Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Thomas W ist wieder da

Begonnen von Thwasu, 30. Dezember 2009, 13:58:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thwasu

zu 1) War seinerzeit im Urlaub und habe glaube ich 2 Stunden vor dem Start mitbekommen, dass Copa wieder startet, da waren meine liebgewonnenen Vereine schon verteilt. Wollte deshalb und weil es vorher ja viele leere Versprechen gab (im Gegensatz zu jetzt  :daumen:) erst gar nicht mehr mitmachen.
Hab mich dann schnell schnell doch angemeldet, aber halt nichts reaktiviert und auch nicht so alles wirklich richtig durchgelesen - wie gesagt, war da noch sehr skeptisch, dass das dauerhaft funktioniert und wollte erstmal nicht zuviel Energie hineinstecken.

Wenn also das Gutschreiben aus alten Accounts auch jetzt noch möglich wäre, dann hätt ich die natürlich gerne, alleine schon das mir beim Wechsel möglichst wenig dazwischen kommt, wenn das aber nicht mehr möglich ist, mach ich halt so weiter wie bisher, wäre auch kein Problem.
Meine alten Accounts waren (Thomas Wagner, Samoht Rengaw, Paul Oswald und Bernd Holzfuss).

zu 3) Wenn ich aber jetzt gleich wechseln würde hätte ich den Verein sicher, könnte aber halt aktuell nicht mehr in Europa mitspielen, sondern erst wenn Italien aktiviert wird, richtig ? Wie wahrscheinlich ist es denn, das Italien aktiviert wird ?

Guten Rutsch

Paulo

Hey Thomas W., schön dass Du auch zurück bist!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 30. Dezember 2009, 14:31:15
Hey Thomas W., schön dass Du auch zurück bist!  :daumen:
Ich schließe mich an! :daumen:
Hattest du damals nicht die Weltranglisten erstellt?

Paulo

ja, hatte er- aber da kamst Du doch gar nicht drin vor, Bati?  ::c:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Thwasu

Danke ;-)

Ja, hatte die Weltrangliste erstellt, hab Andre auch schon angeboten, ihm alle Daten zukommen zu lassen, die ich habe, war aber bisher nicht erforderlich.

Marcool

Schön, dass du wieder da bist, Thomas! :daumen: :daumen:

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 30. Dezember 2009, 14:54:32
ja, hatte er- aber da kamst Du doch gar nicht drin vor, Bati?  ::c:: ::wink::
Grrrrr... ::a:: ::a:: ::blu::

Dr. Zoidberg

Lese ich ja jetzt erst, willkommen zurück Thomas  :daumen: :daumen:

fenris

willkommen zurück im schos des bestren pbems der welt, miester der weltrangliste!!
keine sterne in athen und cacak

Chrille

Dr. Zoidberg

Kriegt er eigentlich seine alten Accounts noch wieder ::quest:: :daumen:

Andre

Wenn er auf die Nachricht antwortet mit welchen Account er wo spielen will sicherlich

Dr. Zoidberg

Ok, wäre cool, will mich nicht an neue Accounts gewöhnen müssen ::b::

Thwasu

Hi,

danke für die lieben Grüße, tut gut nachdem zu Gerd`s Zeiten nicht immer alle nett waren zu den Realisten.
Aber vergessen wir den bösen Teil der Vergangenheit  ::wink::

Hab jetzt auch meine alten Namen wieder, nur leider bis auf einen Verein, diese nicht, aber das wird auch werden.

Nach der ersten Saison macht, da die Internationalen Wettbewerbe fehlen, eine Weltrangliste wohl wenig Sinn, aber dann bin ich gerne bereit, mich darum wieder zu kümmern - wenn es überhaupt gewünscht wird.

VG Thomas

Chrille

Saugeil. Dann darst du auch gerne bleiben.  ::b::

Impressum