Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

12.Copa-Awards:Jury

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Dezember 2009, 21:40:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Was soll ich sagen? Ich liebe Salz in anderen Wunden. ::b::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Pressemitteilung Adelaide United:

"Skinny Norris ist hocherfreut, dieser ehrenhaften Runde angehören zu dürfen und wird versuchen, die Wahl nach bestem Wissen und Gewissen durchzuführen."

cafu

huch...hab ich ja eben erst gesehen, dass da noch ein fred ist.

bin zwar etwas verwundert über diese ehre, aber dann ich bin wohl auch dabei.
wie sieht es denn mit der bezahlung aus? ::b::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Gegentore von allen anderen Jurymitgliedern oder von allen Nicht-Gewinnern. Wähle.

cafu

gut, dann verzichte ich auf eine bezahlung jeglicher art und mache einfach so mit ::bl::
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Chrille

Also ehrenamtlich? Sehr schön. :daumen:

Zoidy, hab wieder einen dazu gebracht das ganze hier freiwillig zu tun. Geld wie gewohnt auch mein Konto. Danke. ::b::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Chrille am 29. Dezember 2009, 10:23:43
Also ehrenamtlich? Sehr schön. :daumen:

Zoidy, hab wieder einen dazu gebracht das ganze hier freiwillig zu tun. Geld wie gewohnt auch mein Konto. Danke. ::b::

Ja sollten schon drauf sein ::c::

Fehlen nur noch 3 Nasen, übrigens können auch schon Vorschläge überbracht werden  ::wink::

DerHexer17

Nach Möglichkeit für jede Kategorie fünf Vorschläge oder wie machen wir das gleich? Jeder Vorschlag auch mit kurzer Begründung?

MaoMD

Zitat von: DerHexer17 am 03. Januar 2010, 13:29:34
Nach Möglichkeit für jede Kategorie fünf Vorschläge oder wie machen wir das gleich? Jeder Vorschlag auch mit kurzer Begründung?

Jo, bitte um kurze Arbeitsanweisung für Jury-Neulinge. ::shy::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Dr. Zoidberg

Also Vorschläge können so viele gemacht werden, wie ihr wollt, allerdings mit Begründung und ich sortier dann aus und streiche auf Fünf herunter ::wink::

Skinny Norris

Begründung ist tatsächlich Pflicht...? ::shock::

hofa

ich denke mal für so sachen wie trainer des jahres etc. ists nicht schlecht, aber zeitung des jahres oder zeitungsschreiber des jahres etc. werden wohl keine begründung benötigen...

also zusammengefasst: goldene balla rina, goldene tasmania, silberne tasmania , goldene krabbe, engagement & turnierspieler der saison mit, die restlichen der silbernen balla rina benötigen wohl eher keine begründung...

außer zoidy wünscht es anders ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Zoidberg

Zitat von: hofa am 04. Januar 2010, 16:18:19
ich denke mal für so sachen wie trainer des jahres etc. ists nicht schlecht, aber zeitung des jahres oder zeitungsschreiber des jahres etc. werden wohl keine begründung benötigen...

also zusammengefasst: goldene balla rina, goldene tasmania, silberne tasmania , goldene krabbe, engagement & turnierspieler der saison mit, die restlichen der silbernen balla rina benötigen wohl eher keine begründung...

außer zoidy wünscht es anders ;)

Joa so klingt das gut ;)

hofa

wäre wohl einfacher gewesen die paar unbegründeten kategorien aufzuschreiben - aber auf die idee bin ich erst gekommen als ich bereits alles andere aufgezählt hatte :beer: :tock:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum