Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Coupe de France

Begonnen von denga, 07. Februar 2010, 11:41:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Es wird ja nur ein (P) angezeigt und nicht in die History mit aufgenommen oder?
Dann spricht denk ich auch nichts dagegen!

:daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

pepe33

@denga kannst du mir nochmals sagen, wie das mit der zweiten runde ist?
nehme ich da tk mit gibt es da zusatz-tk. find es nirgends mehr.

edith hat mir ihre brille gereicht:
ZitatTK-Konten
Jede Mannschaft startet mit 18,0 TK in die Gruppenphase. Das Rest-TK wird mit ins Halbfinale übernommen.
Die Gruppensieger erhalten für das Halbfinale zusätzlich 8,5 TK. Die Gruppenzweiten je 8,0 TK.
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

denga

Ich fürchte inzwischen leider fast, dass das alles ein wenig viel TK ist, wenn ich mir die Restkonten mancher Vereine ansehe. Ich konnte das Ganze schwer einschätzen. Im Notfall muss ich nochmals mit Regulierungsmaßnahmen nachbessern, man wird sehen. Und beim nächsten Mal wird alles besser ::wink:: Hauptsache es bleiben so reichlich viele Teilnehmer. Mit einer Quote von 50% hätte ich im ersten Anlauf bei so kurzer Bestandzeit der Kolumne niemals gerechnet!
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

maxel-haxel

na ja vll ändert sich da ja nochma was wenn auch die Gruppe B mal auswärtstore setzt ^^
ansonsten kannst ja vll das Zusatz-TK fürs Halbfinale bissel verringern.

denga

Genau daran habe ich auch gedacht. Wenn die Leute mit 5,0 TK ins Halbfinale einziehen und dann nochmal 8,0 dazu bekommen, nimmt das Ganze keine vernünftigen Verhältnisse mehr an!

Ich hoffe noch auf ein regelrechtes Abschlachten in den Rückspielen, um ein Ausscheiden zu verhindern. Nach dem Motto: Man will sich ja nicht totsparen.

Aber das in Gruppe B keinerlei Bewegung in den Hinspielen war, ist schon ein Hammer. Vielleicht geht es aber gerade deshalb da in 10 Tagen rund!
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne

maxel-haxel

@ denga
hast du den bonus für zeitungsartikel schon eingerechnet in der aktuellen TK-Auflistung? ne oder?

denga

Ich war seit Sonntag nicht mehr online. Also: Alles was nach Sonntag verfasst wurde, wurde noch nicht belohnt. Das mache ich gleich

Sorry, dass ich erst jetzt antworte

maxel-haxel

oh man...ein Satz mit x ^^

denga

TK-Stände aktualisiert. Sorry, aber früher habe ich es leider noch nicht geschafft

denga

Der Sieger des 1.Coupe de France heißt Hodges vom FC Girondins de Bordeaux

Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

denga

An dieser Stelle eine Ankündigung:

Neben dem 2.Coupe de France wird in der 29.Saison erstmalig der französische Supercup ausgetragen.
Teilnahmeberechtigt:
Frz. Meister 28.Saison
Frz. Vizemeister 28.Saison
Frz. Pokalsieger 28.Saison
Frz. Zweitligameister 28.Saison

Da Frankreich derzeit noch keine zweite Liga hat, wird der vierte Startplatz international ausgeschrieben: Alle europäischen Trainer können sich hierauf bewerben.

hofa

in welcher form soll die bewerbung erfolgen??

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Hatte die Teilnahme so verstanden, dass die Erstligameister qualifiziert sind ::quest::

Oder zumindest für die Teilnahme berechtigt sind.

pepe33

ZitatAlle europäischen Trainer können sich hierauf bewerben.

Wäre es nicht reizvoller, alle europäischen Meister können sich bewerben? ::quest::

pepe33

ZitatHatte die Teilnahme so verstanden, dass die Erstligameister qualifiziert sind question

Oder zumindest für die Teilnahme berechtigt sind.

zwei männer ein gedanke... :daumen:

Impressum