Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Verein des Monats (CopaWiki Verein)

Begonnen von picknick, 03. Dezember 2009, 09:08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Roberto Carlos am 03. September 2011, 16:52:42
... das war irgendwie auch mein erster Gedanke. ::c:: ::wink::
Ich kenn mich nicht so gut in England aus, aber das wird sicherlich zutreffen:
Zitat
Das Copa-Wiki-Team ernennt jeden Monat eines Jahres Copa-Vereine zum Verein des Monats, die hinsichtlich ihrer Geschichte, ihrer Bedeutsamkeit und ihrer bisherigen Trainer ihr Land und gar Copamundial nachhaltig geprägt haben.
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Verein_des_Monats

::wink:: ::c::

Bytheway ein netter Artikel, Duga!
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dugarry

Naja, also ich hab mich gerad auch ziemlcih gewundert... von mir stammen weder Idee noch Artikel. Und Walsall... Naja... Soweit ich weiß nicht sooo der Bringer...
... I`m just saying ;)

Aber trotzdem mal cool, dass ein englischer Verein VdM wird (wobei ich da eher an die Queens Park Rangers, Newcastle oder Leeds United dachte)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Vlad

Hat die Krabbe etwa keinen Kandidaten mehr gehabt? ;)

Wenn du willst, kann ich dich auch unterstützen, Zoidy.  ::shy::

Dr. Zoidberg

Der Artikel kommt von einem Kritiker der Vereinstausche der letzten Saisons, der aber nicht genannt werden möchte. Fand den Artikel recht nett und habe ihn daher durchgewunken ::wink::

Nächsten Monat sollte es aber wieder einen bedeutenderen Namen in der Liste geben ::wink::

Vinnie

Zitat von: Vlad am 03. September 2011, 19:23:26
Das Copa-Wiki-Team ernennt jeden Monat eines Jahres Copa-Vereine zum Verein des Monats, die hinsichtlich ihrer Geschichte, ihrer Bedeutsamkeit und ihrer bisherigen Trainer ihr Land und gar Copamundial nachhaltig geprägt haben.
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Verein_des_Monats

::wink:: ::c::

Tja, aber wenn ich mir den Artikel so ansehe, dann erfüllt dieser Verein doch keine dieser Kriterien, oder?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. September 2011, 23:16:37
Der Artikel kommt von einem Kritiker der Vereinstausche der letzten Saisons, der aber nicht genannt werden möchte. Fand den Artikel recht nett und habe ihn daher durchgewunken ::wink::

Nächsten Monat sollte es aber wieder einen bedeutenderen Namen in der Liste geben ::wink::

Ah jetze, danke...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Mal ´ne Frage: Hat es einen bestimmten Grund, dass dieses Topic im FAQ-Bereich ist?

Dugarry

Zitat von: Dr. Zoidberg am 03. September 2011, 23:16:37

Darüber läßt sich streiten - aber besser, als nichts... ::shy::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Roberto Carlos

... eine Ergänzung zum aktuellen Verein des Monats Club Universal:

Die Trainer Capo und Tennis1 sind ein und derselbe Spieler, da erfolgte nur vor Jahren mal ne Umbenennung/Neuanmeldung. Capo war also schon vorher mal Trainer da, ich weiß nicht von wem der Wiki-Text stammt..

Dr. Zoidberg

Wieder mal ein Jahr Vereine des Monats rum, der letzte neue Verein des Monats kommt dieses mal aus Griechenland und zwar

AO Veria

Direkt zum Artikel kommt ihr hier:
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Aktueller_Verein_des_Monats

Ende der Woche startet dann die Wahl zum Verein des Jahres 2011.

Marcool

Ich frag nochmal:
Zitat von: Marcool am 04. September 2011, 01:43:57
Mal ´ne Frage: Hat es einen bestimmten Grund, dass dieses Topic im FAQ-Bereich ist?

Wenn nicht, wäre es doch sinnvoller den Thread zu verschieben, evtl. sogar in einen eigenen Bereich?

Floberle

Muss ich Marcool recht gaben. Da sollte man sich einen anderen Aufenthaltsort suchen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

Absofort darf ich Zoidberg wieder unter die Arme greifen. Nicht, dass sich die Awards noch weiter verzögern.  ::c::

Kleines Ratespiel zu Beginn: Wer wird der erste VdM des Jahres 2012?  ::wink::

weltkicker

moinsen Loidde, wenn sich keiner findet, mach ich es ::ap:: :daumen:
ansonsten juter Rutsch
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vlad

Herzlichen Glückwunsch, BOUSSATI, zum Verein des Monats Januar 2012! Toller Artikel!  :daumen:

KAC de Kénitra

Impressum