Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Schon 3 von 5 Ivorer in der CAF-CL nach 2 von 5 Spielen sicher in der nächsten Runde.  :daumen:

Wieso darf ich eigentlich gegen keinen Kameruner spielen?  ::diss::  ::ton::

Visca el Barça!

Das beste Pferd im Stall übernimmt immer die schwierigsten Aufgaben. ::wink::

Sieht aber schon wieder sehr gut, alle auf Achtelfinalkurs. :daumen:

Marcel

Doofer Paulo.  ::bl:: Stand beim Lesen deines Artikels auch vor der Frage was jetzt "kochen". Und jetzt hab ich Hunger auf Burger King.  ::bl:: ::a:: ::ap:: ::ton::

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Das mit dem Rechnen üben wa aber nochmal Sabè de Bouna.  ::b:: ::ton::

Edit: Verdammt, wieder den vorletzten Beitrag hier gelesen. Jetzt hab ich wieder Hunger.  ::evil::

Floberle

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

schnippel

Glückwunsch Keule! Abermals eine grandiose Saison!

Auch Visca herzlichen Glückwunsch - echt beeindruckend was du international da immer hinzauberst  :daumen: ....was brauchste da die Schweiz denn auch noch?  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Visca el Barça!

Danke schnippel! ::wink::

Von mir natürlich auch herzliche Gratulation an den Meister! :daumen: Diese Saison praktisch unschlagbar... ::shock::

derwahreroi

Natürlich auch von mir die Glückwünsche an unsere beiden Titelträger :daumen:

@Visca: drei international Titel und ein Halbfinale in vier Jahren, da kann ich mich nur ehrfürchtig verbeugen. Zum Glück ist unsere Liga stärker besetzt als die Champions League, da wirst du wenigstens national etwas gefordert  ::ton::

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

derwahreroi

Da ist mir doch fast der Wechsel vom Floberle durchgerutscht.

Herzlich Willkommen  :daumen: 

Das ist doch mal ein Garant, dass es von Racing keinen NMR geben wird  ::ton:: und außerdem hat sich die Wahrscheinlichkeit eines Pokals in der kommenden Saison drastisch erhöht haben  ::wink::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

schnippel

Zitat von: derwahreroi am 03. Juni 2014, 20:08:50
::ton:: und außerdem hat sich die Wahrscheinlichkeit eines Pokals in der kommenden Saison drastisch erhöht haben  ::wink::

...und der Kolumnen-Wiedergeburt.  ::ton::  ::b::

herzlich willkommen  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Floberle

Hallo Leute,

also für Pokal und Kolumne braucht Ihr definitv in der kommenden Spielzeit jemand anders.
Planen nun erstmal die WM und am WE werde ich mir mal die "potenziellen Starter" für den Pokal der Pokalsieger ansehen und in der kommenden Saison diesen durchführen.

Grüße
Floberle
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

Vielen Dank, auch wenn wieder viel Glück dabei war.  ::b::
Sei froh Hofa, dass es mit Platz 2 nicht geklappt hat. Sowas soll einem ewig anhängen, hab ich gehört.  ::b::
Und natürlich Glückwunsch an Visca.  ::shock:: :daumen: Wieder 8 internationale Teilnehmer.  ::b::

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC