war sicher nicht das Beste, ich fands aber dennoch interessant.

Vinnie

Ich find das Spiel soweit ganz ordentlich von uns...
Argentinien profitiert vor der Pause von nem dicken Klops und danach stellen se sich nur hinten rein - dann ging nix mehr. 0:1 is so schon okay...

1 Stürmer is halt zu dünn...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Schön, bin ich nicht der Einzige, der das so sieht. Ich hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, fands aber wie gesagt ganz interessant. Bis auf Bela hab ich mich jedenfalls ganz gut unterhalten gefühlt.
Man sollte auch bedenken, dass wir kaum was zugelassen haben...?

Vinnie

So isses...okay, wir haben kaum Chancen gehabt, aber Argentinien doch auch kaum. Halt ein langer Ball im Gegenangriff und richtige Länge zwischen aufgerückter Abwehr und Torwart erwischt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, so siehts aus. Abwarten wie das aussieht, wenn die "richtige" Vorbereitung nach der Saison losgeht und (hoffentlich) alle Mann fit an Bord sind... :daumen:

Dr. Zoidberg

Joa fand jetzt beide Mannschaften allerdings auch nicht so toll, so bei dem was ich beim reinzappen immer so gesehen habe, aber sicherlich normal bei nem Freundschaftsspiel, wo beide Teams was ausprobieren

Impressum