Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Copa Weltrangliste

Begonnen von Thwasu, 28. Januar 2010, 09:35:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

25. als bester Asiate ist schon ein bisschen Enttäuschend..

Marcel

22., 27., 184., 298.

Wundert mich, dass ich als Meister schlechter platziert bin als als 4.  ::b::

Perdito

Das könnte echt so bleiben..  ::cool::

El-Torno

Nein! Ich muss noch an dir vorbei.  ::ton::

Anders Quälixson

Unglaublich, auf Platz 2.  :daumen:
Aber was machen die grünen Fischköppe da über mir.... ?  ::b:: ::wink::
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

bluebiker

Pl. 42 New England Revolution  :daumen:
Pl. 113 Gamba Osaka - knapp die Top 100 verpasst  ::bl::
Pl. 204 Sporting Gijon  ::diss::
Pl. 383 - Alexandra United (jetzt Carara Kicks)- totz Aufstieg in die Castle Premiership  ::shock::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Powerkraut

15, 70, 124 und 207. Naja...

Neger Kalle

Sag mal Twasu, bist Du evtl Thomas Wagner?  ::blu::

Ich hatte doch mal einige Daten fuer die Weltrangliste erstellt gehabt. Hast Du die Daten vielleicht noch?
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Thwasu

Hi,
ja ich bin Thomas Wagner, hatte gedacht das wüssten hier mittlerweile alle  ::quest::
Sorry !

Welche Daten hast du denn erstellt ?
Eigentlich habe ich alle Daten aufgehoben ?
Die Daten, die ich noch habe, habe ich letzte oder vorletzte Woche alle Andre zur Verfügung gestellt.
Leider hab ich aus den Saisons 24-26 die Daten nur unvollständig.
Kann das sein, dass du da einen Teil zusammengetragen hast, kann mich dunkel dran erinnern, dass wir das irgenwie nach Kontinenten aufgeteilt hatten, weil von Gerd nichts kam. Das erklärt auch, warum meine Daten da unvollständig sind, da haben mir wohl nicht alle die Daten geschickt, die das tun wollten.
Aber wie gesagt, dass was da ist, wollte Andre einpflegen, sobald er dazu kommt.

DerHexer17

Ich hatte damals auch ein paar Daten zusammen getragen, habe Europa A-N gehabt, 24. und 25. Saison....... Wenn das gebraucht wird.

Thwasu

Hey, da ist was dabei, was mir fehlt !

Also, auf dem neuen Copa fehlen derzeit die Saisons 23-26.

Saison 23: hab ich komplett, hierzu gibt es ja auch eine Weltrangliste  :)
Saison 24: Fehlen mir die euopäischen Tabellen der Länder O-Z
Saison 25: Fehlt mir sowohl Europa A-N was du ja wohl anscheinend noch hast !?, als auch Europa O-Z
Saison 26: Fehlt mir Europa A-N und Amerika

Die Internationalen Wettbewerbe habe ich komplett (ich glaub das hab ich damals selbst gemacht :) ), ebenso Afrika und Asien.

Was natürlich leider überall fehlt, sind die Trainernamen  ::sad::, war seinerzeit keine Anforderung von mir an El, was ich jetzt bei Andre geändert habe  ::wink::

El hat doch Copa erst nach der Saison 24 abgegeben, zumindest diese Daten müsste es doch auch noch geben und wenn mir jemand Gerd`s Mailadresse/Telefonnummer gibt, versuch ich bei ihm auch nochmal zumindest diese Infos herauszukitzeln ...

Es sei denn, es melden sich hier noch mehr, die seinerzeit Daten zusammengetragen haben und diese auch noch haben ?

Skinny Norris

Zitatund wenn mir jemand Gerd`s Mailadresse/Telefonnummer gibt, versuch ich bei ihm auch nochmal zumindest diese Infos herauszukitzeln
Wenn du das hinkriegst, dann darfst du dich beim Copatreffen bei mir durchsaufen...! ::shock:: :beer: :daumen:

Florian Markert

Ich hätte HoF-Punkte anstellen von Karrierepunkten genommen... aber ansonsten schöne Arbeit!  :daumen:

Nächstes Jahr stehe ich dann wieder ganz oben!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

GrafD

Top 10 der Copa Weltrangliste der Saison 27
7.  Burnley FC   England  Oller Kahn   57,89

Super Arbeit  @Thwasu :daumen: :daumen: :daumen:

leider hab ich kein Excel  ::dead::
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Chris

So auch mal nachgeschaut ...

... 50., 53., 86., 101.

schade, beinahe alle vier Teams unter den Top 100, nur Sao Paulo wollte nicht ganz ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum