Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Favorisierte Biersorte

Begonnen von Brad & Jack Pott, 24. Januar 2010, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welches Bier ist euch am liebsten?

Pils
Kölsch
Weizen / Weißbier
Alt
Helles
Dunkel
Lager
Leichtbier
Starkbier
Biermischgetränke
Alkoholfrei
anderes

Brad & Jack Pott

ich hab jetzt mal das störtebeker hanse-porter (aus karamell) versucht. also mein geschmack ist das nicht gewesen  ::shy::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Hat wer vor Schorschbock 43 zu probieren? ::b::

ZitatSchorschbock 43% Vol., weil Männer Hosen tragen und nicht wie Mädels rumrennen.

:lol:

Skinny Norris

So, letztes WE "porter" getrunken - LECKER!

Wer kennt das?

DerHexer17

Ich.... hat mit nem schönen Pils nichts zu tun (da sehr süß), aber gut trinkbar. Gute Freundin kommt da aus der ecke und hat da immer im kühlschrank  :beer: ::ap::

Skinny Norris

Ja gut, vom klassischen Pils weit entfernt, klar. Hat mich an CAB erinnert... Auf einmal war die Kiste leer... ::shock:: ::b:: :daumen:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Zitat von: Skinny Norris am 25. Mai 2011, 22:54:03
Auf einmal war die Kiste leer... ::shock:: ::b:: :daumen:

Das kenne ich aber von diversen Biersorten. Den genauen Zusammenhang müsste man mal erforschen  ::b::

Wir haben uns auch letztens gefragt ob Bier eigentlich schlecht wird. Aber haben schnell bemerkt, dass wir das wohl nie rausfinden können  :beer: ::ap::

Skinny Norris

Zitat von: DerHexer17 am 25. Mai 2011, 22:56:30
Wir haben uns auch letztens gefragt ob Bier eigentlich schlecht wird. Aber haben schnell bemerkt, dass wir das wohl nie rausfinden können  :beer: ::ap::

:lol: :lol: :daumen:

Andre

Zitat von: Skinny Norris am 25. Mai 2011, 22:54:03
Ja gut, vom klassischen Pils weit entfernt, klar. Hat mich an CAB erinnert... Auf einmal war die Kiste leer... ::shock:: ::b:: :daumen:

Ist ein bisschen wie bei gut gemischten Cocktails, du schmeckst den Alkohol nicht aber irgendwann merkst du ihn ;)

Vinnie

Zitat von: Andre am 25. Mai 2011, 23:45:25

Ist ein bisschen wie bei gut gemischten Cocktails, du schmeckst den Alkohol nicht aber irgendwann merkst du ihn ;)

Das is doch son bißchen der Idealzustand, oder? :D ::ap:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Definitiv! Muss jetzt nur noch gucken, wo ich hier in der Gegend 'ne Kiste von dem Zeug herkriege... ::ap:: ::wink::
Die vom letzten WE war noch Restbestand von 'nem Kollegen, der die auf Halde hatte...

Andre

Mal abgesehen vom "Haus der Biere" hat bei uns Kaufland die größte Auswahl.. das dürften sicherlich über 50 wenn nicht gar 100 verschiedene Sorten sein... vielleicht haben die das bei euch.  Ansonsten beim Getränkehändler deines Vertrauens einfach mal eine größere Bestellung machen und dann nochmal Hexers These testen ;)

skua81

Wir haben uns auch letztens gefragt ob Bier eigentlich schlecht wird. Aber haben schnell bemerkt, dass wir das wohl nie rausfinden können  :beer: ::ap::

So, dann oute ich mich mal als Nicht-so-sehr-Bier-Trinker.
Hatte mir letztes Jahr zum WM-Start für zuhause Bier gekauft (was ich sonst nie mache).
6 Flaschen Pilsener Urquell.
Bei den ersten zwei Spielen habe ich auch noch vier Flaschen weggeputzt, die anderen zwei habe ich dann vergessen.
Im September sind mir im Kühlschrank diese zwei Flaschen wieder aufgefallen und sah, dass das Bier schon seit August abgelaufen war.

Also lange scheint das nicht zu halten. ::wink::

Coach

ZitatWer kennt das?

ZitatMuss jetzt nur noch gucken, wo ich hier in der Gegend 'ne Kiste von dem Zeug herkriege...

Na ich natürlich. Soll ich Dir ne Kiste schicken? Kirsch oder Erdbeere? Oder normal? Willste ein Ostpäckel haben?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

ZitatMal abgesehen vom "Haus der Biere" hat bei uns Kaufland die größte Auswahl.. das dürften sicherlich über 50 wenn nicht gar 100 verschiedene Sorten sein...

Haus der Biere ist toll, Biere aus bestimmt 100 Ländern. Africa, Südamerika, Asien etc.  ::b:: Wenn die nur nicht so teuer wären und nicht nur 0,3 drinwären. Aber zu Vaters Geburtstag oder zu meinem gibts trotzdem immernoch n kleines Geschenk aus dem Haus der Biere.  ::b::

ZitatHatte mir letztes Jahr zum WM-Start für zuhause Bier gekauft (was ich sonst nie mache).
6 Flaschen Pilsener Urquell.
Bei den ersten zwei Spielen habe ich auch noch vier Flaschen weggeputzt, die anderen zwei habe ich dann vergessen.
Im September sind mir im Kühlschrank diese zwei Flaschen wieder aufgefallen und sah, dass das Bier schon seit August abgelaufen war.

Also lange scheint das nicht zu halten.

Wie oft guckst du denn in den Kühlschrank??  ::wink:: Also ich hab noch n Störtebeker Bier hier zu stehen seit bestimmt nem halben Jahr, weil ich immer andere trinke. Halt n Notfallbier.  ::b:: Und das ist noch bis August haltbar. Also 8 Monate sollte Bier schon mindestens haltbar sein. Wird aber wohl nie irgendwer rauskriegen.

Impressum