Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM-Qualifikation

Begonnen von Paulo, 07. Februar 2010, 13:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Klose bleibt auch als Ersatzspieler bei den Bayern eine feste Größe in der National11. :daumen:

Badstuber, Özil, Kedhira(?), Müller haben sehr gut gespielt. Aogo(?) zeigte eine starke Laufbereitschaft und Podolski muss an seinem rechten Fuß arbeiten.

Götze hat einen furchtbaren Einstand gezeigt. Dem fehlt vermutlich ein N11 Trainingslager. Der kannte die Passwege nicht, hatte ein völlig falsches Stellungsspiel, hat die eigenen Mitspieler nicht gesehen. Chrille-Note: 5.

Italien hat mit all den neuen eine gute Basis. Das muss man denen lassen.

Skinny Norris

Badstuber und Khedira hab ich eher rumpelig gesehen... Na gut, kann ja auch sein, dass die beiden einfach etwas mehr Pech mit Platzfehlern hatten als alle anderen Spieler auf dem Platz... ::evil:: ::b::

Chrille

Ja, der Platz war schon ne Zumutung... ::a::

DerHexer17

In Dortmund wird halt gearbeitet Freunde. Und ne halbe Woche nach dem Revierderby? Was erwartet man da....  ::ton::

Außerdem sollen diese ganzen Weichflöten mal nicht so weinen. Ein guter Fußballer muss überall gut sein...

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 10. Februar 2011, 10:12:21
In Dortmund wird halt gearbeitet Freunde. Und ne halbe Woche nach dem Revierderby? Was erwartet man da....  ::ton::

Der Dortmunder Erfolg scheint dir zu Kopf zu steigen. Anders ist deine zunehmende Verwirrtheit (siehe neuseeländische Presse) wohl kaum zu erklären...  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Chrille

Da spielen die einmal in 10 Jahren guten Fussball.... ::ton::

Außerdem sollen diese ganzen Weichflöten mal nicht so weinen. Ein guter Fußballer muss überall gut sein...

Dem stimme ich zu. ABER sollte man das Verletzungsrisiko möglichst gering halten. Sonst weinen die Müncher wieder

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 10. Februar 2011, 09:40:57
Badstuber und Khedira hab ich eher rumpelig gesehen... Na gut, kann ja auch sein, dass die beiden einfach etwas mehr Pech mit Platzfehlern hatten als alle anderen Spieler auf dem Platz... ::evil:: ::b::

Badstuber würd ich dir zustimmen...hab den auch nicht so stark gesehen
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Hallo Leute, den Platz in Dortmund haben ja wohl hauptsächlich die Schalke letzten Freitag kaputtgemacht  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Coach

das hieße ja sie hätten gekämpft
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

könnt dann höchstens der neuer gewesen sein...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

nach dem alten Motto: "Wenn wir nicht gewinnen können, machen wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Fred passt nich 100zentich, aber:

Joah, Respekt, das schaut ja ordentlich aus...

:daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Für ein Freundschaftsspiel zu dem Zeitpunkt wars ne tolle Partie in Halbzeit eins - danach nur noch Uruguay, unserer Konter nicht konsequet zuende gespielt und warum Götze so spät eingewechselt?

Naja - Freitag gegen Österreich; mein Tipp 3:1 für uns

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 29. Mai 2011, 22:00:41
Für ein Freundschaftsspiel zu dem Zeitpunkt wars ne tolle Partie in Halbzeit eins - danach nur noch Uruguay, unserer Konter nicht konsequet zuende gespielt und warum Götze so spät eingewechselt?

Naja - Freitag gegen Österreich; mein Tipp 3:1 für uns

Tja bin ich nicht so sicher...die Ösis spielen gegen uns immer 10x so gut wie gegen die Färöer...

Und der Schürrle...holla holla...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

hab den schürrle bis zum tor gar net mal so gut gesehen... danach schon (achtung) nicht nur wegen des Tores  ::wink::

Korrigiere mich im Bezug auf die Austria:

Arnautovic ist nicht dabei; gewinnen "nur" 2:1 oder 3:2 ::b::

Impressum