Saison 28 - Fortschritts und Fehlerthread

Begonnen von Andre, 22. Januar 2010, 18:57:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Zitat von: bozan am 25. Januar 2010, 11:09:54
Platzierung
ist in allen ligen so dass die aufsteiger gleich behandelt werden, und auch etwas schlechter als die die fast-absteiger

übrige TK
wird allgemein nicht in die nächste saison übernommen

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

AlphaOmega

Kann es sein, dass die Spielpläne für die neuen Ligen noch "unfertig" sind? In Italien oder der Elfenbeinküste finden sich in den ersten Spieltagen auch Teams, die überhaupt nicht in der Ersten Liga spielen. Sind diese Ligen überhaupt schon "spielbar"?

bluebiker

ZitatIch kann nurnoch 3 Saisonziele (Meisterschaft, CL, Europa-Cup) auswählen. Wo ist der Rest hin?

Selbes Problem als Aufsteiger in Südafrika  ::quest::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Zitat von: AlphaOmega am 25. Januar 2010, 16:56:12
Kann es sein, dass die Spielpläne für die neuen Ligen noch "unfertig" sind? In Italien oder der Elfenbeinküste finden sich in den ersten Spieltagen auch Teams, die überhaupt nicht in der Ersten Liga spielen. Sind diese Ligen überhaupt schon "spielbar"?

Liegt daran, da die Liga erstmal voll werden muss ... und man auch noch Ligen aus der zweiten Liga nehmen kann, die dann automatisch in die erste Liga kommen wenn noch Platz ist. Ich würd abwarten bis alles voll ist ... oder ist es schon voll? Hab nicht nachgeschaut!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Zitat von: Chris am 25. Januar 2010, 08:36:01
JSK NEWS #16

Gehört eigentlich zur CAF Champions League! :daumen:

Oder bin ich herabgestuft worden ... ::shock:: ::wink::

Also wenn man (wahrscheinlich über deinen vorherigen Zeitungseintrag) auf der Copa Americana im Menü auf Redaktion geht ist es klar das dann auch der Artikel dort erscheint, wenn man aber über das rote x oder den grünen Haken links im Menü zur Redaktion geht ist gleich der richtige Pokal eingestellt, alternativ kannst du auch in den Personalien unter Redaktion auf INT. klicken um zur richtigen Redaktion zu kommen!

Andre

Zitat von: Partylöwe am 25. Januar 2010, 10:21:13
Ich kann nurnoch 3 Saisonziele (Meisterschaft, CL, Europa-Cup) auswählen. Wo ist der Rest hin? Als Aufsteiger vielleicht etwas optimistisch für mich. :-)

Schönen Gruß,
Partylöwe

Wurde behoben .. hatte letztens noch die Liga_id entfernt weil ich nicht mehr wusste wofür sie da war, weil die Saison und der Spieler ausreicht um das Ergebnis der letzten Saison eindeutig zu bekommen .. jetzt weiß ich es wieder .. wenn man nicht in der Liga gespielt hat soll man auch die volle Auswahl bekommen ;)

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andre

Ich habe festgestellt, dass in der spanischen Liga alle Aufsteiger gleich behandelt wurden und das gleiche TK zur Verfügung haben unabhängig vom Ausgang der Vorsaison (Platzierung, übrige TK, etc.). Ist dies so beabsichtigt oder sollten nicht auch hier die TKs differenzierter vergeben werden.
Dass man es als Aufsteiger nicht leicht haben wird, ist ja klar, aber dass sogar die "gerade nicht Absteiger" beinahe 3 TKs mehr haben, ist schon verhältnismäßig heftig... dies nur als Anregung.

das ist wie Hofa schon geschrieben hat so beabsichtigt .. der Abstand ist "nur" 2,4 TK also auf 36 Spiele verteilt ist das also sehr wenig .. das es bei dir fast wie 3 aussieht liegt daran das der erste Nichtabsteiger schon einen Zeitungsartikel veröffentlicht hat.

Floberle

In Argentinien kann man nur als Saisonziel "Meisterschaft", "Copa Libertadores Platz" und "Copa Americana" auswählen. Gibt es da noch mehr Ziele oder war es das bereits?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MiKu

ZitatIch kann nurnoch 3 Saisonziele (Meisterschaft, CL, Europa-Cup) auswählen. Wo ist der Rest hin?
ZitatWurde behoben .. hatte letztens noch die Liga_id entfernt weil ich nicht mehr wusste wofür sie da war, weil die Saison und der Spieler ausreicht um das Ergebnis der letzten Saison eindeutig zu bekommen .. jetzt weiß ich es wieder .. wenn man nicht in der Liga gespielt hat soll man auch die volle Auswahl bekommen

::wink::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Andre

Zitat von: AlphaOmega am 25. Januar 2010, 16:56:12

Das nächste mal bitte einen Beispielverein mit angeben bei dem es nicht stimmt...

Kann den Fehler bestättigen scheinbar sind teilweise die Heimspiele nicht sauber beim Aufsteigen getauscht worden, werde das morgen anschauen

fixed

Andre

Zitat von: Florian Eberle am 25. Januar 2010, 22:48:03
In Argentinien kann man nur als Saisonziel "Meisterschaft", "Copa Libertadores Platz" und "Copa Americana" auswählen. Gibt es da noch mehr Ziele oder war es das bereits?

Das hängt von deinem Platz in der letzten Saison ab .. je besser man war desto höher muss das neue Saisonziel sein.. diese 3 gibt es aber für jeden .. mit dem 3. Platz bist du einfach zu gut gewesen um ein schlechteres Ziel als akzeptabel zu finden.

Bei euch in Argentinien sollte ab Platz 5 oder 6 dann auch noch obere Tabellenhälfte zur Auswahl stehen und noch später solides Mittelfeld (ab 8 oder 9) und für die eher Schlechtplatzierten und Neulinge noch "Nichtabstieg"

Andre

Hab jetzt die Spielpläne nochmal neu generiert .. konnte den Fehler allerdings nicht finden .. hab es nochmal probiert ob und der "Aufstieg" hat fehlerfrei geklappt .. vielleicht haben 2 wirklich Zeitgleich versucht den Ausstieg durchzuführen dann könnte so ein Fehler passieren .. werde es mal im Auge behalten ob der Fehler nochmal auftritt oder nicht .

Partylöwe

Danke, jetzt kann ich ein realistisches Saisonziel auswählen.  ::cool::

Könnte man bei Gelegenheit noch die Copa-Hilfe->Karierrepunkte aktualisieren? Dort stehen noch die alten Saisonziele. Wäre ja interessant wieviel Punkte die neuen Saisonziele jeweils geben.

Danke und Gruß,
Partylöwe

FIXED

Partylöwe

Wenn Du eh die Hilfe aktualisierst, unter "Zugabgabe" steht noch was von Dienstag...  ::wink::

Gruß,
Partylöwe

FIXED

Impressum