Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Wetter...

Begonnen von adlem, 21. Januar 2010, 09:22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adlem

Kann mal einer endlich die weiße Scheiße draußen abstellen?! :tock: ::a:: ::dead:: ::bl:: :evil: :kotz: :angry: :baby: X( ::nono::
Wird man ja wahnsinnig bei dieser Kacke Kälte und diesem Scheiße Schnee ... seit Wochen nur am Laufen, weil Training nicht möglich ist. ES REICHT!

Ein Hoch auf die Klimalüge... :tock:

Wer auch immer für dieses beschissene Wetter zuständig ist, er soll mal daran denken, dass auch ich Gefühle habe! :beer:
(Und Bedürfnisse wie Fußball, Feiern, ... langt auch. Aber bald kommt es ja so weit, dass ich mit Wollpullover in'n Club gehen muss!!!)
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Paulo

Hab gestern gehört, in Berlin haben wir seit 16 Tagen keinen Sonnenstrahl mehr zu Gesicht bekommen....  ::diss::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Hier war gestern richtig schöner langer Sonnenschein. ::ap::

Paulo

Naja, ich sag mal, lieber Berlin ohne Sonne als Düsseldorf mit.....  :beer: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

Vinnie

Badesalz: "Ozonloch - isch hab noch kaans gesehn!"
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

ZitatHab gestern gehört, in Berlin haben wir seit 16 Tagen keinen Sonnenstrahl mehr zu Gesicht bekommen....

Seit wann lebste denn wieder in Berlin???

Ja, schon ewig keine Sonne mehr gesehen. Hab heute im Büro gedacht, wow endlich mal wieder hell draußen, aber dann waren es einfach nur helle Wolken.  ::evil::

Paulo

Bin seit Oktober wieder Hauptstädter!
Also in Kreuzberg hat heute mal tatsächlich 20 Minuten die Sonne geschienen. Reicht dann wieder für die nächsten 2 Wochen....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Ja hier in Hamburg ist es da leider mal nicht so ::evil::

adlem

Seit wann ist Mölln denn Hamburg?!
Oder bist nicht mehr Möllner mit deinem alten Kumpanen da?! Das waren Zeiten... als ich noch jung und erfolgreich war...  ::ap:: :beer:

Ja Hamburg ist grauenhaft mit dieser weißen Scheiße, ich könnte ausrasten... Ich furze und gebe momentan allerlei Abgase mit bestem Gewissen in die Atmosphäre!!!
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Dr. Zoidberg

Ne ich bin mittlerweile Hamburger Jung ::wink::

Ja das waren lustige Zeiten damals ::b::

Brad & Jack Pott

Der Thread sagt mir zu ^^ ... langsam könnt sich das Wetter echt mal beruhigen... wir hatten heute (bzw gestern) Training draußen, war das übel ! Platz war an einigen Stellen ne Eisfläche, Schnee an den Seiten übelst hoch und man merkte förmlich wie die Lunge gefror. Jetzt hab ich echt Respekt vor den Leuten, die in Russland Sport treiben ^^
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

nana, so schlimm ist es auch nicht...

fand besonders die meldung eines wettermoderators vor kurzem lustig (war übrigens ein deutscher sender): "in deutschland ärgern sie sich im "schneechaos", in österreich freuen sie sich das in den skigebieten nun endlich auch naturschnee liegt"

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

tric_o_tronic

also mich stört eigentlich nur, dass es heut schon wieder arschkalt ist.
aber kommts mir nur so vor oder wars die letzten jahre nie so kalt und schneereich?

die sonne fehlt mir gar nicht so. bier ist auch gelb  :beer:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Chrille

Zitat von: tric_o_tronic am 22. Januar 2010, 09:11:17
also mich stört eigentlich nur, dass es heut schon wieder arschkalt ist.
aber kommts mir nur so vor oder wars die letzten jahre nie so kalt und schneereich?

die sonne fehlt mir gar nicht so. bier ist auch gelb  :beer:

Urin auch... ::shock:: Das Bier was ich trinke schaut nicht so aus... ::ton::

Impressum