Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Amateurligen

Begonnen von Pippo, 02. Dezember 2009, 15:31:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitat von: hofa am 24. Januar 2014, 07:12:15
wer ist dort vorsitzender im verband? platini? blatter?

wenn ich das richtig gelesen habe ist der Vorsitzende des Verbandes gleichzeitig der Trainer des betroffenen Jugendlichen. Also hat er sich qusi die Genehmigung vor Saisonbeginn selbst ausgestellt. Ist klar, dass da die anderen Teams dagegen Sturm laufen.

aber

Zitat von: Andi von Hideta am 24. Januar 2014, 13:06:10
Zitat von: weltkicker am 24. Januar 2014, 12:51:42
Zitat von: Andi von Hideta am 24. Januar 2014, 12:10:48
Ist doch alles korrekt gelaufen. Die Regeln sind eben so und da müssen sie auch eingehalten werden.

wenn das nun ein Top Spieler aus höheren Ligen gewesen wär, ok
aber wg einem A Jugend Spieler der eine Spielgenehmigung hatte, weil eine A Jugend
im Verein fehlt, das ist dann doch Korintenkackerei, dem Verein ist zu wünschen
das die jetzt erst recht alle Spiele gewinnen und damit aufsteigen

Regeln sind Regeln. Er durfte keine Spielgenehmigung erhalten.

Der Sinn der Regel liegt im Übrigen in der Nachwuchsförderung.

da hatter recht der Andi und das ist gut so. Sonst würden sich die Dorfvereine nur noch um die Männermannschaften kümmern.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

hofa

Zitat von: Coach am 24. Januar 2014, 15:29:55
wenn ich das richtig gelesen habe ist der Vorsitzende des Verbandes gleichzeitig der Trainer des betroffenen Jugendlichen. Also hat er sich qusi die Genehmigung vor Saisonbeginn selbst ausgestellt. Ist klar, dass da die anderen Teams dagegen Sturm laufen.

das ändert natürlich einiges, ich streite alles ab und behaupte das gegenteil ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcool

Ist doch alles korrekt gelaufen. Die Regeln sind eben so und da müssen sie auch eingehalten werden.
Dann sollte der Verband bestraft werden, nicht der Verein...
Wenn ich eine Spielberechtigung bekomme, gehe ich auch davon aus, dass diese zum spielen berechtigt.

Andi von Hideta

Zitat von: Marcool am 24. Januar 2014, 17:29:59
Dann sollte der Verband bestraft werden, nicht der Verein...
Wenn ich eine Spielberechtigung bekomme, gehe ich auch davon aus, dass diese zum spielen berechtigt.

Deswegen gibt es ja Wiederholungsspiele. Andernfalls wären die Spiele einfach so gegen das Team gewertet worden bei Einsatz eines nicht berechtigten Spielers. Im übrigen muss auch der Verein die Regeln kennen, ist hier also ebenso mit Schuld.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Impressum