Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Griechenland - Super League

Begonnen von Dr. Zoidberg, 20. Januar 2010, 22:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko Scholz

Hi ihr Griechen!
Nachdem Angela Merkel den nächsten Kredit für Griechenland unterschrieben hatte, konnte die griechische Regierung mir endlich die Antrittsgage zahlen, um Panathinaikos zu übernehmen. Freu mich, hier mal wieder in nem Pbem durchstarten zu können!

Wer mich nicht kennt, ich bin der Heiko Scholz, der früher auch in ISL/IFL/IKL rumgeisterte, und das Pbem gegen Ende dann endgültig gegen den Baum setzte (nachdem es zugegeben vorher schon drei Reifen und den Unterboden verlor, um in der Analogie zu bleiben). Auch habe ich ein Formel 1-Pbem geleitet, das letztlich zu komplex wurde, um es fortzuführen.

Nach dem Ende der beiden Pbems war ich dann auch erstmal so ausgebrannt vom taktischen Tippen, das ich mich nirgendswo neues anmelden wollte. Nun hat mich aber doch die Sehnsucht gepackt, und ich wollte mich an ein paar Stellen einschreiben, um zumindest nebenbei eine Ablenkung zu haben und meine Gehirnzellen etwas abwetzen kann.

Habe schon viel über Copa gehört und bin nun gespannt, wie es hier abläuft. Angst braucht ihr keine große zu haben: In 15 Spielzeiten in den I?L-Ligen holte ich nur eine Meisterschaft und keinen einzigen Pokaltitel^^
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcel

Herzlich Willkommen Heiko.  :daumen: Hoffe, du bleibst Copa treu.   ::ap::

Wo hast du denn von Copa gehört/ wie hergefunden?

Coach

ZitatAngst braucht ihr keine große zu haben: In 15 Spielzeiten in den I?L-Ligen holte ich nur eine Meisterschaft und keinen einzigen Pokaltitel^^

::cool:: dann biste hier herzlich willkommen, trotz Deines komischen Namens. (Klingt ja wie ein ehemaliger ... - Spieler)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

Sehr cool - herzlich willkommen. Wenn irgendwelche noch so kleinen Fragen sind, schreib hier oder ingame ne nachricht (bin beim AEK Athen), und sonst ist das Forum auch ein guter anlaufpunkt für alles mögliche in und um Copa!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Heiko Scholz

Danke für die netten Worte^^

Den Namen habe ich, seit ich einmal für den Meister Trainer-Manager einen passenden Namen brauchte, und in einem uraltem Sonderheft des Micky MAus-Magazins blätterte, zufällig diesen Namen rauspickte. Seitdem benutz ich den ansich dauernd^^

Copa habe ich wie gesagt öfters schon gehört und ab und an angesehen, als ich in verschiedenen Pbems unterwegs war. Diesmal bin ich wieder vonner Werbung des DDR-Oberliga-Pbems drauf gekommen.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Coach

nagut wenn er aus dem Micki Maus heft ist, dann isser okay.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Heiko Scholz

Ich nehme mal an, meine Aura hat alle anderen geblendet. Oder wie erklärt es sich sonst, das ich ohne Gegentor gestartet bin? Blöd nur, das ich nicht auch gegen Piräus noch ein Tor setze...

schnippel

Das ist die Gastfreundschaft - nimm ein Schlückchen aus dem Fass 12  :beer: ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Henk

Zitat von: Heiko Scholz am 10. Juni 2013, 20:52:57
Den Namen habe ich, seit ich einmal für den Meister Trainer-Manager einen passenden Namen brauchte, und in einem uraltem Sonderheft des Micky MAus-Magazins blätterte, zufällig diesen Namen rauspickte. Seitdem benutz ich den ansich dauernd^^
1991/92 - habe ich auch noch.

Heiko Scholz

Ich glaube, das war 90/91. Hatte zwei von denen in einer großen Kiste Micky Mäuse bekommen.

Danke für die Geschenke. Ihr wisst schon, das ich als fest angestellter Trainer nicht mehr wirklich Gast bin, oder?

Wobei, vielleicht geh ich Ende der Saison ja wieder...dann bin ich bis dahin Gast, und die Freundschaft muss bis dahin noch anhalten?

schnippel

::scratch:: kein Gast...stimmt ja  ::wink:: aber da manche Pauschaltouristen schon länger da sind ists in Ordnung - ist super wenn aktive Spieler die Liga bereichern - so jetzt schluss mit Geschleime - bis zum ersten Aufeinandertreffen wirste hoffentlich noch bleiben  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Henk

Zitat von: Heiko Scholz am 14. Juni 2013, 23:23:36
Ich glaube, das war 90/91. Hatte zwei von denen in einer großen Kiste Micky Mäuse bekommen.

Danke für die Geschenke. Ihr wisst schon, das ich als fest angestellter Trainer nicht mehr wirklich Gast bin, oder?

Wobei, vielleicht geh ich Ende der Saison ja wieder...dann bin ich bis dahin Gast, und die Freundschaft muss bis dahin noch anhalten?
Muss 1991/92 gewesen. In der Saison davor war Dynamo noch nicht in der Bundesliga und somit Heiko Scholz auch nicht.

Heiko Scholz

Stimmt. Hab eben nochmal gesehen, wann er zu Bayer ging, aber 90-92 war er noch bei Dynamo. Muss ihn aus 91/92 haben.

Marcel

ZitatDanke für die Geschenke. Ihr wisst schon, das ich als fest angestellter Trainer nicht mehr wirklich Gast bin, oder?

Was für Geschenke? Es waren eher zwei verschenkte Punkte von dir, wenn man das Rest-TK vor den Spielen von deinem Gegner Olympiakos Piräus sich ansieht. Heim0 ist eigentlich immer sinnfrei, außer vielleicht am allerletzten ZAT.

Heiko Scholz

Geb zu, ich bin eine Aufsplittung 0,8/1,2 nicht gewohnt, aber ich setz nunmal nach Gefühl. Beinhaltet auch, das ich nicht zwanghaft auf Heim/Auswärts gucke (eher sekundär für mich, solange das TK ansonsten gut liegt).

Hab das TK von Piräus gesehen, das letzte Setzverhalten, und einfach gedacht, das Spiel ist zu viel Risiko, um auf Sieg zu gehen. 0 Tore also. Das daraus ein 0:0 wurde, erfreut mich aber^^

Impressum