Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ute Rus

Zitat von: Marcel am 18. Mai 2012, 22:08:46
Mensch Ute Rus, warum haste in der CL nicht die A1 beim trainerlosen Verein gesetzt? Waren sichere 3 Punkte.  ::diss:: ::bl::  ::wink::
Ich werd mich wohl auch hier schon in der 1. Runde verabschieden.  ::evil:: Was für ne internationale Saison.  ::bl:: 3mal in Runde 1 das Aus.

ich hab da recht schnell setzen müssen. schade, dass du mit raus bist. aber das nenne ich echt pech! ich hab letztendlich genauso gesetzt wie du.

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

?? Meinste mein Aus im Confed-Cup? ::blu::

Meine schwächste international glaube ever. 2 mal Runde 1 aus, 2mal Runde 2 raus.  ::b:: In 5 der letzten 6 Saisons immer mit mind. 1 Team in ein internationalen Halbfinale gekommen. Aber jede Serie reißt mal. Diese Saison bei mir doch einige...  ::evil:: ::wink::

Sush

Zitat von: Marcel am 02. Juni 2012, 14:49:36
?? Meinste mein Aus im Confed-Cup? ::blu::

Meine schwächste international glaube ever. 2 mal Runde 1 aus, 2mal Runde 2 raus.  ::b:: In 5 der letzten 6 Saisons immer mit mind. 1 Team in ein internationalen Halbfinale gekommen. Aber jede Serie reißt mal. Diese Saison bei mir doch einige...  ::evil:: ::wink::

Er ist also doch nur ein Mensch wie du und ich *freu* =)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

schnippel

ja, genau das meinte ich...ja ich weiss, du kommst ja immer weit. aber egal, wir ham ja noch 2 pferde im Stall  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück. Die rausfallende Saison wird man zwar nicht überbieten können, aber diese Saison muss der Grundstein für die künftige 4-Jahres-Wertung gelegt werden, wenn dann in den nächsten 2 Saisons wieder schwächere Saisons rausfliegen.  ::ap::  :daumen:

Edit: Die A2 war einfach zu verlockend im Confed-Cup.  ::diss:: ::b::

Sush

Auslosung der nächsten Pokalrunde + Video endlich fertig gestellt, jetzt könnt ihr unser Kunstwerk in der Kolumne und unter http://youtu.be/rn9XWnxNJmc ansehen!

Der Spielplan befindet sich im Video und ebenfalls in der Kolumne.

Aufgrund der vielen Arbeit und damit einhergehend mit der entstandenen Verzögerung verschiebt sich der erste ZAT des Viertelfinales um eine Woche und damit auch das gesamte Turnier um eine Woche!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

:lol: Was für ein übergeiles Video.  :daumen: Respekt. Echt toll.  ::ap::

Leider manchmal nicht ganz so gut hörbar. Habter mich ja schön durch den Kakao gezogen.  ::b:: Hab zum Glück hier nur die Hälfte gehört.  ::b::
Dann hau mich mal weg.  ::wink::

Jetzt habter die Szene, woher ich den Spitznamen hab.  ::ap:: ::b::

Edit: Ihr habt mich doch markiert, damit ich gegen die hübsche Frau Pfiff antreten darf.

derwahreroi

Auch von mir ein dickes fettes Kompliment für eurer Video  :daumen:

Super Idee und tolle Umsetzung. Da habt ihr euch aber die Messlatte für zukünftige Auslosungen sehr hoch gelegt ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

Haben schon alle für Pokal gesetzt? Wenn ja, werd ich auch noch setzen.

Könnt ja morgen nachmittag nochmal ne Meldung durchgeben, ob ich dann auch noch schnell tippen muss.

Vlad

Ist das geil!  :daumen: :daumen: :daumen:

Das nächste Mal besseren Sound und dann ist es unschlagbar. Ich weiß schon, warum ich seit Ewigkeiten sage, dass ihr die WM-Auslosung als nächstes machen sollt.  ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

schnippel

ja, der sound ist leider sehr schlecht geworden. wir haben ja noch 2 versuche beim halbfinale und finale, da können wir noch rumprobieren  ::scratch::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

Zitat von: Marcel am 07. Juni 2012, 21:13:46
Haben schon alle für Pokal gesetzt? Wenn ja, werd ich auch noch setzen.

Könnt ja morgen nachmittag nochmal ne Meldung durchgeben, ob ich dann auch noch schnell tippen muss.

Bis jetzt habe ich keinen Tipp... aktuell gehe ich also davon aus, dass sich der ZAT wie angekündigt verschiebt (war ja auch nur eine spontane Idee von mir um den Zeitplan doch noch evtl. zu retten)

Zitat von: Marcel am 07. Juni 2012, 20:06:43
:lol: Was für ein übergeiles Video.  :daumen: Respekt. Echt toll.  ::ap::

Leider manchmal nicht ganz so gut hörbar. Habter mich ja schön durch den Kakao gezogen.  ::b:: Hab zum Glück hier nur die Hälfte gehört.  ::b::
Dann hau mich mal weg.  ::wink::

Jetzt habter die Szene, woher ich den Spitznamen hab.  ::ap:: ::b::

Edit: Ihr habt mich doch markiert, damit ich gegen die hübsche Frau Pfiff antreten darf.

Die unabhängige Komission konnte keinerlei Wettbetrug feststellen!

Nein im Ernst - haben wir natürlich nicht, leider durch die schwache Qualität auf dem Video nicht zweifelsfrei zu belegen (ärgert mich ein bisschen) aber dem Problem werden wir uns in der nächsten Auslosung stellen und dieses ausmerzen! ;)
Das die Pfiff schon vorne weg dich raushauen wollte war wohl zu diesem Zeitpunkt in ihrem Kopp am rumspuken (ein Skript gab es nicht, einen zweiten Anlauf auch nicht ;))

Übrigens genauso wie mein MiKu KuMi oder auch KuhMilch... keine Ahnung was mich in dem Moment geritten hat :P

Zitat von: Vlad am 07. Juni 2012, 21:14:12
Ist das geil!  :daumen: :daumen: :daumen:

Das nächste Mal besseren Sound und dann ist es unschlagbar. Ich weiß schon, warum ich seit Ewigkeiten sage, dass ihr die WM-Auslosung als nächstes machen sollt.  ::ap::

Können wir gerne drüber verhandeln :) Voraussetzung ist natürlich die entsprechende Zeit :)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

ZitatDie unabhängige Komission konnte keinerlei Wettbetrug feststellen!

Nein im Ernst - haben wir natürlich nicht, leider durch die schwache Qualität auf dem Video nicht zweifelsfrei zu belegen (ärgert mich ein bisschen) aber dem Problem werden wir uns in der nächsten Auslosung stellen und dieses ausmerzen!
Das die Pfiff schon vorne weg dich raushauen wollte war wohl zu diesem Zeitpunkt in ihrem Kopp am rumspuken (ein Skript gab es nicht, einen zweiten Anlauf auch nicht )

Weiß ich doch.  ::ton::

ZitatÜbrigens genauso wie mein MiKu KuMi oder auch KuhMilch... keine Ahnung was mich in dem Moment geritten hat

Das Wortspiel ist mir auch schon des öfteren durch den Kopf gegangen.  ::wink::

Sush

Bis jetzt sind zwei Tipps eingetroffen!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Impressum