Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Fehlt noch jemand?

Begonnen von Bleibcool, 20. Juli 2009, 22:33:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Capo ist schon wieder dabei ... nur eben nicht auf allen Kontinenten!
Speedy hat seine Karriere (vorerst) an den Nagel gehangen!
Und was mit Duke ist? Keine Ahnung! ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Hab ich von Capo nicht die letzten Tage irgendwo was gelesen? Und Duke hatte sich gemeldet, möchte aber (und da hätte er meine vollste Unterstützung!) gerne den FC Köln wiederhaben...

Chris

Wenn er Köln wieder haben möchte, dann soll er sich anmelden und sich mit Kunzi "an einen Tisch" setzen. Wir können daran so nichts ändern, das müssen die zwei unter sich ausmachen! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Andre

Ich denke mal da wird sich schon eine Lösung finden lassen .. wäre doch wirklich schön wenn einer der Dienstältesten wieder dabei wäre.

Zitat von: Der PateMein Vater hat ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte

Chris

Mit Sicherheit lässt sich da eine Lösung finden. Aber das wird wie schon erwähnt, wenn wir niemanden verärgern wollen nur Kunzi und Duke unter sich aus machen können.
TSV 1860 München (GER)

Capo

Ich hoffe, dass ich für Europa und Amerika noch ansprechende Mannschaften finde,
dann kann's von mir aus wieder losgehen.  :daumen: :beer:

Florian Markert

Die anderen TOP10-Vertreter waren, so weit ich weiß, zum Zeitpunkt der Unterbrechung nicht aktiv dabei. Schade, vielleicht findet ja der eine oder andere den Weg zurück. Und für den Moment bin ich erstmal mit großem Abstand Copas ruhmreichster Vertreter... shit, keine Ziele mehr ::blu:: ::bl::

Und ja, Duke sollte den FC verdammt nochmal zurückbekommen, schlimm genug, dass nach all den Jahren jetzt ein ZAT ohne ihn gespielt wurde! Fairness hin oder her, aber Tradition geht vor!  ::evil::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

Ist denn Capo wieder in Ägypten???
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Der coacht derzeit die HB-Männchen in Algerien.

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Hardkore

So bin auch wieder da Hardkore, war lange dabei und irgendwan hab ich dann entnervt aufgegeben mir die Seite an zu schauen...

Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Skinny Norris

Dich kenn ich nur aus Legenden... ::b::
Was ist das für ein Gefühl, bei "Beiträgen" eine 1 zu lesen...? ::wink:: ::b::

Hardkore

schon schei..., war ja mal richtig gut und lang dabei, doch dann kam ja der cut, leider.....
haben hier damals das forum richtig abgerockt, daraus entstand sogar mal eine gruppe, die bei einem anderen onlinespiel Arena dann alle dabei waren, das ding gibt es immer noch und da sind noch sogar noch welche von damals.
mein bruder hat sich auch gleich mit seinen alten acc´s sich angemeldet( pele jr, mutombo,Darth Sylas, Luigi Bulio) und auch kangaxx hat die homepage für die copa mitglieder bei arena gebaut, wird sich wohl wieder anmelden
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

Powerkraut

Yeah, the-arena. Cervix grüßt  ::b::

Dr. Zoidberg

Der Wahnsinn, Hardkore, Kangaax, die Namen lassen die Augen leuchten, fehlt nur ncoh der Verrückte Engel und Hanspeter Latour  ::b::

Impressum