Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

WM Gruppen

Begonnen von pepe33, 02. Dezember 2009, 13:58:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Erlaube mir ein abschließendes Urteil über die Elfenbeinküste erst nach dem Afrika Cup im Januar...

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Gruppensieg oder nicht. Egal. Am Ende zählt nur der Titel. :beer:

Hanspeter Latour

Also so schwer wäre diese Gruppe nun auch wieder nicht!

Gegen Frankreich (mit ihrem "lustigen" Trainer) hat ja auch Österreich gesiegt (ÖSTERREICH!!). Sollte als machbar sein.

Gut die Elfenbeinküste ist nicht schlecht, aber sollte auch machbar sein. Und Japan hat eh zuviel Respekt vor grossen Fussball Nationen.

Mensch jetzt muss ich als Italo-Schweizer schon Deutsche motivieren..... ::wink:: ::ton::

Coach

Zitatund du auch, da lagst du noch im wiedervereinigungsrausch...saudi arabien war 02

ne da hab ich geweint, weil ich wußte, daß Leute wie Dich kennen lernen werde

Zitatund deutschland fliegt nach der vorrunde raus und spanien wird weltmeister, olé

und Elvis lebt, und Freddie Mercury auch, ja ja
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

pepe33

die freudentränen hatte ich auch, vor allem in vorfreude auf das radeberger, rotkäppchen-sekt...

*fettbemme rüberschieb - nicht mehr weinen...*
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Coach

ächs pfui Deipel, sach bloß du trinkst Radeberger? Da ist doch viel zu bitter. Wie sagte einst ein Arbeitskollege von mir über Radeberger "Jetzt ham ses 40 Jahre vor uns versteckt, jetzt könn ses och alleene saufen"
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

El-Torno

Scheiß Gruppe meiner Meinung nach. England ausnahmsweiße mal mit Losglück. Gute Chancen für Ottmar, sehr schwer für Otto.

Edith sagt, wir werden trotzdem Weltmeister!!!

Chrille

Als Uruguay gezogen wurde hab ich gejubelt, aber dann mussten die in die andere Gruppe. Auch mein Traumgegner Frankreich wurde uns nicht zugelost. ::bl::

Ich bin immer noch der Meinung: Den Gastgeber an A1 setzen, alle anderen Teams in einen gemeinsamen Topf und einfach ziehen. Vielleicht hätte man dann eine Gruppe Deutschland, Brasilien, Argentinien, England und eine Honduras, Australien, Algerien, Nordkorea aber was solls. Der Beste siegt am Ende doch eh.

Hardkore

mal 5 euro in den kormbachertopf "wer weltmeister werden will, muss alle schlagen" die erste runde überstehen wir, dann müssen wir mal hoffen das es nicht england wird, als gruppen 2 der c gruppe und da nach zählt das tagesglück.

ich denke das ghana nicht so stark ist, ehr schon serbien...

in achtelfinale slowenien, dann im viertelfinale argentinien, halbfinale spanien, endspiel brasilien und dann darf man träumen  :beer:

sehe es wir el toro, warum diesen hickhack, alle in einem topf und ziehen, das nervt mich in el und auch im ec, wo ja sogar dann das viertel und halbfinale schon steht, ich wäre dafür auch mal den kleinen eine chance zu geben...
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Vlad

Warum um Blatters Willen ist nu Henry gesperrt?  :tock: :tock: :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

würde mal tippen, unsportliches Verhalten?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Chrille am 05. Dezember 2009, 09:11:28
Als Uruguay gezogen wurde hab ich gejubelt, aber dann mussten die in die andere Gruppe.

Dito. ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 03. Dezember 2009, 12:13:41
ächs pfui Deipel, sach bloß du trinkst Radeberger? Da ist doch viel zu bitter. Wie sagte einst ein Arbeitskollege von mir über Radeberger "Jetzt ham ses 40 Jahre vor uns versteckt, jetzt könn ses och alleene saufen"

zwar etwas off the topic, aber was solls :P : Radeberger ist doch ok, gibt deutlich schlimmere Biere. Und Radeberger trinkt charlie bei 2 and a half men immer  :beer: ::cool::

Zur WM-Gruppe von Dtl: Klar machbar. Also wenn Deutschland da scheitert, wäre es schon peinlich...Uruguay sollte man nicht unterschätzen. Ich hab mir damals im November das Rückspiel gegen Costa Rica angeschaut, das war vielleicht geil. 96 Minuten Kampf pur, ne Menge enger Szenen, das hat Spaß gemacht. Also wenn die so bei der WM fighten, könnten die ne Überraschung werden...haben auch nicht die schwerste Gruppe erwischt.

Was ich nicht verstehe, ist, warum viele meinen, Italien habe ne leichte Gruppe erwischt. Ein Team ist da klarer Außenseiter, aber Paraguay und Slowakei haben in der Quali doch schon überzeugt. Gerade Paraguay war überraschend gut in der Quali.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

Charli trinkt Radeberger? hab ich noch gar nicht bemerkt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Tobias Denker am 24. Januar 2010, 14:40:02Uruguay sollte man nicht unterschätzen. Ich hab mir damals im November das Rückspiel gegen Costa Rica angeschaut, das war vielleicht geil. 96 Minuten Kampf pur, ne Menge enger Szenen, das hat Spaß gemacht. Also wenn die so bei der WM fighten, könnten die ne Überraschung werden...haben auch nicht die schwerste Gruppe erwischt.

Was ich nicht verstehe, ist, warum viele meinen, Italien habe ne leichte Gruppe erwischt. Ein Team ist da klarer Außenseiter, aber Paraguay und Slowakei haben in der Quali doch schon überzeugt. Gerade Paraguay war überraschend gut in der Quali.

Hab bei der Auslosung nicht kurzzeitig frohlockt, weil ich Uruguay für ein leichtes Los halte, sondern weil ich mich über ein Spiel gegen Deutschland gefreut hätte. Weiß nicht, wie Chrille das meinte, aber wohl auch nicht abschätzig.
Personell zumindest von der ersten Elf ist die Celeste eigentlich saustark aufgestellt, nur fehlt dem Team die ordnende Handschrift eines Top-Trainers = System = Tempo.

Irgendwie macht das nominell schwächere Paraguay in der Quali immer alles richtig, aber im Turnier haben sie mich dann nur selten überzeugt. Da bin ich schon eher auf die Chilenen gespannt.

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum