Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Elfenbeinküste- MTN Ligue 1

Begonnen von Chrille, 21. Januar 2010, 09:03:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Klasse Kumi.  :daumen: Mit max. TK ins Finale.  ::b:: Jetzt kannste dit Ding aber auch gewinnen.  ::wink::

MiKu

:beer: :beer: :beer:

der (fast) perfekte Spieltag. 9 Siege in 10 Spielen  ::ap::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Sush

was ein geiler Spieltag :) ein 6-6 gibts auch net alle Tage :)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcel

Wieviele Saisons in wievielen Ligen haste denn schon erlebt?? An den letzten ZATs ist das 6:6 so ziemlich das häufigste Ergebnis.
Hab am Freitag auch in Argentinien daheim schon 6:6 gespielt.  ::bl:: ::dead::

Sush

:P also für meinen Geschmack kam das 6-6 schon recht früh in der Saison ^^ aber ok, ich bin bisher eigentlich immer ganz gut gelaufen mein TK kontinuierlich zu verballern und nicht verrückt alles am Ende ^^

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

MiKu

Kolumne hat sich gut etabliert....top! :daumen: :daumen:
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Sush

"Wenn das Geld und die Zeit da wären würde ich gerne...mir die NBA-Finals live angucken." - Wo ist das Problem? Ging auch ohne Geld und Zeit :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Zoidberg

Zitat von: Sush am 28. Juli 2011, 06:30:52
"Wenn das Geld und die Zeit da wären würde ich gerne...mir die NBA-Finals live angucken." - Wo ist das Problem? Ging auch ohne Geld und Zeit :P

Naja live bedeutet für mich in der Sache in den jeweiligen Städten direkt in der Halle ::b::

schnippel

wenn KuMi jetzt noch die Champions-League holt können wir uns mal als "Land der Saison" für nen Copa-Award melden  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Und wir hätten 4 Teilnehmer nächstes Jahr international.  ::cool::

Sush

Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. Juli 2011, 08:46:46
Zitat von: Sush am 28. Juli 2011, 06:30:52

Naja live bedeutet für mich in der Sache in den jeweiligen Städten direkt in der Halle ::b::
Ich verstehe dazu ist ne Stange Geld und Zeit nötig :)
Auf gehts Kumi hol uns einen Startplatz mehr :) Auch wenn ich immer noch nicht die Wertung verstehe und wie man aufrückt :P

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

MiKu

I'll do my best!

zur Wertung:
Die FIFA-Wertung ist Grundlage für die Verteilung der Pokal-Plätze der einzelnen Ligen. In die FIFA-Wertung fließen alle Pokalbegegnungen der letzten 4 Saisons ein.

In der Champions-League bekommt jede Mannschaft für einen Sieg 2 Punkte und für ein Unentschieden 1 Punkt. Zusätzlich erhält man für das Erreichen der nächsten Runde Extrapunkte, beim Erreichen einer Gruppenphase 3 Punkte und bei einer KO-Runde 2 Punkte.

In den Cups (Europa-League, AFC-Cup...) ist ein Sieg 1,5 Punkte und ein Unentschieden 0,75 Punkte wert. Für das Erreichen der nächsten Runde gibt es bei einer Gruppenphase 2 Punkte und bei einer KO-Runde 1,5 Punkte.

Für das Erreichen der Qualifikationsrunde bzw. des Playdowns gibt es keine Punkte.

Geteilt wird dann durch die Anzahl der Mannschaften aus einem Land
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Marcel

Und ein Sieger eines internationalen Wettbewerbes ist für die nächste Saison qualifiziert, also rückt einer aus der Liga nach, wenn sich der Cupgewinner direkt für einen internationalen Wettbewerb über die Liga qualifizieren würden.

Erst fast ne Woche garkein Bericht bei uns und jetzt sinds 7 aus Elfenbeinküste auf der Startseite für Afrika.  ::b::

Sush

klausuren haben einfach den rest der woche in beschlag genommen :P daher alles kurz vor zat ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Marcel

Hab auch bloß einen Bericht vorher geschrieben und die restlichen 6 gestern schnell abgearbeitet.

Impressum