Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

12.Copa-Awards: Nominierungen

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Januar 2010, 22:16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Januar 2010, 22:16:55
Nervensäge der Saison
Skua811 (Flucht als Tabellenletzter aus Neuseeland nach Australien)
Vinnie Jones (tut so, als ob er keine Lust auf Copa hat)
Coach (Spam)
Marcool (Spam)

als enttäuschung der saison würde ich sonst die kiwijanischen jurymitglieder zwecks schlechter recherche vorschlagen.

skua811 war noch nie in seinem leben in asien/ozeanien ::b::

edtih freut sich mit skua über seine zweite copa-award-nominierung überhaupt

MaoMD

Zitat von: skua81 am 21. Januar 2010, 12:43:47als enttäuschung der saison würde ich sonst die kiwijanischen jurymitglieder zwecks schlechter recherche vorschlagen.

skua811 war noch nie in seinem leben in asien/ozeanien ::b::

edtih freut sich mit skua über seine zweite copa-award-nominierung überhaupt

Also Erstens bin ich in der Kategorie schon nominiert. Zweitens, wer sagt dir dass es Jurz-Mitglieder waren, die deinen Asien-Account mit den vielen Einsern nominiert haben, wenn doch jeder Copatadores Vorschläge machen kann? Ich z.B. habe überhaupt keine Nominierungen eingereicht (sorry, jolebeau). Soviel zum Thema schlechte Recherche.  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Roque

Also ich hätte absolut nichts dagegen, wenn gleich mehrere Copa-Awards an Andre gehen / gegangen wären!!

China hatte ich auch als enttäuschendste Liga nominiert. Die wurde als (einzige ?) 1. Liga nie voll...

An sich ein super Ererignis, dass es die Copa-Awards wieder gibt. :daumen: :beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: Marcool am 21. Januar 2010, 13:20:53
ZitatMarcool (Spam)
^^
Naja...
Herzlichen Glückwunsch. Die Nominierung hast du dir aber auch reichlich verdient!  :daumen: ::evil:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vlad

Sind Partylöwe und Manson überhaupt Newcomer?  ::quest:: ::quest:: ::quest::

Marcool

Zitat von: Vlad am 21. Januar 2010, 14:26:58
Die Nominierung hast du dir aber auch reichlich verdient!
Da gäbe es noch einige andere, die eine solche Nominierung eher verdient hätten. Aber gut, was solls...

Dr. Zoidberg

Zitat von: Andre am 21. Januar 2010, 11:56:10
Also ich finde 5 Negativ-Awards eindeutig zu viel .. zum Beispiel finde ich es eher Kontraproduktiv wenn man den Leuten die es auf sich nehmen in unterbesetzten Ligen zu spielen um eventuell andere Leute anzulocken, dafür mit der Enttäuschensten Liga zu belohnen etwas daneben ..

5 Negativawards? Habe ich etwas verpasst ::quest:: Ich zähle nur 4 ::c:: Und es gibt 15 positive Awards und z.B. Nervensäge muss man ja auch nicht so Ernst nehmen oder Enttäuschung kann man auch positiv sehen, da es anscheinend hohe Erwartungen an die Person gab ::wink::

Chrille

Zitat von: Marcool am 21. Januar 2010, 15:48:58
Zitat von: Vlad am 21. Januar 2010, 14:26:58
Die Nominierung hast du dir aber auch reichlich verdient!
Da gäbe es noch einige andere, die eine solche Nominierung eher verdient hätten. Aber gut, was solls...
Marcool spamt nicht, er zeigt als Foren-Mitglied des CopaTeams lediglich Präsenz... ::b::

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Januar 2010, 16:27:22
Zitat von: Andre am 21. Januar 2010, 11:56:10
Also ich finde 5 Negativ-Awards eindeutig zu viel .. zum Beispiel finde ich es eher Kontraproduktiv wenn man den Leuten die es auf sich nehmen in unterbesetzten Ligen zu spielen um eventuell andere Leute anzulocken, dafür mit der Enttäuschensten Liga zu belohnen etwas daneben ..

5 Negativawards? Habe ich etwas verpasst ::quest:: Ich zähle nur 4 ::c:: Und es gibt 15 positive Awards und z.B. Nervensäge muss man ja auch nicht so Ernst nehmen oder Enttäuschung kann man auch positiv sehen, da es anscheinend hohe Erwartungen an die Person gab ::wink::
^Richtig! Enttäuschung der Saison wird man nicht einfach so. Dafür muss man schon was erreicht haben.  :daumen:

Die Nervensäge muss schon sein...  :daumen: ::b::

Und die enttäuschendste Liga ebenso. Schließlich muss Algerien ja irgendwo seine Ehren bekommen...  ::b::

Yves Eigenrauch

..super sache das neue formular... :daumen:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Dr. Zoidberg

Also ich bin begeistert, bereits 14 Jury-Mitglieder sind ihrer Pflicht nachgekommen, zwei Kategorien sind bereits entschieden, bei einer ist es wohl auch bald soweit und der Rest ist relativ bis sehr spannend. Wenn es in dem Tempo weitergeht, gibt es die Sieger vll. schon früher ;)

Coach

da brauch ich ja nicht mehr abzu stimmen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

ZitatDie Nominierung hast du dir aber auch reichlich verdient!

da kann ich dir nur zustimmen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

ZitatDie Nervensäge muss schon sein...  :daumen: ::b::
Genau... Ich sehe das auch als "Augenzwinker-Rubrik"... :daumen: Und deshalb hab ich hier auch für... oh, verrät man ja nicht...

ZitatUnd die enttäuschendste Liga ebenso. Schließlich muss Algerien ja irgendwo seine Ehren bekommen...  ::b::
Man könnte auch einfach Algerien als Dauersieger einloggen... ::b::

Impressum