Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

AFC Champions League Saison 28

Begonnen von Chrille, 23. Januar 2010, 11:44:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Das M steht für Moresmo glaube ich. Hatte das irgendwann mal so gelesen... Meister könnte aber auch gut passen...  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Danke für die schnellen Antworten, bleibt nur die Frage zu Steffi auf. :daumen: ::b::

Paulo

R- Rubio
M-Moreno

Der Kollege Deus scheint von Kontinent zu Kontinent gern die Haarfarbe zu wechseln!

Moresmo war doch ne Tennsspielerin.....?  :beer: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Ja, M war für Moreno, weiß ich auch noch.  ::b::

Die Tennisspielerin hieß glaube Mauresmo.

hofa

achtung bei der zugabgabe!!!

die spieltagsanzeige bei der afc champions league zeigt zat 9 an, es ist erst zat 7 - zugabgabeformular stimmt jedoch!!!

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Achtung lieber in Gruppe A. ::evil::

Wenn der Lippi mit so nem TK durchkommt, seh ich für alle anderen Schwarz. ::shock:: ::shock::

Andre

wie soll er das den machen? denke mal er braucht im letzten Spiel ein 6:6 und dann ist das TK nicht mehr so riesig ..

Chrille

Dachte eher an nen NMR oder feigen Kollegen. ::wink::

Andre

Na Chrille da bin ich ja mal gespannt .. wird auf jeden Fall für einen von uns eine erstmalige Finalteilname geben ;)

Chrille

Zumindest in der Champions League. AFC Cup Finale stand ich schonmal. :beer:

Freue mich aber auch darauf. :daumen:

Andre

Ich fand die Konstellation bei uns echt spannend waren echt viele Konstellationen möglich die Ausgeglichen waren, hab wirklich einige Zeit gebraucht um wirklich die beste Variante für mich zu finden .. hatte erst mit 022 oder mit 600 geliebäugelt.

hab dann am Schluss mit 611 oder 355 von dir gerechnet .. deshalb hab ich 401 gesetzt .. hätte ich gegen beide Varianten gewonnen wenn auch gegen das 611 nur weil dir 0,1 zum 612 gefehlt hätten ;)

Chrille

Du solltest doch nicht in meine Zugabgaben schaun. ::shock:: ::b::

Hatte erst die 611, dann die 055, dann Angst bekommen du könntest doch zu Hause was setzen und die 1 gesetzt.

hofa

ich hab auch ein wenig herumgerechnet, und bin dann auf das 221 gekommen, wodurch lippi mit seinem tk nur eine möglichkeit (232) hatte mich zu schlagen (auswärtsunentschieden, zuhause jeweils mit +1 gewonnen).

und er hoffte wirklich ich wolle tk sparen und versuchte die 1 im dritten spiel :tock: ::b::

Stefan Hofa - Waikato FC

Chrille

Zitat von: Andre am 16. April 2010, 21:33:14
Ich fand die Konstellation bei uns echt spannend waren echt viele Konstellationen möglich die Ausgeglichen waren, hab wirklich einige Zeit gebraucht um wirklich die beste Variante für mich zu finden .. hatte erst mit 022 oder mit 600 geliebäugelt.
Wäre besser gewesen du hättst dich darauf eingestellt. ::b::

hofa

warum sagt mir eigentlich niemand das ich meine signatur mal ändern sollte :tock:

Stefan Hofa - Waikato FC

Impressum