Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Ich glotz TV...

Begonnen von Skinny Norris, 25. Januar 2010, 00:24:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Definitiv! Aber das wissen wir nicht erst seit dieser Doku, seit diesen Tagen, seit den letzten Wochen...

Vinnie

Is wohl so....hier wird´s halt nochmal ganz gut sichtbar...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ja, eigentlich unfassbar wie offensichtlich hier versucht wird, die Welt an der Nase herumzuführen. Und es wird offensichtlich gestattet... Unfassbar... ::diss:: ::diss:: ::dead::

Vinnie

Ach ja, "Ich wooolllte gar nicht Präsident werden!"  ::b:: ::b:: ::b:: ::b::

SÜSS!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich schalt jetzt weg, geht mir auf'n Geist...

Interessant wäre ein Live-Interview nach den neuerlichen Vorfällen gewesen. Was ich gar nicht so auf dem Schirm hatte, war die (ehemals) "innige" Freundschaft von Blatter und Bin Hammam... Die Dinge haben sich ja nun ein wenig gedreht. Aber das sich die Ausrichtung der einzelnen Beziehungen sich da fast immer nach der jeweiligen Windrichtung dreht hatte Tognini ja schön geschildert...

weltkicker

hier zu Blatter
http://www.sportticker.net/?p=246

also Verbrecher wäre noch höflich, als Umschreibung
Was der sich so alles abgekniffen hat, weltweit grössere Tore damit mehr Tore fallen, ohne zu überlegen wer das zahlen kann und soll, 2006 hat er deutschen Bäckern verbieten wollen Weltmeister Brot zu verkaufen, weil angeblich das nur für die WM gebacken wird(die Bäcker wollen synergieeffekte nutzen), auch sein Lieblingsprojekt WM in Afrika, jetzt sitzen die auf den Kosten. Russland und Katar :tock:
Aber im endeffekt sind die doch alle gleich, Blatter, Bach, Dassler, Samaranch, MV und wie sie alle heissen
alles Mafia ::evil::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 31. Mai 2011, 23:40:00
Ich schalt jetzt weg, geht mir auf'n Geist...

Interessant wäre ein Live-Interview nach den neuerlichen Vorfällen gewesen. Was ich gar nicht so auf dem Schirm hatte, war die (ehemals) "innige" Freundschaft von Blatter und Bin Hammam... Die Dinge haben sich ja nun ein wenig gedreht. Aber das sich die Ausrichtung der einzelnen Beziehungen sich da fast immer nach der jeweiligen Windrichtung dreht hatte Tognini ja schön geschildert...

Ja, ging mir auch so, irgendwann unerträglich, dieses Geseier...was der Typ absondert, is ja nicht mehr feierlich...

Ja, Bin Hamamm und die beiden Schweizer auch..."man wendet sich nicht gegen Familie, Luigi..."

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Der Pate für Arme... :rolleyes:

Vinnie

Jaja, nur das mit der Omertà haben die Jungs noch nicht so verinnerlicht!  ::b::

Betonschuhe und so!  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Blatter wiedergewählt, unfassbar

Vinnie

Bin fast geneigt, ihm Respekt zu zollen...ich weiß nicht, wie er das immer wieder überlebt und seine Kontrahenten dann auch noch hinter sich stellt, von Johannson bis hin zu Bin Hamam.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

Zitat von: Vinnie am 01. Juni 2011, 18:24:31
Bin fast geneigt, ihm Respekt zu zollen...ich weiß nicht, wie er das immer wieder überlebt und seine Kontrahenten dann auch noch hinter sich stellt, von Johannson bis hin zu Bin Hamam.

Bargeld lacht

Vinnie

Kann es wirklich "so einfach" sein?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

weltkicker

nein, es läuft subtiler, es werden Abhängigkeiten geschaffen, wenn du da nicht mit den Wölfen heuls,
biste raus aus dem Spiel, nüscht mehr mit Kir Royal und so

Vinnie

Ja, und Verlust der Protektion im eigenen Land, und schwupps biste kein FIFA-Funktionär mehr, sondern nur noch ne Presswurst auf Barbados...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum