Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiKu

Naja Herr Jähnig, ich würde mal sagen, das Spiel ist genauso gelaufen wie geplant  ::b::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Marcel

Also ich hatt erst die 2 zu stehen.  ::ton:: Aber dann hätt ich wohl nicht mehr gewusst, wohin mit dem TK.  ::cool:: So muss sich emaec wohl Saison für Saison fühlen.   ::wink::

Edit: Wow, 5 Trainer aus Elfenbeinküste haben in 3 Tagen hier was geschrieben. Das gabs wohl noch nie.  ::ap::

Ute Rus

wasn mit bassam, Jaques Veraques...der hat ein restprogramm - 3 spiele nimmt er auf jeden mit, vllt auch alle 4. ich glaube den unterschätzt man zu leicht.
und ich tippe auf jähnig  :dagegen: - mit dem restprogramm, der bekommt die letzten beiden spiele ja hinterher gescmissen  :tock: :tock:, da werden diesmal wohl die 6en hageln.

Marcel

Nix  :dagegen:  :tock:  ::b::

Noch haben 5 Mannschaften ungefähr die Möglichkeit, am Freitag sind wir schlauer. Oder auch nicht, mal sehen.  ::ton::

Ute Rus

netter versuch kumi.
keule: doch!  :dagegen: aber das ist wohl gelaufen - schöne scheiße :angry: bleibt einem wohl nur noch  :beer: :beer:

sush du bratze - warum die 6?

Sush

ähm naja, weils du bist??? außerdem wieso denn bitte nicht? wo soll mein tk denn sonst hin wandern? haste halt jähnig zum meister gemacht du saftsack...:P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Sush

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Sush

cHANGE @ Kumi?!?!???? nana nicht auf dumme Gedanken kommen, immer eine Ehre gegen dich zu spielen :)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

emaec

Glückwunsch, Jähnig ! :daumen:

Aber so gehts nicht weiter........diesmal nur wegen der dummen Tordifferenz.................und das, obwohl ich mir so eine Mühe gegeben habe beim 2:1 im Auswärtsspiel bei Dir !!! ::cool:: ::cool:: ::cool::

Dr. Zoidberg

Herzlichen Glückwunsch Marcel :daumen: :daumen:

schnippel

Aus Bouafle auch GLückwunsch an den Meister zur Titelverteidigung, verbunden mit der bitte den africa-cup zu holen  ::ton::
allen anderen blauen auch glückwunsch zur tollen saison, die noch spannender als die letzte war!

ps: ICH KOMME WIEDER
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Thx @ all.  :daumen: Wenigstens ein Land, obwohl es paar ZATs vor Ende eigentlich überall gut aussah.  ::bl:: ::b::

Sush

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Titel, ein bisschen traurig bin ich ja schon dass es nicht zu mehr gereicht hat, aber nach dem 6-6 gegen Fr.Pfiff und Lakotas Spitzeneinfall war einfach mehr nicht mehr drin ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

MiKu

Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Coach

wieder nix mit ner Revanche im Campionligafinale?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum